A Big Family

Hi ihr,
hier ist der neue Teil. Wenn ihr fleißig fb's gebt stell ich heute noch einen rein.
Dieser Teil ist übrigends Witch91 gewidmet weil sie mir bis jetzt bei jedem Teil fb gegeben hat. Danke!

15 Teil

Mittlerweile hatten wir 12:00Uhr mittags. Rory und Jess lagen am Strand von Jamaica. Die Sonne schien, keine einzige Wolke am Himmel.

„Soll ich dich eincremen? Du wirst ja sonst ganz rot.“ fragte er Rory.

„Oh das wäre nett.“ antwortete Rory und Jess kramte aus ihrer Strandtasche die Sonnencreme heraus. Er kniete sich neben Rory und malte ihr mit der Sonnencreme ein Herz auf den Rücken. Nachdem er sie eingecremt hatte, stumpte Rory ihn mit der Hand auf den Rücken. Rory malte Jess mit der Sonnencreme ein Herz auf seinen Sixpack und schrieb rein: Jess & Rory never ending love! Jess hob seinen Oberkörper, so dass er das Geschriebene lesen konnte. Rory verschmierte die Sonnencreme, ließ sich dann in die Arme von Jess fallen und sie verfielen in einen langen liebevollen Kuss.

„An was denkst du gerade?“ fragte er Rory.

„Das ich mit meinem Traummann am Meer liege und das dieser Urlaub sicher der schönste meines Lebens wird.“ antwortete Rory und gab ihm noch einen Kuss.

Im Diner kehrte langsam wieder Ruhe ein. Cesar war wieder aus dem Urlaub da und Lane half die nächsten zwei Wochen für Jess aus um sich ein bisschen Geld zu verdienen. Lorelai kam ins Diner, lehnte sich über den Tresen und gab ihrem Luke einen Kuss.

„Wo ist Laura?“ fragte er Lorelai und sah sie verwundert an.

„Die ist im Hotel bei Sookie.“ antwortete Lorelai.

„Wie läufts im Hotel?“ fragte er Lorelai neugierig.

„Stressig. Im Inn herrscht Chaos. Wir müssen einen 50. Geburtstag organisieren und das Geburtstagskind sucht sich immer wieder ein neues Thema aus. Sookie hat mittlerweile drei dreistöckige Torten dem Kinderheim gebracht weil sie ihr zu schade waren wegzuschmeißen. Luke ich brauch Kaffee.“ sagte sie währen sie sich ihre Jacke auszog.

„Tut mir Leid, der Kaffee ist leer. Ich hab vergessen auf Vorrat zu kaufen.“ erklärte Luke und schaute dabei entschuldigend.

„Luke Danes, ich hoffe für dich dass das ein Witz sein sollte. Ich brauch Kaffe!“ wiederholte sie und schaute entrüstet.

„Mist! Ihr Gilmores müsst doch irgendwie von eurer Sucht wegzubekommen sein! Ich kann einfach nicht gut lügen!“ gab er zu, griff hinter sich und schenkte Lorelai eine Tasse ein.

„Ha! Ich habs schon geahnt.“ sagte Lorelai spöttisch und deutete mit dem Finger auf ihn.

Da klingelte Lorelais Handy.

„Wer ist das?“ fragte Luke und deutete auf das Verbotsschild.

„Oh Rory.“ sagte Lorelai und nahm ab.

„Hey Schatz, und wie warm ist es auf Jamaica?“ fragte Lorelai.

„Hi Mum, hier ist es sehr heiß. Es scheint den ganzen Tag die Sonne. Ich liege gerade am Strand und Jess planscht im Meer. Das Hotel ist einfach super! Wie geht es euch?“ fragte sie Lorelai.

„Uns geht es ganz gut. Welches Hotel? Du hast doch erzählt ihr seit ihn einer Ferienwohnung.“ fragte Lorelai.

„Das hab ich auch gedacht aber am Flughafen erzählte Jess das er eine Suite in einem 4 Sterne Hotel gebucht hat.“

„Was? Das ist ja super! Immer wieder für Überraschungen zu haben unser Jess.“ sagte Lorelai.

„Ähm Mum, ich muss auflegen. Jess hat mich gerufen. Grüß alle lieb von uns. Kuss. Hab dich lieb. Ciao“ sagte sie noch schnell und legte auf.

„Wie geht es ihnen?“ fragte er Lorelai.

„Super! Jess hat eine Suite in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Das Wetter ist super!“ sagte Lorelai.

„Der Kerl hat immer wieder eine Überraschung parat.“ sagte Luke und schüttelte den Kopf.

„Ähm Luke, Sookie, Jackson und Davey fahren übers Wochenende zu ihren Eltern. Und meine Eltern wollten Laura fürs Wochenende zu sich holen. Wir haben das ganze Haus für uns alleine. Was wollen wir machen?“ fragte sie ihn und grinste ihn dabei an.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Emily und Richard wollen Laura das ganze Wochenende bei sich haben!!
Das will ich sehen!*mich in auf den boden welz*
Was die beiden da wohl machen... *vielversprechend guck*
Deine FF ist echt super, mach weiter!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

nen teil, der mir gewidmet is...Wub *freu*
sorry, dass ich dir erst jetzt feedback gebe, aber ich hatte von 17.30uhr bis jetzt theaterprobe.....

Zitat:"Tut mir leid, der Kaffee ist leer. Ich hab vergessen auf Vorrat zu kaufen."erklärte Luke und schaute dabei entschuldigend.

"Luke Danes, ich hoffe für dich dass das ein Witz sein sollte. Ich brauch Kaffee!"wiederholte sie und schaute entrüstet.

"Mist! Ihr Gilmores müsst doch irgendwie von eurer Sucht wegzubekommen sein! Ich kann einfach nicht gut lügen!" gab er zu, griff hinter sich und schenkte Lorelai eine Tasse ein.

"Ha! Ich habs schon geahnt." sagte Lorelai spöttisch und zeigte mit dem Finger auf ihn.

Ha! typisch Lorelai:biggrin: Einer echten Gilmore kann man halt nichts vormachen....Smile

sehr schöner teil. ich bin ja mal gespannt was luke und lorelai so machen...Wink

danke für die fb's!
setz mich gleich an einen neuen teil!

hi ihr süßen,
hier ist mein neuer teil. bitte gebt gaanz viel fb's, das ich weiß was ich noch verbessern kann.
Hab euch alle ganz doll lieb. Damit mein ich Blume333, Witch91, GG_Forever-05 und LOVE JESS.
Bussy

16. Teil

„Deine Eltern wollen Laura übers Wochenende zu sich holen?!? Was ist denn mit denen los?“ fragte Luke erstaunt.

„Ja. Sie meinen so könnten sie eine noch bessere Beziehung zueinander aufbauen. Völliger Hirngespinst, aber ich lass ihnen den Spaß!“ sagte Lorelai und schnaubte dabei.

„Dann kannst du ja bis halb acht im Independence Inn bleiben, ich mach den Laden früher Dicht und dann fahr ich nach Hause und richte die Wohnung her. Soll ich was vom Chinesen holen?“ fragte er Lorelai.

„Chinese? Das klingt gut. Ich fahr jetzt schnell ins Hotel und hole Laura ab, die fahre ich dann zu meinen Eltern nach Hardfort und dann fahr ich wieder ins Hotel.“ sagte Lorelai, lehnte sich über den Tresen, gab ihrem Luke einen liebevollen Kuss und rief ihm, als sie schon fast draußen war zu
„Ich freu mich auf heut Abend und auf dich.“
Luke musste grinsen.

Im Independence Inn kehrte, nachdem sich das Geburtstagskind endlich ein Thema ausgesucht hatte, langsam wieder Ruhe ein.

„Hallo Michel, wo ist Sookie?“ fragte sie Michel.

„Oh hallo Lorelai, Sookie ist in der Küche.“ sagte Michel mit seinem Französischen Akzent.

„Danke Michel.“ sagte Lorelai noch schnell bevor sie in die Küche ging.

„Hi Sookie, ich fahr schnell Laura zu meinen Eltern nach Hardford. Danach komm ich sofort wieder. Macht es dir was aus wenn ich heut schon um halb acht Schluss mache? Luke und ich sind ausnahmsweise mal allein zu Hause, weil ihr ja heute noch zu deinen Eltern fahrt.“ erklärte Lorelai.

„Nein schon gut, ich mach auch nicht länger als acht. Michel ist ja noch da und meine Wochenendvertretung auch.“ sagte Lorelai.
Dankend lächelte Lorelai, Sookie, zu und verließ das Independence Inn.

Am Haus der Gilmores angekommen, klingelte Lorelai. Silvia machte auf, doch sobald Lorelai im Haus war kam Emily mit Weitausgestreckten Armen ihr entgegen.

„Was ist denn jetzt in sie gefahren? Warum will sie mich auf einmal umarmen?“ fragte sich Lorelai. Doch Emily wollte sie nicht umarmen sondern ihr nur Laura vom Arm nehmen.
„Lorelai, Laura schön das ihr da seid. Kommt doch rein.“ forderte sie Lorelai auf.

Am Strand von Jamaica. Nach dem Telefongespräch mit ihrer Mutter lief Rory glücklich, mit ihrem neuen gelb rot orangenen Blümchen Bikini, ins Wasser.

„Das Wasser ist ja richtig warm.“ bemerkte sie. Jess und sie hatten viel Spaß im Wasser. Sie tobten und spielten herum wie zwei kleine Kinder die noch nie zuvor soviel Spaß hatten. Sie hatte sich aus Spaß ins Wasser getunkt, doch er kam nicht mehr hoch.

„Wo ist Jess? Warum kommt er nicht mehr hoch? Was war los mit ihm?“
tausend fragen schwirrten ihr im Kopf.

whäääää! was soll das denn? lass jess wieder auftauchen!!!

der teil war echt gut, bin mal gespannt, was emily und richerd mit der jkleinen laura so anstellen..... und was lore und luke, wenn sie das haus füür sein haben..... :biggrin:

ich fand den teil gut, einziger kritikpunkt ist, dass du vielleicht noch ein bissl mehr die gefühle beschreiben kannst, ansonsten ist die ff gut!!

hdl GG-forever-05

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

sitz schon an einem neuen teil.
helf nur schnell meiner mum essen machen!
heagdl küsschen
Soffel

sorry, dass ich erst jetzt mein feedback abgeb, aber ich war bis jetzt bei meinem vater. wiedermal nen schöner teil gut geschrieben und ich will natürlich auch wissen, was luke und lore so allein zu hause machen....:biggrin:
aber eins wundert mich: also entweder ihr veranstaltet bei euch zu hause nen 4 oder noch mehrstündigeren essensmarathon oder du hast dich so voll gefressen, dass du nich mehr zu deinem pc laufen kannst....ich meine kann ja sein wenn du da irgendwie treppen hoch must oder so....das hochrollen is bestimmt nich so einfach, vielleicht bist du ja auch im türrahmen stecken geblieben....worauf ich eigentlich hinaus will: Wo ist der neue teil?
meine hände zittern schon...ich glaub ich leide unter soffel-ff-entzug....:biggrin:
nein, mach dir keinen stress, solange kann ich auch noch warten....hoff ich...Smile ok, also ich warte dann jetzt mal weiter auf den teil der tollen soffel-ff:biggrin:

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

hey ihr,
ich soll euch von Soffel sagen, also des is mei sista, die sitzt grad nebendran und spielt am pc irgendwas, also ich soll euch sagen, das sie sich morgen wieder bei euch meldet, un es tut ihr leid das sie sich nicht gemeldet hat, aber die letzten paar tage warn voll stressig.
Danke!
Clärchen

gone.

danke für dein feedback witch91!
ich hab vergessen denach wieder an pc zu gehn weil ich fernsehr geguckt hab.
SORRY SORRY SORRY!!!! :biggrin:
die letzten tage warn voll stressig!
ich sitz an nm teil den ich morgen 100% poste!
ciao und nochma sorry
hel bussel soffel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste