Let Mommy sleep ,Baby!

eh ich muss sagen: GENIALdas ist richtig geil
ich hoffe du schreibst schnell weiter
so hätten sie das vll filmen müssen
das wär richtig geil gekommen

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Das is echt schweine gut mach bloß bald weiter okay.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey vielen vielen dank für euer FB hoffe bekomm noch mehr davon,verfilmen?wow ja für schon richtig gut gekommen findet ihr auch das ich die charactere gut getroffen habe?
ich weiss nicht ob ich morgen schon den neuen teil fertig haben werde versuche es aber LG

greetz AgA

Oh wie geil! Geiler gehts nicht! Wirklich die Lore/Luke Szenen haben mir am besten gefallen!!!!!! Bitte mach schnell weiter!! Ich kanns kaum erwarten!:biggrin:

pancake (ab jetzt eine treue Leserin)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Das war ja ein heftiger Gefühlsausbruch von Lorelai. Kann man andererseits auch gut verstehen.Mad

Habe jetzt deine FF von Anfang an gelesen und bin schwer beeindruckt.Cool Die Geschichte geht mal in eine ganz andere Richtung.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass heute extrem viele Rechtschreibfehler drin waren und es mir alles etwas durcheinander vorkam.
Als Janis von ihrer Mutter erzählt hat, wusste ich nicht mehr als vorher. Die Tatsache, dass sie Juliett heisst/hiess, in Frankreich gelebt hat und Lores Zwillingsschwester ist/war hast du erst später beim Freitag-Abend-Diner zur Sprache gebracht.
War also etwas verwirrend.

Bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht auch mit nem Flashback, damit man versteht, warum Emily und Richard diese Entscheidung getroffen haben. Am Geld kann wohl nicht gelegen haben.

Also mach weiter so. Freue mich auf weitere Teile deiner FF

LG ER:dance:

Mal wieder spannend!Ich fande den Teil wieder so richtig gut, aber trauig bis auf Luke und Lore!!!Hoffentlich kommt bald der nächste!

Weiter so!
Bussal
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

supa-dupa-mega-power-toll geschrieben - wie immer :-)
mach bitte-bitte schnell weiter!!
und ich find den vorschlag von Emerson Rose mit dem flashback auch gut!!

Deine ff ist echt mal was ganz anderes, das gefällt mir richtig gut! Bin schon richtig gespannt wie sich alles aufklärt! Warum Richard und Emily eine Tochter abgegeben haben? Auch wie sich Janis Leben weiter entwickeln wird. Ob sie wohl in Stars Hollow bleibt? Du siehst viele Fragen die geklärt werden müssen. Bin echt schon gespannt!
Aber mit am besten ist die Situation zwischen Lore und Luke! Man kan die Spannung zwischen ihnen ja schon fast sehen. Das lässt mein Java Junkie Herz natürlich höher schlagen! Wub Wub Wub
Gut, dass sie Jason abserviert hat! Top
Schreib schnell weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

hey wow, deine ff ist einfach endgeil!! ich hoffe, das luke und lore zusammen kommen! bin total gespannt wie es weiter geht!! Smile

Die Ava ist von Misslilli :thanx:

Vielen Dank für eure postings und ich versuche es demnächst nicht mehr so verwirrend zu schreiben udn auf meine rechtschreibung zu achtenUnsure

Also hab hier meinen neuen Teil ist zwar etwas kürzer aber hoffe er gefällt euch
greetz AgA

[b][b][b][b][b][size=2][b]Teil 5

[/size][/b][/b][/b][/b][/b][/b][size=2]Lorelai parkte neben Lukes und stieg aus.Rory,die direkt hinter ihr hielt,kurbelte das Fenster runter und streckte ihren Kopf raus,so das es aussah als hätte sie sich ihn verränckt.
Lorelai musste beim Anblick ihrer Tochter lachen.
„Wieso hälst du an,ich dachte wir wollten direkt nach Hause?“
„Ich…ähm…ich muss noch mal eben zu Luke,fahr du schon mal Heim zu Janis ,so könnt ihr euch mal kennenlernen und unter Mädels sein.“ Rory schaute sie schief an „Wenn du meinst, und viel Spaß.“grinste sie Lorelai an, weil sie wusste das sie nicht nur Kaffee von Luke wollte.Lorelai schaute zu Boden und musste ebenfalls lächeln.

Sie betrat das Diner und konnte nur ein komisches Geräusch hören,aber Luke konnte sie nicht sehen. „Wir haben geschlossen.“ Hörte man nur eine brummige Stimme.
„Ok, dann geh ich halt wieder.“ Luke wollte aufspringen uns stieß sich dabei an dem Thresen „Ahh…verdammt.“er hielt sich am Hinterkopf und sah Lorelai an, wie sie mit ihren durchnässten Haaren ,da es draußen schneite im Diner stand und ihn anlächelte.
„Alles in Ordnung?“fragte sie ihn besorgt, „Zeig mal her.“sie ging zu ihm rüber und sah sich seinen Kopf an,es war nichts zu sehen aber sie pustete drauf und küsste die Stelle,dabei roch sie an seinem Haar,wie gut das nur roch,dachte sie sich.Er drehte sich um und ihre Nasen berührten sich. „Wow…“
„Ja…wow.“,dann sah sie zur Kaffeemaschine und sah lauter Schraubenschlüssel daneben liegen und sah wie sie ausmontiert war. „mein Baby!“schrie sie auf und umarmte die Kaffeemaschine und schaute mit den Mundwinkeln nach unten und traurig zu Luke „Ich versprech dir morgen ist sie wieder gesund und oben hab ich auch noch eine, ähm vielleicht sollten wir lieber…ähm…oben ist es gemütlicher,du kannst schon mal…ich schließ nur noch…ab.“sagte er verlegen.
Lorelai lächelte, wie süß er doch war ,er wusste nicht wie er sich ausdrücken sollte und führte sich auf wie ein Schuljunge der ein Mädchen zum Date bitten wollte, aber genau das gefiel ihr an ihm und mit dem Gedanken verschwand sie im Appartment und schaute vorher noch zur Kaffeemaschine die sie beim weggehen noch einmal streichelte "Gute besserung meine Süße Susi."verabschiedete sie sich von ihr und Luke folgte ihr nachdem er den Laden geschlossen und das Licht ausgemacht hatte.

Rory kam rein und sah sie auf der Coach sitzen, ihre Cousine ,die jetzt bei ihrer Mutter wohnte und das bisher immer leerstehende Zimmer neben ihr bekam.
Sie kam ihr näher und konnte sie nur von hinten sehen wie sie ein Buch las, den Titel des Buches konnte sie nicht erkennen aber sie schien davon fasziniert gewesen zu sein ,weil sie nicht bemerkte wie Rory rein kam.
„Hi“sagte Rory schließlich und Janis erschrack.
Sie stand auf und begrüßte Rory mit einer Umarmung . „Du musst Rory sein,ich freu mich so sehr dich kennenzulernen,deine Mutter hat mir schon so viel über dich erzählt,sie muss echt stolz auf sie sein.“
Rory setzte sich zu janis und sie redeten noch lange weiter bis sie auf das Thema ihrer Mutter kamen.
„Wieso hat Grandma und Grandpa deine Mutter eigentlich weggegeben? Ich weiß nur ,dass sie bei der Geburt getrennt wurden, wieso genau weiss ich aber nicht weil ich noch nicht dazu gekommen bin mit Mum so richtig zu reden.“schmollte sie,in letzter Zeit hatte sie echt wenig Zeit mit ihrer Mutter verbracht was sie ziemlich traurig machte .
Janis schaute sie an. „Naja es war so und zwar war meine Mutter bei der Geburt behindert zur Welt gekommen ,sie hatte eine Sprachstörung,was aber wegging als sie erwachsen wurde und naja da es schon mal eine Familie in der „High Society“ gab,die ein Behindertes Kind hatten und dadurch unbeliebt wurden und keiner was mit ihnen zu tun haben wollte ,wollten die Gilmores das vermeiden und ich glaube, du kennst deine Großeltern besser aber ich glaube,dass sie solche Leute sind, die für ihren Ruhm alles riskieren würden naja und deswegen gaben sie Juliette meine Mutter nach Frankreich weg.“ Rory senkte den kopf,Janis hatte recht, Grandma würde alles für geben um ganz oben zu stehen und ihr waren ihre gewissen „Freunde“ ,Bälle und Veranstaltungen wichtiger als alles andere, jedoch hätte sie nie gedacht,dass ihre Großmutter so kalt sein würde und wegen solch einer Sache ihre Tochter wegschicken würde.
Sie redeten noch eine Weile,schauten Fern und schliefen dann aneinandergekuschelt auf der Coach im Wohnzimmer ein.

Sie setzte sich auf sein Bett,seit Jess nicht mehr da war sah es viel ordentlicher aus und sie musste lachen als sie daran dachte wie Luke sich immer über ihn aufgeregt hatte.
Luke kam rein und schloß die Tür hinter sich „Was ist los, wieso lachst du?“fragte er neugierig. „Ach, nichts weiter. Luke Kaffee sofort,sosnt sterb ich.“flehte sie ihn an.
„Nein, du kriegst heute keinen Kaffee mehr.“
„LUKE! Nach all den Jahren war ich dir so eine treue Kundin und jetzt das?nein,dass lass ich nicht zu.“ Luke musste lachen bei dem Anblick von Lorelai.
„ich mach dir einen Tee ,der würde dir mal gut tun.“
Entsetzt schaute sie Luke an „Ja mit literweise Kaffee drin.“
Luke liebte diese Spielchen mit Lorelai ,das war eine Sache die er an ihr so liebte.
Er reichte ihr den Kaffee „Junkie“ grinste er.
„Engel.“schaute sie ihm lächelnd in die Augen und trank ihren Kaffee. Er setzte sich zu ihr und beobachtete wie sie ihren Kaffe trank und wie schön sie dabei aussah.
„Wie ist es eigentlich bei deinen Eltern gelaufen?“
„Naja ich hab sie mit der Sache ,dass ich eine Zwillingsschwester habe konfrontiert und der Rest des Abends verlief wie bei einem Streit zwischen den Osbournes und der Adams Family.“
„Wow…das muss ja echt schlimm gewesen sein.“er rückte Lorelai näher ,bis sie sich berührten,Lorelai legte ihren Kaffee weg und drehte sich zu Luke,so das ihre Nasen sich fast wieder berührten, sie wusste dies war der richtige Moment.
„Hi“ sagte sie und schaute ihm tief in die Augen.
„Hi“ sagte er nervös,sein Herz pochte, das war der Moment auf den er schon seitdem er Lorelai zum ersten Mal gesehen hat gewartet hat,er streichelte über ihre Wange und küsste sie zärtlich.Lorelai und Luke redeten noch lange und schliefen dann Arm im Arm aneinandergekuschelt auf dem Bett ein.

Es war 3:09 ,Lorelai machte ihre Augen auf und musste erst realisieren wo sie war,dann schaute sie zur Seite und wusste es direkt wieder,sie war bei luke. Sie stand auf,zog ihre Jacke an und gab Luke noch einen Kuss,der die Augen müde öffnete, aber direkt lächelte als er Lorelais Gesicht sah. „Pscht…bleib liegen, ich muss nach hause wir sehen uns Morgen…ähh eher heute.“grinste sie und wollte gerade gehen als sie Luke noch festhielt.
„Hey warte,wass..“er reibte sich die Augen „was erzählen wir Stars Hollow? Ich meine…wegen…du weißt schon.“ Lorelai schaute ihn grinsend an,natürlich wusste sie was er meinte wollte es aber von ihm hören .“Nein,was meinst du?“ Luke wurde wieder verlegen „Ja…das wir…zu…zusammen sind.“sie ging zu ihm rüber und setzte sich auf sein Schoß.
„Wir sind zusammen?“fragte sie lächelnd. „Lorelai.Ja sind wir…oder?“fragte er irritiert.
Sie lachte und küsste ihn leidenschaftlich „Natürlich sidn wir das,ich wollt es nur noch mal von dir hören.“grinste sie ,er umarmte ihre Hüfte und nahm seine Hand auf ihren Schoß .
„Luke ich,es wär besser wenn wir das alles erstmal für uns behalten würden ,ich will nur etwas warten damit okay? Ich will es erst öffentlich machen wenn ich bereit und sicher bin okay?“sagte sie und Luke lächelte. „Wann immer du willst.“er gab ihr einen Kuss.
„ich muss jetzt echt los.“sie stand auf und furh nach Hause.

Auf Fingerspitzen ,den Schuhen in den Händen und der Tasche im Mund ging sie leise ins Wohnzimmer, der Fernseher lief immer noch und sie machte ihn aus,legte ihre Schuhe leise zur Seite und deckte die beiden Mädchen zu.
Sie betrachtete die beiden eine Weile ,wie sie da so friedlich aneinandergekuschelt lagen,sie war froh das sie sich mögen zu schienen, dann gab sie denn beiden einen Kuss auf die Stirn,ging nach oben in ihr Zimmer und lag noch lange wach.
Immer wieder musste sie an Luke denken,dann kam ihr ihre Schwester Juliette in den Sinn ,sie war genauso wie sie,bekam mit 16 ein kind und zog aus,sie erinnerte sich noch an Janis’ Worte wie sie ihr erzählte,dass sie aus Frankreich nach Amerika zog und das ganze Land durchreiste ,nur um ihre wahren Eltern zu finden, was würde Lorelai alles tun um von ihnen wegzubleiben dachte sie sich und schlief nach einer Weile ein.
[/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste