Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

hey du donnerstag ist seit paar minuten vorbei *g*

wo bleibt der teil?

ich freu mich schon auf die fortsetzungSmile

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Deine letzten Teile waren echt super!!
Was ist nur mit Jess? Naja, wenigstens ist er jetzt wieder bei Rory.Smile
Freu mich schon auf eine Fortsetzung.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Entweder kommt am Mittwoch ein Teil oder am Donnerstag. Aber am Do dann ganz sicher! "

Jaja, von wegen, jetzt ist es Freitag Abend und es ist noch nix gekommen!!!!!!!!Nono

Aber da deine Story so unglaublich cool ist verzeihe ich dir!:knuddel:
Solange du irgendwann weiterschreibst ist alles in Ordnung, bin echt gespannt wie es weitergehtConfusedabber:
lg

@Kimberly90 Ich bin echt froh, dass du mir verzeihst! Wink :knuddel: Danke für deine lieben Komplimente! :thanx:

Es tut mir so leid! Richtig leid! Aber ich bin echt froh, dass ihr meinen neuen Teil schon erwartet.Wink Ich habe jetzt wie blöd getippt aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Resultat! Der Teil muss aber sein. Ich hoffe aber auf fb von euch. Ich will euch auch noch einmal für euer fb danken! :knuddel: Hier ist also der nächste "verspätete" Teil.

Jess war also wieder hier. Lorelai nahm sich fest vor wirklich nett zu ihm zu sein. Rory mochte ihn, wahrscheinlich liebte sie ihn sogar, also sollte Lore doch im Stande sein, normal mit ihm zu sprechen und sich Jess gegenüber normal zu verhalten. Sie atmete tief durch und ging zur Tür.
ALs sie Jess erblickte schreckte sie zurück und ein leiser Schrei kam über ihre Lippen.
"Was ist mit dir passiert?"
Jess stand schweigend in der Tür. Lore sah Rory entsetzt an. Rory konnte nicht anderst. Sie musste Jess anstarren, eigentlich starrte sie seine Verletztungen an. Schweigen lag zwischen den Dreien.
"Komm doch erst einmal herein." Lore lief in das Wohnzimmer zurück. Natürlich mit der Hoffnung, dass Rory und Jess ihr folgen würden. Das taten sie auch. Rory schwieg, sie sah ihn einfach nur an.
"Ich geh und hol den Verbandskasten." Lore machte sich auf den Weg ins Badezimmer.
Rory und Jess saßen gemeinsam auf der Couch.
"Mit wem hast du dich geprügelt?" Rory sah ihn beleidigt an.
"Ich habe mich nicht geprügelt." Jess Stimme klang leblos. Ein "Mir ist doch alles egal" Blick war auf seinem Gesicht zu erkennen.
"Die Verletztungen sind dann von alleine entstanden." Rory schüttelte fassungslos den Kopf. "Warum lügst du mich an?" Sie stand mit zorniger und zugleich trauriger Stimme auf.
"Ich lüge dich nicht an. Ich habe mich nicht geprügelt." Jess wurde nun lauter.
"Und deine Verletztungen?" Rory verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie sah in seine Augen und konnte nichts darin erkennen. Seine Augen waren leer.

Lorelai durchsuchte die Schränkchen. Irgendwo musste doch dieser verdammte Verbandskasten sein. Ihr Bilck traf kurz den Spiegel. Sie musste wieder an Liz Worte denken. Sie drehte sich zur Seite. Konnte es wirklich sein? Lorelai fuhr ihren Bauch so weit wie möglich heraus uns streichelte darüber. War sie vielleicht wirklich schwanger? Sie musste lächeln. Es war ein schöner Gedanke.

"Was ist passiert?" Rory ließ sich nun mit fürsorglichem Blick neben Jess auf das Sofa gleiten. Er blickte auf den Boden.
"Mike und seine Freunden haben......." Es fiel ihm schwer das Geschehene zu erzählen. Nicht etwa aus Kummer und Schmerz sondern weil er Angst hatte Rory könnte ihn für einen Schläger oder gar Feigling halten.. Es interesierte ihn eigentlich nicht, was andere von ihm dachten doch bei Rory war es etwas anderes. Es war sehr wichtig für ihn was sie fühlte und dachte.
"Was? Was haben sie? Wer ist dieser Mike überhaupt?" Rory strich Jess über die Wange, ihre Stimme war sanft und liebevoll. Doch sie wusste nicht was mit Jess eigentlich passiert war.
"Mike ist Annas Bruder und er und seine Freunde haben auf mich....auf mich eingeschlagen." Rory wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Sie sah ihn einfach nur an.
"Ich bin gerade in NY angekommen als sie mir vor meiner Wohnung aufgelauert haben. Sie haben angefangen mich zu beschimpfen und beschuldigen und schließlich auf mich eingeschlagen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag ich in meinem Auto. Mein Handy und mein Geldbeutel waren weg. Ich bin dann einfach losgefahren, ich wollte einfach zu dir." Zuletzt war seine Stimme nur noch ein Flüstern. Rory schüttelte den Kopf.
"Warum haben sie das getan?" Rory verstand im Moment wirklich nichts mehr. Sie sah ihn nur voller Sorge und Entsetzten an. Jess lachte kurz auf.
"Mike konnte mich noch nie leiden. Er und Anna kommen aus einer sehr angesehenen und wohlhabenden Familie. Anna wollte aus diesem goldenen Käfig heraus und ist zu mir gezogen. Mike hat danach immer wieder versucht sie zurückzuholen. Er war der Ansicht, dass sie die Famillie blosstellen würde und hat mich dafür verantwortlich gemacht. Mike hat behauptet, dass ich Anna die Idee des Umzuges in den Kopf gesetzt hätte." Rory erfuhr im Moment einiges über sein Leben der letzten Monate. Sie verstand es nicht.
"Warum hat er dich dann ausgerechnet jetzt angegriffen?" Jess zuckte mit den Schultern.
"Anna muss ihm wohl irgendetwas erzählt haben, ich weiß es selbst nicht genau. Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen. Das muss ich jetzt nachholen. Ich muss sie und Peter anrufen. Peter gehört der Laden in dem ich arbeite. Er ist also mein Chef."
"Gut, mach das. Ich geh solange mal nach oben und seh nach dem Verbandskasten und nach Mum." Sie drückte ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen. Das ließ ihn sofort zurückschrecken, denn die Wunde an seinen Lippen schmerzte immer noch. Jess hatte schon öfters Wunden von einer Schlägerei mit sich getragen aber jedes Mal hatte sein Gegner fast schlimmere Verletzungen als er selbst erlitten. Doch dieses Mal war er so hilflos und alleine gewesen. Gefühle, die er hasste.

Rory blieb mit einem breiten Grinsen vor der Türschwelle stehen. Sie beobachtete Lorelai.
"Was machst du da?" Lore schreckte auf und riss sich die Handtücher unter dem T-shirt hervor.
"Nichts." Rory lachte auf.
"Warum stopfst du dir dann Handtücher unter dein T-shirt, formst einen Bauch daraus und betrachtest dich im Spiegel?" Lorelai fühlte sich ertappt. Sie hatte sich gerade wirklich vorgestellt wie es sich wohl wieder mit einem Babybauch anfühlen würde. Natürlich hatte sie das alles schon einmal erlebt aber sie wollte sich alles schon einmal bildlich vorstellen. Ja, es war irgendwie kindisch und es stand auch noch nichts fest. Rory sah ihre Mum auffordernd an. Sollte sie Rory von der Vermutung erzählen? Oder sollte sie noch warten bis es ganz sicher war? Rory bemerkte, dass Lorelai nervös wurde. Sie hatte sogar zartrosa Bäckchen.
"Der Verbandskasten." Lorelai griff in ein Schränkchen und holte die weiße Box heraus. Sie hielt sie Rory entgegen.
"Danke." Rory grinste Lorelai an. Diese fuhr sich verlegen durch ihr gelocktes Haar.
"Wir müssen zu Jess." Lorelai ging an Rory vorbei und verschwand aus dem Badezimmer. Rory ging ihr mit einem breiten Grinsen auf den Lippen nach.

"Ich konnte Anna nicht erreichen aber die Sache mit Peter ist geklärt." Jess legte das Telefon zurück auf den Tisch. Lorelai und Rory sahen zuerst Jess und dann einander an. Rory hielt Lore den Verbandskasten entgegen.
"Ich denke, es ist am Besten wenn du das machst." Lorelai sah sie entsetzt an.
"Was? Er ist doch dein Freund." Jess sah die Beiden an.
"Am Besten mache ich es selbst." Er wollte nach der Box greifen als ihm Lore zuvor kam.
"Schon gut, ich mach es." Lore deutete auf die Couch. "Setz dich." Jess sah Rory fragend an. Diese nickte ihm zu. Lorelai und Jess setzten sich auf das Sofa. Lore holte Jod und ein Tuch aus dem Kasten. Sie träufelte ein wenig Jod auf das Tuch und bewegte ihre Hand auf Jess Gesicht zu. Doch kurz davor stoppte sie. Lorelai konnte das nicht. Sie schloss ihre Augen und bewegte ihre Hand wieder in Jess Richtung. Dieser wich erschrocken zurück.
"Mum!" Rory sah sie entsetzt an. "Öffne deine Augen."
"Ich kann das nicht." Lore sprang auf. "Blut und Verletzungen......es geht nicht." Lore schüttelte sich.
"Kein Problem, ich mach es selbst." Jess griff nach dem Verbandskasten.
"Nein, ich mach es." Rory nahm Lore das Tuch ab. Sie zog Jess mit sich auf das Sofa. Rory fuhr Jess zärtlich über die Wunden. Sein Gesicht verzog sich vor Schmerz. Rory zog ihre Hand zurück.
"Entschuldige."
"Du kannst doch nichts dafür." Jess sah ihr liebevoll in die Augen doch sie wich seinem Blick aus.
Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Doch." Sie sprang auf und verließ das Haus. Jess wollte ihr nachlaufen doch Lore hielt ihn auf.
"Gib ihr ein paar Minuten." Jess sah Lorelai traurig an. "Aber..." Lore unterbrach ihn.
"Jess, bitte. Lass ihr ein bischen Zeit." Jess nickte widerwillig.
"Willst du vielleicht ......etwas essen oder einen Kaffee?" Lore tat dies für Rory. Sie würde alles für sie tun. Sich sogar mit Jess abfinden. Jess war kurz davor Nein zu sagen doch etwas ließ ihn zögern.
"Ein Kaffee wäre gut." Jess mochte dieses Getränk nicht sonderlich aber er tat dies für Rory. Lore war für sie das Wichtigste, also würde er sich bemühen eine Beziehung mit Lorelai aufzubauen. Lore gehörte auch zu Luke. Lorelai gehörte zur Familie. Luke war seine Familie. Auch wenn es Jess nicht gerne zugab, Luke und Liz waren alles was er hatte. Endlich war auch Rory wieder in seinem Leben und er wollte nicht, dass sie es wieder verließ. Er hatte Angst davor. Es gab nicht viele Menschen, die Jess etwas bedeuteten. Die, die es aber taten, wollte er nicht verlieren.

Ich weiß, ich höre schon wieder an so einer Stelle auf aber ich liebe es wenn ihr immer gespannt auf den nächsten Teil wartet und vermutet was passiert!Wink :p

Honey, I'll be gone before the nightfall.

super Teil mach bitte ganz schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Genial!!

Ich hoff dass es bald weiter geht.Ich will unbedubgt wissen wie es bei Luke und Lore aussieht wenn er zurück is(ich hoff dass ich nix verpasst hab...net dass er schon zurück is)

Mach bidde ganz schnell weiter!!

WOW!!!

Du hast mich wieder einmal sprachlos gemacht!!!

Deine FF gehört zu den Besten, die ich jemals gelesen habe!!!

Der Teil war spitze!!!

Du machst es immer so spannend!!!

Ich hoff es geht bald weiter!

Bussi Selene

Jippieee!!!
Wie immer spitze!!!!!
Also von deiner ff bin ich echt abhängig!!!!
Jeden Tag gucke ich obs weitergeht und wenn dann was neues da ist verschlinge ich das wie sonst was:lach:

huiii.. ein neuer, schööner Teil.... ich dacht mir schon, weiß Gott was mit Jess losist.... und dann wars der blöde Bruder von der Anna....hmm
bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht... Smile
vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

wieder ein toller teil!
das ist echt heftig was die typen da mit jess gemacht haben...tz...
will wissen was mit rory ist!
aber ich fand das voll süß wie rory lorelai ertappt hat!
hehe
ich hoffe es geht bald weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste