Found Happyness JJ-FF

Herzlich willkommen im Club Pheebs! Du bist jetzt auch einer meiner Engel! Ihr habt sogar was unter euer Sig geschrieben! Piii und Pheebs, danke!!!!!!!!!!!!!
Und ich frage es nochmal, was macht ihr in den Ferien?


Kapitel 35

Seid einer halben Stunde irrten wir durch die Gänge des Hartford Krankenhauses, auf der Suche nach Emily und Richard Gilmore. Lorelai war hektisch. Wieso war sie so hektisch? Hatte es damit zu tun, dass ihr Ex-Freund verletzt im Krankenhaus lag, oder dass ich mit ihren Eltern, die, soviel wusste ich, kein gutes Haar an mir lassen würde, aufeinander trafen? Oder hatte sie etwa noch...Gefühle für...nein, bestimmt nicht.
Im inneren hoffte ich das dieser Osterhasenteufel Jason halb kaputt in seinem elenden Krankenbett lag. Denn ich hasste ihn...so was von...das konnte man sich nicht vorstellen. Und das, obwohl ich ihn nicht einmal kannte! Ich gabs zu, ich war eifersüchtig. Ob es einen Grund hatte, oder nicht, so sah es aus.
„Hier müssen wir lang.“ Zeigte Lorelai auf einen Gang, der zur Intensivstation führte. Fast rannte ich sie um, denn sie machte immer scharfe Stops vor dem nächsten Gang. Sie war so nervös, was mich auch ansteckte. Was würden ihre Eltern sagen? Nichts gutes, sagte mein Gefühl.
„Lorelai, wir rennen hier schon seid einer halben Stunde rum. Fragen wir einfach jemanden!“
„Nein Luke. Da sind sie.“ Sie zeigte auf zwei Gestalten, am Ende des Ganges, und blieb stehen.
„Lorelai, da bist du ja.“ Kam Emily auf uns zu. Anscheinend bemerkte sie mich gar nicht.
„Mom, was ist passiert?“
„Jason, dieser Volltro...“ Setzte Emily an, doch als sie merkte das Richard hinter uns auftauchte, hörte sie auf.
„Jason wird gleich auf ein anderes Zimmer gebracht. Lorelai, du kannst dann zu ihm.“ Sprach Richard.
„Äh...ich...ähm...ich weiß nicht ob das so gut ist.“
„Ach natürlich willst du zu ihm.“
Hallo? Hatte ich einen Tarnmantel an? War ich unsichtbar? Tod? Ja vielleicht war das auch alles nur ein schlechter Albtraum? Der erste Teil des Abends fing ja gut an, aber der Rest...der war nicht gut. Und wie es weiter gehen würde, wollte ich auch nicht wissen.
Endlich schien es als hätte mich jemand bemerkt.
„Du bist in Begleitung?“ Fragte Emily und starrte mich an, als wäre ich ein Amokläufer.
„Äh ja, das ist Luke. Ich glaube ihr kennt euch schon.“
„Ja, der Mann mit dem Diner.“
„Genau.“
„Und darf ich fragen, was er hier tut?“
„Er...begleitet mich.“
„Du bist mit einem anderen Mann hier, und wenn ich...“
Emily beugte mich und Lorelai kritisch.
„...euch so ansehe, sieht es nicht gerade so aus als ob ihr gerade von der Arbeit kommt.“
„Er ist...mein Freund.“ Flüsterte sie, und bei mir machte sich mein Herz selbstständig und machte einen Freudentanz.
„Er ist...aber du bist mit Jason zusammen!“
„Nein. Wir sind seid ein paar Wochen getrennt.“
„Was?“ Fragten Emily und Richard fast gleichzeitig.
„Ja, Luke und ich hatten heute unser erstes Date, bis wir eure Nachricht bekamen.“
„Das ist...wundervoll.“ Meinte Emily, doch ich sah in ihrem Blick das sie nicht besonders erfreut darüber war.
„Aber das kann nicht sein! Wieso habt ihr euch getrennt?“
„Er...“
Doch sie kam nicht weiter, denn ein, mit Jason beladenes, Krankenbett fuhr, von zwei Krankenschwestern geschoben, an uns vorbei. Er war mit all möglichen Schläuchen versehen, was einen Krampf in meinem Magen auslöste...




Der Teil ist nicht so toll! Würd mich aber trotzdem über FB freuen. Von meinen mittlerweile 5. Engeln!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

MEGA! Dein Schreibstil ist total klasse! Weiter so! Hdl

I´m a Java Junkie Smile

supersupersuper!!!!!
einfach megasweeeeeeeeeeeeeet, das mit dem freudentanz *lol*
ich freu mich soooo auf den neuen teil!!!!
und ich weiß es nervt, aber ich bin so richtig neidisch auf deinen meeeeegasig und ava!!!!! *lol* die teile sind sowas von hammer!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

HI!
Die Reaktion von Emily und Richard war ja wirklich genial! :lach:
Bin gespannt was Jason dazu sagen wird...Rolleyes (Wenn er überhaupt noch ansprechbar ist)
War ein super Teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Danke meine Engel für das liebe FB!!!! Leider bin ich jetzt nicht mehr so oft on, weil das meinen Eltern zu teuer wird. Leider. Aber ich versuche jeden Tag euch wenigstens einen oder zwei Teile zu liefern, auch an Ostern! Und ich werde die Teile mal beschriften, also Kapitel 1, Kapitel 2...
Hoffe der Teil gefällt euch, meine fünf Engel!
Also bevor ich noch zu lange blabber, hier der neue Teil:



Kapitel 36

Wie in Trance standen wir da, und schauten dem vorbeifahrenden Krankenbett hinterher. Der Kerl machte einen Eindruck als wäre er schon seid Wochen tot. Jason war blass, aber man konnte nicht erkennen ob er bei bewusst sein war. Den Anblick machten einem doch schon zu schaffen. Irgendwie tat er mir sogar Leid, aber nur ein wenig. Es war doch irgendwie seltsam das er genau heute, an dem Tag, auf den ich schon so lange gewartet hatte einen Autounfall hatte. Wieso ausgerechnet heute? Lorelai und ich hätten noch einen schönen Abend miteinander verbringen können, doch dann musste dieser Volltrottel einen Autounfall bauen. Vielleicht sogar mit Folgen.
Richard regte sich, und lief auf jemanden zu, und fing an sich mit einem Mann zu unterhalten der anscheinend mit Jason verwandt war. Lorelai stand immer noch da, schaute mittlerweile Emily an, und brachte kein Wort raus. Nach kurzer Zeit verschwand Richard durch die Türe dir Jason gerade geschoben worden war, und als Lorelai sich setzte, tat ich dies auch. Etwas beunruhigt war ich schon, denn es machte ihr zu schaffen, ihren Ex-Freund so zu sehen. Ich wollte etwas sagen doch bekam kein Wort raus. Was sollte ich auch sagen?
Nach zwanzig Minuten des Schweigens, kam Richard wieder zurück, und stellte sich vor die Bank, auf der Lorelai saß.
„Geh bitte zu ihm, Lorelai. Er will dich sehen. Es...es sieht nicht gut aus.“
Lorelai bekam nur ein Wort raus.
„Ja.“
Ja? Sie wollte zu ihm? Wieso tat sie das?
Sie erhob sich, blieb aber kurz stehen. Dann stellte sie sich vor mich, und hielt mir eine Hand hin.
„Bitte komm mit.“ Flüsterte sie.
Ohne etwas zu sagen, nahm ich ihre Hand, erhob mich ebenfalls, und ging mit mir zum Zimmer, das Richard uns noch beschrieben hatte. Vor der Türe blieb sie stehen, immer noch ihre Hand haltend.
„So-soll ich hier warten?“ Stotterte ich ruhig.
„Nein. Komm mit. Bitte.“
Sie sah mir ins Gesicht. Langsam nickte ich, auch wenn ich nicht besonders davon angetan war. Lorelai legte eine Hand auf meine Wange, und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund, bevor wir an der Tür des Zimmers 223 klopften, und eintraten.
Ein Einzelzimmer, so hatte ich es erwartet. Jeder reiche Schnösel bekam ein Einzelzimmer. Noch ein Grund warum ich diese Gesellschaft hasste. Gut das Lorelai schon lange nicht mehr dazugehörte.
Lorelai ging an das Bett was mitten im Raum platziert war, und ließ dabei leider meine Hand los. Wie man sah hatte es Jason überall Verbände, Schrammen, und Blutergüsse. Seine Augen waren geschlossen. Doch gerade war er angeblich noch wach gewesen.
Also Lorelai an das Bett trat, öffnete er sie aber. Sie, und auch ich, erschraken, doch gleichzeitig war ich erleichtert, er sah so...so tot aus.
„Lorelai, bist du das?“ Hauchte Jason heißer, kaum verstehbar, doch durch den leeren Raum hallte es.
„Ja, ich bin es.“ Sagte sie leise.
„Was tust du hier? Wir sind...sind doch...“
„Ja aber du bist der Partner meines Vaters, und...naja...wir waren mal zusammen, was zwar vorbei ist, doch das heißt noch lange nicht das ich dich hasse!“
„Ah, wer ist das?“ Zeigte Jason auf mich.
„Das ist...Luke. Du kennst ihn doch.“

„Ja allerdings, er hat unsere Beziehung zerstört!“
„Äh.“
Lorelai schaute mich an. Ich erinnerte mich an das Gespräch, was ich damals mitgehört hatte. Sie wusste es zwar nicht, aber trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Jason räusperte sich.
„Seid...seid...ihr zusammen?“ Fragte er so leise, dass ich es kaum verstand.
„Oh...äh...j-nein.“
Was? Nein? Oh wie konnte sie nur so etwas vor mir sagen? Ich...ich dachte...wir...
Ein schluchzen ging durch den Raum. Lorelai hatte angefangen zu weinen. Was war los?
„Lorelai?“ Fragte ich.
Doch sie sagte nichts.
„Jason? Wir gehen jetzt, ja?“
Er nickte.
Lorelai strich sich die Tränen mit dem Ärmel weg, und drehte sich vom Bett weg.
„Lorelai?“ Kam es noch einmal von Jason.
„Ja.“ Schluchzte sie.
„Ich liebe dich!“ Kam es aus dem Mund von Jason gekullert. Ab jetzt hasste ich diesen Kerl entgültig. Wut stieg in mir auf, denn Lorelai lächelte ihn an! Das hielt ich nicht aus, was sollte das? Ein Traum. Ein schlechter Traum. Es wurde zu viel, schüttelte den Kopf, und stürmte so schnell aus dem Zimmer das es kaum jemand mitbekam...




Also, ich hoffe er gefällt euch. Hab im Moment eine Schreibblockade, aber das legt sich wieder wenn ich endlich wieder ausgeschlafen habe! (konnt ich nämlich net, weil ich unbedingt townies um acht Uhr morgens gucken musste, ich Hirni!) =) FEEDBACK BITTE!!!!!!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

HI!
Gott, was ist denn mit Lorelai los?! Träumt das Luke wirklich nur, oder hat sie jemand unter Drogen gesetzt?
Warum sagt sie diesem Idioten nicht einfach dass sie mit Luke zusammen ist und er sie in Ruhe lassen soll?!
Anfangs fand ich es noch so süß, wie sie mit Luke hineingehen will und er auch mitgeht und dann das....
Bitte klär mich auf und schreib ganz schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

*hoil*
oh mann! wieso ist lorelai so???
naja erstmal muss ich sagen, dass ich das garnicht schlecht find, denn friede freude eierkuchen ist auf die dauer irgendwie ein bisschen langweilig... da musste jetzt mal was kleines kommen, aber ich hoffe doch es wird jetzt nicht zu dark... egal wie es wird, es wird klasse!
denn du hast das grade so herzzerreißend und eifach klasse beschrieben, wie luke da steht und die welt nichtmehr kapiert... toll!
ich freu mich ganz arg auf den nächsten teil!!!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Super! Auch wenn ich Jason nicht mag, tut er mit trotzdem Leid. Weiter!

I´m a Java Junkie Smile

FROHE OSTERN MEINE ENGEL, UND NATÜRLICH AUCH DEN ANDEREN!!!!!!!!!!!!
Hab hier nen kleinen Text gefunden:


Osterhasen

Osterhasen große kleine
alle sind se auf de Beine
wollen helfen, laufen rennen
hin und weg zu allen Hennen
sammeln, pinseln, malen schnell
ist schon bunt das arme Fell

hurtig hurtig und derweil
bietet jeder Hasen feil
dicke dünne große kleine
ach ihr wisst schon was ich meine
und am Ende eins ist klar
nirgends mehr ein Hase da

doch das schlimmste hierbei ist
alle Welt nen Hasen frisst
und nicht nur aus Schokolade
nein, ‚nen *Echten, ach wie schade… ;-(



[Bild: osterhasen.jpg]
Oh wie sweet!


EDIT: BEvor ichs vergesse, neuer Teil kommt heute noch, weiß abe net wann,denn wir bekommen Besuch, und da kann ich ja nicht die ganze Zeit vorm Comp. rumhocken, auch wenn ichs gerne tun würde!
h.e.g.d.l

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Freu mich auf den neuen Teil. Die Osterhasen sind ja niedlich!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste