Was tun ohne GG?

ich guck jetzt auch imma O.C. ,aber das kommt ja so selten das ist das dumme!!!
Zitieren

was tu ohne GG?

auf alle fälle amy gucken!
gibt der serie ne chance, sie ist echt ok!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Naja, also ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen, aba ich würde "Amy" KEINE Chance geben !!! Die Serie is total lahm und meiner Meinung nach nicht mal annähernd ein Ersatz für unsre Gilmore Girls !!!
Zitieren

*jona* schrieb:Naja, also ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen, aba ich würde "Amy" KEINE Chance geben !!! Die Serie is total lahm und meiner Meinung nach nicht mal annähernd ein Ersatz für unsre Gilmore Girls !!!

Amy is zwar sicher kein ersatz, aber lahm find ich die serie echt nit!!!aber jedem das seine....

Gruß an alle GilmoreGirls-Fans vor allem *jona*,Yale Girl un **ciwi**!
Mitglied im Buch Club 2 , im Filmjunkies Club 2 & im *~*Drama Club *~* :dance: *freufreufreu*

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]
Zitieren

Naja, jetzt wo kein GG mehr kommt, gucke ich eigentlich kaum noch fern. Entweder sehe ich mir meine FRIENDS- DVDs an, sitze vorm PC oder gehe reiten, wenn genug Zeit ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Also ich hab echt keine ahnung was ich ohne gg machen soll.Aber ich hab jetzt ne gg-mappe angefangen bisschen in erinnerungen schwelgen, macht spass müsst ihr auch anfangen!
GG 4EVA
Zitieren

Alexis3490 schrieb:Also ich hab echt keine ahnung was ich ohne gg machen soll.Aber ich hab jetzt ne gg-mappe angefangen bisschen in erinnerungen schwelgen, macht spass müsst ihr auch anfangen!
GG 4EVA
Ne gute Idee...mal schaun ob ich Zeit dafür hab!

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Ich schau mir jetzt öfters Boston Public an. Ich find das ganz gut!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Ja aber das kommt ja erst um 17 Uhr!

Aber was machst du um 16uhr!?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Naja ich werde einfach warten bis die neue staffel kommt! Und sonst kann ich es ja mal im ORF ansehen! Ich werd schon nicht sterben!

Kiss Jessy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste