~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)
#11

Ich hab den alten ersten Teil von dir nur überflogen gelesen, deswegen kann ich es nicht genau so sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Wow, dass ist ja geil! Bestimmt ist etwas mit ihren Eltern, Rory oder was weiß ich. Kenn den alten leider auch nicht, also kann ich dazu nix sagen. Aber dieser Teil gefällt mir schon mal ziemlich gut, und ich werde deine FF weiter verfolgen!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#13

Ich finds einfach MEGA!

I´m a Java Junkie Smile
#14

Danke! *alle mal durchknuddel* :knuddel:

Mal sehn, ob ich heute noch ein wenig überarbeite aber morgen kommt sicher noch ein Teil - muss wie gesagt ja nur überarbeiten Wink

lg, freu mich über weiteres FB Big Grin

Rory

PS: Wer die alte FF lesen will muss bei "dieses Forum durchsuchen" nach LOVE suchen und dort dann weiter hinten Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#15

Oh mein Gott!!!!!
Was ist geschehen? Schreib schnell weiter! Muss unbedingt wissen was Lorelai gehört hat! Du schreibst wundervoll! Schreib! Schreib! Schreib!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#16

*gg*
Und wie soll ich schreiben? Ausführlich? Langweilig? Spannend? Kurz und knapp?
Leute, sagt doch bitte was euch an meinem Schreibstil gefällt und was nicht - dann kann ich mich entsprechend verbessern Wink *lernenwill*

morgen gibts nen neuen Teil, denke ich - geht das in Ordnung? Jemand dagegen?

lg, Rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#17

Okay, keine Proteste - dass nehme ich als klare Zustimmung zu einem neuen Teil von ~Trouble~

Hier ist er - Tippfrisch etwas kurz aber hoffentlich voll nach eurem Geschmack Wink

Teil 2

„Hey Lorelai - was ist denn?" Luke war inzwischen um den Tresen herumgegangen und hatte seine Lieblingskundin sanft an den Schultern zu sich herum gedreht. „Lorelai?" Vorsichtig schüttelte er sie - immer darauf bedacht nicht falsches zu tun, wer wusste schließlich was gerade in ihr vorging?

Durch das vorsichtige Rütteln erwachte Lorelai aus ihrer Erstarrung, sah ihn an, war aber immer noch nicht in der Lage auch nur ein einziges Wort zu sagen. Sie zitterte am ganzen Leib.

Mühsam hob sie die Hand mit dem Handy darin, tippte geistesabwesend die Tasten zum abhören der Mailbox und reichte schließlich Luke das Telefon.

Dieser ergriff es, hielt Lorelai jedoch mit einer Hand am Arm fest, damit sie ihm nicht doch noch zusammenklappte - möglich wäre es immerhin, so wie sie sich verhielt. Er hielt das Handy ans Ohr und horchte was die Blech-Tante , wie er sie gerne nannte, sagte.

„Eine alte Nachricht. Nachricht eins. Freitag, fünfunszwanzigster März Zehn-Uhr-dreizehn:

Lorelai - bitte komm schnell... Rory..... sie..... oh mein Gott... Bitte. Du musst kommen. Sie .... oh mein Gott.... Krankenhaus Hartford.... Schnell.. Lorelai, bitte komm!"

Nun wurde auch Luke bleich vor Schrecken. Langsam ließ er das Handy sinken, sah zu Lorelai rüber und blickte ihr genau in die tiefblauen Augen, denen ein Schmerz innewohnte, den er nie zuvor bei einem Menschen gesehen hatte.

„Rory.." flüsterte Lorelai leise, mehr hauchte sie den Namen ihrer geliebten Tochter, als dass sie ihn wirklich sprach.

Dieses Wort riss Luke jdoch aus seiner Erstarrung. Die offensichtlich unter schock stehende Emily hatte zwar völlig konfus auf die Mailbox gesprochen, aber wenigstens war sie halbwegs klar gewesen um den Namen des Krankenhauses zu nennen in dem Rory jetzt war. Rory. Seine Rory, die ihm mehr bedeutete als sie auch nur im entferntesten ahnen konnte. - Er musste zu ihr.

„Lorelai komm!" sagte er beherrschter als er es sich noch vor Sekunden zugetraut hätte.

Er steckte das Mobiltelefon in die Handtasche Lorelais drückte ihr diese in die Hand.

Mit raschen Schritten ging er hinter den Tresen und holte seine Autoschlüssel hervor, dann ging er zurück zu Lorelai und schob sie mit sanfter Gewalt zum Hinterausgang. Sie schien immer noch wie in Trance, aber als Luke ihr flüchtig in die Augen sah, sah er wieder diesen eigenartig beklemmenden Schmerz, von dem er nicht wusste woher er kam.

Luke bugsierte Lorelai irgendwie in seinen Pick Up, schnallte sie und sich selbst an und fuhr los.


Und immer schön dran denken: FB macht glücklich Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#18

hey du
Alsoooo. Erst mal, will ich dir sagen, dass ich ehrlich froh bin, dass du deine alte ff überarbeitest und wieder postest...
Leider kann ich dir nicht sagen wie deine teile im Vergleich zum "original" sind, weil es einfach schon zu lange her ist, dass ich sie gelesen hab. ich weiß nur noch, dass sie mir verdammt gut gefallen hat :biggrin:
Natürlich könnt ich sie irgendwo herauskrusteln, aber dazu bin ich(wenn ich ehrlich bin) viel zu faul*g*.

Deinen ersten Teil fand ich voll lustig. vor allem die "ich-muss-wasgesundes-essen-also-gib-mir-einen-blaubeermuffin-szene".
Lorelai war so richtig schön "in character". Du hast sie mit ihrem Humor gut getroffen. Allerdings fand ich, dass im ersten Teil die Gefühle ein wenig zu kurz kamen. Ich finde, du hättest in dem Moment als Lorelai so komisch wird, Luke's besorgte Gedanken mehr beschreiben können...

Dein zweiter Teil hat mir eindeutig besser gefallen.(auch wenn er ein bischen kurz warWink ) In dem Teil bist du viel mehr und besser auf die jeweiligen Gefühle eingegangen bzw. sind die Gefühle von Luke und lore einfach viel besser und mehr rüber gekommen. Der Teil hat einen eindeutig mehr gefesselt und vor allem will man wissen was mit rory jetzt los ist... *grübel*ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das in LOVE auch passiert ist... na ja ist ja auch schon ziemlich lange her...

freu mich auf den nächsten neuen alten Teil....
lg JamieA



#19

Danke für das liebe FB! Ehrlich gesagt, so ein tolles FB habe ich noch nie bekommen - DANKE!!
Ja, es kann sein dass mein Schreibstil sich etwas abwandelt von Teil zu Teil, aber das liegt daran, dass ich nebenbei meine eigenen bücher lese oder auch mal FF's von hier, und je nach dem welchen stil ich gelesen habe überträgt sich das unbewusst auf meine "schreibkünste" - aber damit muss ich wohl leben nicht? Wink

Ach ja, in LOVE ist damals Trix gestorben, aber ich weiß nicht... zu Trix hat Lore nich DIE Beziehung gehabt - also musste ich jemanden nehmen der ihr (und auch luke) näher steht... also rory.
Mal sehn was ich noch mache *schon wieder fleißig denk*
Aber da ich nebenbei auch noch eine ganz eigene Story schreibe kann es sein, dass es auch mal länger dauern kann, dass ich was neues poste - vorallem wenn ich wieder Schule hab Sad

lg, Rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#20

huhu... so, geb ich auch mal meinen Senf ab :biggrin:
ich finde deine story bis jetzt sehr gut.... wie sie im vergleich zu der vorherigen ist, kann ich nicht sagen, weil ich damals noch nicht im forum war Rolleyes
auf alle fälle bin ich sehr gespannt wie es weitergeht und was mit Rory losist.... hab ja schließlich, im gegensatz zu manch anderem hier vielleicht, garkeine ahnung um was es so geht wird in der geschichte Unsure

hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei... würde mich freuen Rolleyes

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste