Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Bis bald
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
he wo bleibt denn der neue Teil ich mich schon ganz arg freun!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitat: he wo bleibt denn der neue Teil ich mich schon ganz arg freun!!
Ich freu mich auch schon rieÃig........wann kommt er denn ???????
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2005, 14:45 von
Stars_Hollow.)
so ca. heute mittag denke ich.
bitte noch vor halb 1, bitte bitte bitte!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
kommt der teil noch ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich weià nit was mit GG_Forever-05 los ist.
ich hab ihr den teil vorgestern geschickt und sie hat immernoch nicht zurückgemailt.
dann stell ihn doch einfach rein, aber ich will nicht auf Entzug sein und auÃerdem so grauenvoll wird er ja net sein oda??
[SIGPIC][/SIGPIC]
okay, hier ist der neue teil.
ich persönlich, bin überhaupt nicht zufrieden weil der Teil mit viel Stress geschrieben wurde und auÃerdem ist er zu kurz, aber egal.
Teil 14
âDie beiden sind ja soooo süà zusammen.â Rory kam gar nicht mehr von ihrem Lorelai-und-Luke-sind-jetzt-zusammen-Trip runter. âJa Rory, ist gut jetzt. Ich weià langsam das du die beiden echt süà zusammen findest.â, antwortete Jess genervt und stocherte weiter in seinem Frühstück herum. âEntschuldigung Jess aber â¦â Jess unterbrach sie. â ⦠die beiden sind ja sooo süà zusammen.â, sagte er in Rorys Tonhöhe. âMachst du dich etwa lustig über mich?â, fragte sie gespielt schmollend. âEin bisschen.â, gab Jess zu und gab ihr einen Kuss. âReicht das als Entschuldigung?â, fragte er mit einem Grinsen. âIch glaube schon.â, sagte Rory und grinste zurück.
âRory? Da gibtâs noch was, das wir heute tun müssen.â Jess Blick wurde ernst. âWas meinst du?â, fragte Rory mit ernster Miene. âShane.â âShane? Was ist mit Shane?â, fragte Rory, die schon fast vergessen hat, das sie noch nicht weià das sie zusammen sind. âSie kommt wieder zurück, ich meine sie kommt aus Washington zurück. Heute.â âOh, dann wirst du es ihr also sagen.â, sagte Jess entschlossen. âJa, ich werde es ihr sagen.â, sagte Jess entschlossen. âSoll ich mitgehen?â, fragte Rory. âKlar, wenn du willst. Gehen wir jetzt gleich?â, fragte Jess. âJa, okay.â, sagte sie und nahm ihre Jacke von dem leeren Stuhl neben ihr. Jess tat es ihr gleich.
âWas? Du willst mich wegen der Schlampe verlassen?â, rief Shane wütend durch das Haus. âRory ist keine Schlampe. DU bist eher ´ne Schlampe.â, schrie Jess sie an. âICH und eine Schlampe? Das ich nicht lache.â Jess schaute Rory an, die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte, und nahm ihre Hand. Doch jetzt meldete sich auch Rory. âHey, jetzt hör mir mal zu. Ich bin keine Schlampe und es war Jessâ Entscheidung sich von dir zu trennen. ICH, habe ihn zu nichts gezwungen.â, schrie Rory sie an. Jess war überrascht von Rorys Verhalten, denn er hatte sie bis jetzt noch nie SO wütend erlebt. âKomm Rory, wir gehen jetzt. Es ist alles gesagt.â, sagte Jess, sauer auf Shane. âMoment, ich bin noch nicht fertig mit ihr.â, sagte Rory und deutete auf Shane. âWas denn noch?â, fragte Jess nörgelnd und etwas genervt von dem Zickenkrieg der beiden. Aber er war natürlich auf Rorys Seite. Eigentlich war es nur Shane, die so herumzickte.
die letzten teile waren klasse
ich kann mir jess gesichtsausdruck sehr gut vorstellen als rory immer wieder sagt wie die zwei süà wären :biggrin:
ich finds gut das rory diese shane auch anmacht obwohl es eigentlich nicht zu ihr passt
bin gespannt was da noch so passieren wird
wenn du willst kannst du ja mal bei meiner ff vorbeischauen sie heiÃt ~Jess & Rory ~(ich weià sehr einfallsreich)
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.