Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Michel verliebt sich in einen Küchenhelfer und outet sich endlich Rolleyes

well some say life will beat you down
Zitieren

:biggrin: Ich glaub nicht, dass er schwul ist. Er ist nur ... eigen. Und geschmackvoll :biggrin:
Zitieren

Ich eigentlich auch nicht, aber es wär irgendwie süß :biggrin: michel auf wolke sieben :p

well some say life will beat you down
Zitieren

^^ Ich weiß garnicht, wie eine Frau sein könnte, in die sich Michel verlieben würde. Wie Celine Dion ? :biggrin:
Zitieren

Mein Happy End für Michel:

Er erfindet ein Tonikum das er alleine ewig leben kann, damit er gackern kann wie ein Huhn (hat er so etwas in der Art nicht einmal in GG erwähnt?? Unsure )

well some say life will beat you down
Zitieren

Tonikum :biggrin: Woher hast du das Wort? Das hab ich ewig nicht mehr gehört ... Kam das auch in der Folge vor?
Zitieren

ist das nicht ein ganz normales Wort..Tonikum..was ist jetzt so komisch daran :confused: ^^

well some say life will beat you down
Zitieren

Ich glaub ich hab das nur einmal im Leben gehört bzw. jetzt zweimal...
Bei GG gibts auch manchmal so Worte ... Cul-de-sac ^^
Da musste ich im Wörterbuch nachgucken. Eigentlich heißt es "Arsch des Sackes" *gg* Ich mag Französisch eigentlich nicht, aber das ist lustig ^^
Zitieren

^.^
so ich denke wir sollten diesem Thread jetzt wieder seinem wahren Thema überlassen Unsure
(hoffe du weißt was ich meine:biggrin: )

well some say life will beat you down
Zitieren

mein persönlichs happy end?
hm...
ich glaub dass wäre die hochzeit von luke und lore. wäre doch echt romantisch als letzte folge Wub
dazu ist lore noch schwanger Smile

jess zieht wieder nach stars hollow und ist der trauzeuge von luke Wub

hm...rory/jess? ich hatte mir immer vorgestellt wie se in der letzten folge sich einfach gegenüberstehen und sich ansehen und dann wird dass bild langsam dunkel und dann kommt der abspann :biggrin:
offenes ende also :p

und da ich nicht glaube dass adam brody nochmal wiederkommt bin ich für lane und zach. die sind auch voll süß Wub

emily und richard kommen natürlich nachdem sie sich strikt geweigert haben doch zur hochzeit. :p

chris? keine ahnung Unsure is ja auch egal :lach:


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste