Was tun ohne GG?

ich habs versucht mir andere serien anzuschaun, aber irgendwie vermiss ich immer lores witzigen und sarkastischen sprüche! also ich schau schon noch andere serien, aber an gilmoregirls kommen die dann doch nich ran....

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren

Ja die vermisse ich auch!!!

Ich weiß auch nicht immer was ich machen soll! Meistens geh ich früher zum reiten aber ich denke trotzdem immernoch an die zeit als ich um 4 vor dem Fernseher saß!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

voll komisch, wenn man sich mal an eine gewisse zeit gewohnt hat is es ganz seltsam wenn man dann plötzlich kein gilmoregirls um 16uhr schaun kann....
hoffentlich kommt bald der herbst Wink

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren

Ich finds total scheiße, dass es nit mehr läuft !!! Vor allem, weil "Für alle Fälle Amy" die dümmste Vertretung der Welt is !!!!
Zitieren

ja das find ich auhc. und trotzdem schau ich es oft, weils einfach die zeit ist. aber gg is so schön und amy is so verstockt. bäh

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich habs mir aus Loyalität noch nie angeschaut !!!=) Aba trotzdem mag ichs nit, niemand kann GG vertreten !!! Ich freu mich schon soo auf den Herbst....*depri bin*
Zitieren

ja nur bis herbst extra um 16 kein fernsehen. ich zappe zuviel als das ich nich auf vox schalten würde. oh gott...zum schluss gehen die quoten sooooo hoch das sie amy drauf lassen. ich bekomm schon wahnvorstellungen Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich finds mittlerweile echt hart ohne GG,..mir fehlt nachmittags einfach was,ich hab aufeinmal soviel zeit und weiß nicht was ich machen soll +lol+
aber bis herbst müssen wir uns defeinitiv noch gedulden,und vorher wird wohl nich wiederholt werden,...ne harte zeit,...
Zitieren

Oh mein Gott, wenn das passiert sterbe ich !!! Ich könnte das echt nit ertragen, dass die geilste Serie der Welt (mit O.C.!!) auf einmal abgesetzt wird !!! Oh nein, ich darf gar nit dran denken.......*Angst bekomm*
Zitieren

beruhig ich Smile das wird nicht passieren. die serie liebt doch jeder!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste