A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

hey

so hab jetzt alles gelesen was ich verpasst habe und ich bin wie immer begeistert!! Smile

hoffe es geht schnell weiter!!

hey

hab gerade alles nachgelesen, was ich verpasst habe...war in den ferien nämlich weg und hatte kein internet Sad

war echt klasse, dein schreibstil gefällt mir gut und ich kanns kaum erwarten, bis der neue teil kommt!!! Smile

greets
kicky

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]


[/INDENT]

Hey MILI!
Wo bist du?? *verzweifeltbin*
Ich brauche neuen stoff!
Muss unbedingt neues über die süße Jamie und ihre Eltern erfahren!!!
Bye hoff du meldest dich bald mit nem neuen teil!

You've wrote the best ff ever!!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

sorry das ich mich solange net mehr gemeldet hab.
hatte des wochenende voll den stress.
wo bleibt der neue teil?

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[indent]@all: ihr seit die besten leser, die sich jemand wunschen kann: hab mir das ganze verpasste fb durchgelesen. kaum bin ich paar tage net da; wird eine neue gruppe eroffnet Cool. Oder 2, hab ich nicht ganz verstanden :confused:. Desto mehr tut es mir Leid euch diese schlechte Neuigkeit zu berichten:
Ich verlasse das Forum und hore auf die ff weiter zu schreiben.
Es tut mir wirklich Leid aber ich hqbe zeitliche und schulische Probleme. Mein Internet wurde schon abgemeldet, weshalb ich die letzten Tage nicht hier war. Ich bin gerade in Frankreich und komme am Samstag zuruck. Ich hasse die franzosische Tastatur.
Na jedenfalls aollte ich euch noch das geheimnissvolle Ende, so wie ich es wollte. sagen.
Es tut mir wirklich soooo Leid und ich werde euch sehr vermissen.

Show Content

HEGDL
[/indent]

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hey schock uns nicht so! ich hab schon voll die panik bekommen! mach so was NIE NIE NIE wieder!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Wää. Ich hasse dich.(Wink) Habe mich erst auf einen neuen Teil gefreut und dann das. Tu das nie, nie, nie wieder.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

ICH HASSE DICH!!! (ist nicht so gemeint)

wie kannst du uns das antun?

das ist so gemein...das war ein schock



M_I_L_I schrieb:[indent]
Show Content
[/indent]
Show Content

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gott, willst du das ich ins Gras beiße.......ich dachte echt du meinst das Ernst.........naja, ich freu mich rießig dass es doch noch weiter geht !!


Schönen Urlaub noch !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte echt Tränen in den Augen als ich das gelesen hab.:heul: Mensch Mili, so was kannst du doch nicht einfach sagen Nono .
Naja, jetzt bin ich um so glücklicher,:freu: dass es noch nicht zuende ist mit deiner FF und du dich nicht im Forum abmeldest. Das hätte ich echt nicht überstanden. Dann hätte ich mir ne andere Lieblings FF suchen müssen und das wär echt schwer gewesen, wenn nicht sogar unmöglich!!!
Hoffentlich schaffst du es bald mal wieder zu einer Party. :dance:
Wir haben dich schon vermisst! :knuddel:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste