Finally found (JJ und evtl. R&J)

*hoil*
FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gg*
@mAngO: tut mir leid *gg* aber dafür kommt der nächste teil umso schneller, wenn ich noch ein bisschen fb bekommen hab *unauffällig in die runde schiel*
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ich weiss gar nicht, ob ich zu Deiner FF schon mal FB abgegeben habe. Wenn nicht, werde ich es hiermit nachholen.

Die letzten beiden Teile waren so toll. Und du bist wirklich fies, an so einer Stelle einfach aufzuhören. Aber die Spannung muss ja auch bleiben gell?

In diesem Sinne ein schönes Osterfest von mir und genug Inspiration für noch viele weitere Teile deiner FF. Bin schon gespannt und freue mich drauf.

LG ER:dance:

noch n neuer leser?!
was ist denn jetzt kaputt??? *loool*
natürlich freu ich mich riiiiiiesig, dass meine lesergemeinde wächst, ihn diesem sinne WILLKOMMEN!!! *hey leute wo ist der welcome smilie hin????*

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

sry, da bin ich, mal wieder etwas zu spät... Naja also zum fb. Was soll ich sagen? Echt gemein von dir an diesem Zeitpunkt aufzuhören! Nono *gg* Bin schon ziemlich gespannt wie's weitergeht wenn die drei erstmal im Haus sind. Und wie sich Rory wohl wegen Dean entschieden hat? Der Teil war mal wieder super! Also schreib schnell weiter, damit wir endlich erfahren wie's weiter geht!! Bis dann

ich weiß nochnicht, ob heute noch ein neuer teil kommt... bin ein wenig demotiviert nach dem wenigen fb.... *heul* aber thanx an die, die welches gegeben haben!!
ich fahr morgen zu meinen omis, bin also erst am mittwoch wieder da... da hats keine internet, sind absolut primitiv was das angeht *gg*

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

freu mich schon ganz dolle auf den nächsten Teil! Wünsch dir aba trotzdem viel spaß bei deinen Omis. Und an alle FROHE OSTERN! Hey, merk grad das das mein 100. Eintrag wird, cool. Also bis dann

Nein Lieblingslore, geh nicht! *anfleh*:heul:
Ich werd dich so vermissen, bin grade auf Seite 22 bei deiner FF, und bis jetzt gefällts mir echt supermegaobergut!!! (gibts das wort überhaupt?)
Wenn ich deine FF bis zum letzten Teil gelesen hab, geb ich dir auch besseres FEEDBACK!!! Versprochen! Hab im Moment ne Schreibblockade, und die heilt nur langsam, sorry.
Also dann bis Mittwoch, und bye bye, hab dich lieb!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ah! thanx, pancake!! das find ich suupertoll, dass du meine ff liest!!!
also bis dann!

hel
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Hey hab dein FF gerade erst wieder entdeckt. ich finds einfach nur geil!

I´m a Java Junkie Smile

ah cool, du bist wieder da!!!!
der neue teil kommt morgen abend oder übermorgen, gell

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste