GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A Big Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
So das ist meine fanfiction. ich hoffe sie gefällt euch.

A Big Family



Info: Luke und Lorelai sind glücklich verheiratet und erwarten in 3 Monaten ihr erstes Baby. Rory und Jess sind seit 2 Jahren glücklich zusammen.



Aufgeregt stürmte Sookie ins Hotel. “Was ist denn los?“ fragt sie Lorelai. „Unser Haus hat einen Wasserrohbruch im Keller. Der ganze Keller und ein Teil des ersten Stockes stehen unter Wasser.“ „Und was jetzt?“ fragt Lorelai stürmisch. „Ja warte ich war noch nicht fertig. Jackson hat sofort den Fachmann angerufen der ist auch gleich gekommen und er hat sich die Sache ganz genau angesehen. Das Haus muss unbedingt renoviert werden. Und er hat gesagt dass eine Renovierung solcher Art mindestens ein halbes Jahr dauern würde bei Komplikationen sogar noch länger. Wir wissen nicht wo wir solange unterkommen können.“ Lorelai guckte skeptisch. „Ihr könnt doch solange bei Luke Rory und mir wohnen. Es macht ihnen sicher nichts aus. Ich frag sie gleich heute Mittag.“ Sookie guckte erleichtert. „Das würdest du echt machen? Du bist die beste.“ Sookie fiel Lorelai dankend um den Hals. „Ich muss gleich Jackson anrufen“ sagte Sookie und watschelte in die Küche. Lorelais Handy klingelte. „Ja“ sagte sie. Es war Luke. „Hey Schatz, wie geht es dir?“ „Ganz gut eigentlich. Ich wollte dich etwas fragen.“ „Ja schieß los!“ „Sookie hat mir gerade erzählt das sie einen Wasserrohrbruch im Haus haben, und das Haus mindestens ein halbes Jahr dauern würde. Ich hab ihr Vorgeschlagen dass Jackson, sie und der kleine Davey solange bei uns wohnen können. Ist dir das Recht oder macht es dir etwas aus?“ „Ähm…. natürlich macht es mir nichts aus. Drei Personen mehr oder weniger macht jetzt auch nichts mehr aus.“ „Danke Schatz, jetzt muss ich nur noch Rory Fragen. Ich meld mich dann bei dir. Ciao“ Sie legt auf. „Sooooookie???“ „Ja?“ „Ich hab gerade mit Luke telefoniert, es macht ihm nichts aus wenn ihr solange bei uns wohnt.“





„Danke, ist es dir Recht wenn Jackson die Sachen heut Mittag vorbeibringt?“ fragt sie Lorelai. „Ja klar, so um 16:00Uhr bin ich aber nicht da ich muss noch ein paar Sachen nach Hartford zu meinen Eltern bringen. Dauert aber nicht lang. Ich komm danach bei dir vorbei und helfe dir die Kisten ins Auto zu tragen.“ „Nein, du musst dich schonen du wirst bald Mutter!“ „Ach quatsch das geht schon.“ „Nein keine Widerrede ich mach das alleine“ „Dann sag ich wenigstens Luke bescheid das er dir helfen soll!“ „Okay!“



Am Nachmittag:

Lorelai kommt beim Haus von Sookie, Jackson und Davey an. „Hey Süße“ ruft sie zu Sookie rüber die gerade im Hof steht und fleißig mit einem Klebeband Kartons zuklebt. „Kann ich dir noch irgendwo helfen?“ „Nein schon alles gemacht, Luke und Jackson haben mir ja geholfen.“ sagt Sookie. „Okay, dann fahren wir die Sachen mal zu uns.“ sagt Luke der mit voll gepackten Kartons aus dem Haus kommt.



Im Haus der Gilmores:

„So wo sollen die Sachen hin?“ fragt Jackson Luke. „In Rorys Zimmer.“ antwortet Lorelai sofort. „In Rorys??“ fragt Sookie Lorelai. „Ja du hast schon richtig gehört, in Rorys Zimmer! Ich hab vorhin mit ihr telefoniert als ich bei meinen Eltern war. Sie zieht solange ihr hier wohnt zu Jess.“ „Achso okay, und ihr macht es nix aus wenn wir in ihrem Zimmer schlafen?“ fragt Sookie. „Nein, das ist ihr egal.“ entgegnet Lorelai.



3 Monate später



„In welchem Zimmer liegt Lorelai Gilmore?“ fragt Emily an der Rezeption stürmisch die Krankenschwester. „Zimmer 305. Zweiter Stock, Flur rechts und das zweite Zimmer links.“ „Danke“ sagte Richard freundlich zu ihr. „Lorelai Gilmore wo bist du?“ rief Emily durch die Gänge. „Hier“ antwortete eine bekannte Stimme. Aus einem der Zimmer schaute Rory heraus. In dem vollen Zimmer waren schon viele Leute ringsum das Krankenbett verteilt.


Sookie, Davey, Jackson, Rory, Jess und der Hotelportier Michel.


Auf Lorelais Arm lag ein rosa angezogenes Baby. „Hi Grandma, hi Grandpa. Das ist Lorelai die dritte.“ „Waaas?? Noch eine Lorelai ich glaub ich werde Wahnsinnig.“ sagte Emily. „Nein das war nur ein Witz, Emily. Die kleine heißt Laura.“ beruhigte Luke Emily.



Ist eigentlich nicht so viel über den Rohrbruch aber mir gefällts so eigentlich besser.

Könnt ja schreiben obs euch so gefällt.
Ich finde deine ff richtig gut! und echt süß mir dem kleinem rosa baby!

Schreib schnell weiter bitte!

LG Jenny
Ja ich amch mich heut abemnd noch an ein weiteren teil
oh klasse!!!
der anfang ist schon auf jedenfall gut

das mit dem rosa baby war süß
das mit lorelai die dritte war lustig
mach konnte sich gut emilys gesichtsausdruck vorstellen

klingt auf jedenfall schon mal interesant Wink
Wie süß!!!
Mach schnell weiter!!
Küsschen
echt schön, mal was anderes
hi ihr,
schön das euch meine ff so gut gefällt. ich mach mich gleich an einen neuen teil muss aber erst ha machen!

Ciaoi
oh geil geil geil!!!!!!!!!!!
2 Teil



Nach 2 Stunden ist wieder ruhig um das Krankenbett, alle sind gegangen, außer Rory. „Na kleines Schwesterchen, ich bin deine große Schwester Rory.“ sagt Rory zu Laura. „Süß die Kleine, oder?“ „Ja“ antwortete Lorelai. „Fast so süß wie du.“ fügt sie schnell hinzu.

„Ach quatsch, sie ist mindestens genauso süß wie ich, aber die Augen und die Nase hat sie eindeutig von Luke.“ spaßt Rory. Sie lachen. „Luke hat gesagt er kommt dann und holt uns ab.“ sagt Lorelai. „Du darfst schon heim? Laura ist gerade mal einen Tag alt.“ entgegnete Rory erstaunt. „Ja, die Ärzte haben gesagt, bei der Geburt ist alles gut verlaufen dass ich heute schon heim darf.“ „Ich geh dann noch mal mit zu euch wenn ihr nichts dagegen habt. Ich muss noch ein paar Klamotten packen, hatte zu wenig dabei.“ sagt Rory. „Na klar, kein Problem. Du musst doch nicht fragen ob du nach Hause kommen darfst.“ antwortet Lore. Was Lorelai allerdings nicht ahnt ist, dass Rory, Jess, Sookie, Jackson, Michel, Mrs. Patty, Emily, Richard, Kirk,…… eine Willkommens Party für Laura und Lorelai geplant haben.

Kurze Zeit später holt Luke Lorelai, Rory und Laura im Krankenhaus ab. Sie fahren nach Hause. Völlig ahnungslos schließt Lore die Eingangstür auf. Auf einmal rufen alle „Überraschung“. Erstaunt guckt Lorelai Luke an der sie nur angrinst. Sie treten ins Haus. Alles ist geschmückt mit Girlanden, Luftballons, Babystrampler, Babbyspielzeug,….. fast ganz Stars Hollow ist da. „Das haben wir für dich und Laura organisiert, Mum.“ sagt Rory zu Lorelai. „Ihr seit die Besten! Danke!“ Sookie hat leckeres Essen gemacht. Nach dem Essen sitzen alle auf dem Sofa. Sie reden über alles Mögliche doch auf einmal sagt Michel „Guck mal die Kleine hat mich gerade angeguckt als wäre ich ihr Papi, gutschi gutschi gu“. „Das will ich doch nicht hoffen.“ sagt Luke mit ernstem aber doch lustigem Blick. „Natürlich bist du der Vater, Schatz. Ich würde dich nie betrügen.“ versichert Lorelai Luke und gab ihm einen Kuss. „Wie süß“ schwärmt Mrs. Patty „Ich wünschte ich hätte auch so einen Mann wie du, Lorelai.“ ergänzte sie noch. „Tja, bei mir kann man wirklich von Glück sprechen.“ sagt Lore mit freudigem Blick.



So das war der zweite teil, bitte schreibt wie ihr ihn findet. Wenns euch gefällt schreib ich weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12