JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Jess ist echt süß Wub

Du schreibst echt toll!!!

Hoffe es geht bald weiter!!! :biggrin:

Hi Morgen Kommt Der Neue Teil

Lg
Knutschie An Alle
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Freu mich schon drauf!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super !!
Ich freu mich schon rießig !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hier der teil hoffe er gefällt euch.



Sie lächelte ihn kurz an bevor sie zu ihm trat und es sich neben ihm gemütlich machte.
,, und jetzt hab ich noch was süßes für dich“ stellte jess fest.
,, ach heute brauch ich eigentlich nichts mehr zum Naschen ich hab ja sowieso dich“ meinte Rory schelmisch.
,, Na ja wenn das so ist dann packe ich die Marshmelos halt wieder weg“ meinte dieser nur und wedelte mit einem Päckchen voll herzförmigen Dingern vor Rorys Nase um her.
,, Nein halt, bitte nicht“ rief Rory und griff nach den Leckereien.
So nahm ihr Freund eines der Herzen und fütterte Rory mit der Süßspeise.
Dies machte er solange bis die Tüte leer war.
Danach nahm Rory seine Finger und lutschte ihm den süßen Zucker ab.
,, Du bist ja ne Naschkatze und trotzdem so schlank und rank“ Wundertete sich ihr Jess.
Doch Rory ging nicht darauf ein und nuckelte wie ein kleines Kind an Jess´s Fingern.
Da erhob sich Jess und küsste Rory liebevoll im Nacken.
,, oh man wie er nur küssen kann“ kam es ihr in den Sinn.
Er kitzelte sie mit seinem Dreitagebart etwas am Hals, was Rory einfach nur genoss.
Nach einer Zeit des Genießens fanden Rorys Lippen zu Jess´s und die beiden versanken in einem wunderbaren wilden Kuss.
Sogleich ließen sich beiden in die weichen Kissen fallen.
Allmählich begann ihr Freund, Rorys Knöpfe des Oberteiles zu öffnen.
Jedoch ließ er nicht ein einziges Mal von ihren Lippen ab.
Rory unternahm dagegen nichts ihr gefiel Jess´s volle Zuneigung.
Doch da war plötzlich ihre Mum die ihr durch den Kopf schoss, sie hatte ihr doch versprochen mit ihr darüber zu sprechen.
Langsam lies sie von Jess ab.
Dieser sah sie nur verwirrend an.
,, Hast du Angst Rory?“ fragte er sie verunsichert.
,, Nein , ja .. ach es ist wegen mum ich hab ihr damals versprochen mit ihr darüber zu reden, wenn es passieren würde, und ich will nicht das sie sauer auf mich ist.“ sprudelte es aus ihr heraus.
,, Ist gut“ meinte Jess etwas enttäuscht, welches er aber gekonnt unterdrücken konnte.
,, Es tut mir leid, Jess das musst du mir glauben“ bestätigte Rory kurz.
,, Und ich verspreche dir das ich morgen mit ihr darüber spreche.“
Fügte sie noch schnell hinzu.
Doch Jess machte sich nichts daraus und schmunzelte kurz als er an Rory das erste Mal herunter sah.
Was?, fragte sie verwirrt.
,,Ach ich hätte gar nicht gedacht das du solche Spitzenunterwäsche trägst,“ erklärte ihr Jess.
,,Ja, ja das ist welche von Kalifornien“ meinte Rory lächelnd und sah Jess liebevoll an.
,, ich liebe dich Jess" kam es von ihr.
,, ich liebe dich auch" kam es von ihm.
und schon versanken die beiden in einem liebevollem Kuss,jess drückte Rory an sich so das sie fast keine Luft mehr bekam...


Am nächsten Morgen..
,, He, Jess, wach auf ich brauch dich im Diner mir geht fast der ganze Laden über." kam es von einem verzweifelten Luke der an seinem Neffen riss.
,, was.. ist was..Luke! erschrocken fuhr Jess auf, was tust du hier"
Doch bevor Luke noch etwas erwidern konnte, richtete sich Rory im Bett auf.
,, Was ist los fragte sie und sah Luke verdutzt an."
,, oh mein Gott Rory tut mir leid das ich .. .. stotterte Luke.
Was ist mt rory fragte jess zornig und sogleich verschlafen seinen Onkel.
und da sah er plötzlich Rory an, und warf ihr seine Decke um.
Sofort wusste auch Rory was los war, sie saß nur in Unterwäsche vor Luke.
Allen drein war die Situation recht peinlich, dann nach einiger Zeit stand jess auf und zog sich seine Hose sowie sein Nixon T-shirt an.
----
Mit einem schnellen kuss verabschiedete er sich von seiner Freundin bevor er sich auf den Weg ins Diner machte.
,, man Jess was hast du mit Rory gemacht, wenn Lore das erfährt bin ich am a.rsch!"
,, he ich hab gar nichts mit ihr gemacht" meinte Jess wütend.
,, ach nein, Rory sitzt nur in Unterwäsche vor mir und du sagst du hast nichts gemacht."
,, sag mal Luke was regst du dich so auf Rory ist 18! und kein Kind mehr, und außerdem hab ich nichts mit ihr gemacht was sie nicht wollte, oder hast du etwa gedacht das wr beide nur Däumchen drehen??"
,, Ich sag dir nur eins Jess wenn Rory schwanger wird, dann gibts Ärger, fuhr er seinen neffen an.
Jess jedoch folgte seinen Onkel nur kopfschüttelnd ins Diner

Auch Rory zog sich an und ging nach Hause, sie würde heute Nachmittag mit Jess hier alles aufräumen.
Zuhause angekommen eilte sie sofort zu ihrer Mum und erzählte ihr was vorgefallen war und wie sie Luke vorgefunden hatte.
Lore erklärte ihr das sie das Thema schon mit Luke besprechen würde und sie sich keine Sorgen um jess machen müsste.
sie freute sich für ihre Tochter das sie mit Jess so glücklich war, anfangs hatte sie jedoch bedenken, doch auch ihr ist es nicht entgangen wie Jess sich verändert hatte.
,, Mum, ich liebe ihn einfach so, er ist so zärtlich so fürsorglich er zeigt mir einfach seine Gefühle, ich weiss das ich mit Jess mein Leben verbringen will.
,, ich weiß mein Schatz" meinte sie zu ihrer Tochter bevor ihr Rory alles ausführlich erklärte.
Kurz darauf gingen die beiden Gilmores zurück ins Diner.



so leute das wars bis Freitag ich muss ja ins Internat also dann KNUTSCHIE an alle!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der Teil ist einfach wunderschön!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!
Einerseits finde ich es schade für Rory und Jess, dass sie zu nichts kamen, aber andererseits finde ich es klasse, dass Rory an ihr Versprechen denkt!
Ich kann mir Lukes dämliches gesichts nur zu vorstellen, wie er Rory vorfindet!
Du schreibst echt klasse! Schade das wir jetzt wieder bis Freitag warten müssen!
Viel Spaß beim Pauken!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

der teil ist echt schön!!!!!!
Jess sit so süß!!!!!
Schreib schnell weiter!!!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Boah voll schön.^^

Mach weiter so,
freu mich auf den nächsten:dance:

lg, sweety89

Der Teil war toll.Freu mich schon auf Freitag.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Du schreibst so schön Wub Freu mich schon auf den neuen Teil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste