Was tun ohne GG?

Ich versuch mich auch mit TRL abzulenken !!!=) Nur nach ner Zeit is das total langweilig, find ich !!!! Ich schau jetz auch öfters ma Boston Public, obwohl ichs sau dämlich find !!! Ich bin halt verzweifelt....

GG FOREVER:knuddel:
Zitieren

TRL?? Ist das nicht ein amerikanischer sender?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Nee !!*ggg* Das is so ne Show auf MTV um 16 Uhr, da kannste im Internet die Plätze 10-1 voten unn je nach dem wie viele Votes en Song hat kommt er höher oder tiefer in der Liste !!!Wink

Das is eigentlich ganz cool, nur nach ner Zeit is es langweilig !!!
Zitieren

also ich les die Bücher alle nochmal, häng hier im Forum rum, guck mir die 5.Staffel schon mal an (nur die L&L Szenen *gg*)...und bastel an meinem GG Ordner weiter

achja, ich werd TP gucken und jeden Samstag guck ich jetzt Townies :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:jeden Samstag guck ich jetzt Townies :biggrin:


Ja, Townies ist ein kleines Trostpflaster.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

Ich schaue jetzt einfach O.C.
ich find's schade das ich früher nicht mit der serie angefangen hab!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich guck auch O.C. und so. Und will jetzt auch mal die bücher lesen
Zitieren

erst Scrubs, dann Stromberg und jetzt die Gilmore Girls... ich glaub, irgendjemand beim Fernsehen hat was gegen mich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Zitat:erst Scrubs, dann Stromberg und jetzt die Gilmore Girls... ich glaub, irgendjemand beim Fernsehen hat was gegen mich.


meine Liste mit gekickten Sendungen ist länger aber irgentwann kommen sie wieder....hoffentlich =)
Zitieren

ich hab erst auch townies geguckt aber des kommt mir irgendwie doch zu früh Wink und sonst schau ich noch o.c. aber des kommt ja auch nur einmal die woche also so viel tv guck ich eigentlich gar net mehr....

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste