hey... erstmal guten morgen
@Sweety89, phii, jutschi & mrs.mariano: dankeschön für euer liebes, super tolles fb... hat mich sehr gefreut... freut mich überhaupt immer, dass ihr mir fb gebt!!! :dance:
zu einigen anderen, ich finde es echt doof, wenn man die geschichte einfach liest und dann nicht mal ein kurzes fb abgeben kann.... ich weiÃ, dass ich selber nicht viel Zeit habe solches zu geben, aber ich gebe immer, wenn ich eine FF gelesen habe fb dazu ab.... und wenn jemand das nicht macht, find ich das einfach fies gegenüber dem schreiber... des is ja sozusagen der Lohn für die Mühen die man sich beim schreiben macht... :confused:
darum ist der nächste (etwas längere) Teil auch ganz besonders den Leuten gewidmet, die mir immer so schönes feedback geben... ihr seit echt toll
:biggrin:
und hier ist er:
5. Teil â When old boys come back(I)
Welcome to the planet
Rory drückte auf ihre Ohrstöpsel und schloss für einen Moment die Augen, um sich selbst zu beruhigen.
Sie versuchte sich seit geschlagenen 2 Stunden auf das vor ihr liegende Buch zu konzentrieren.
Am nächsten Tag war ihre letzte Vorlesung zu diesem Buch und bis dahin war es ratsam damit fertig zu sein.
Welcome to existence
Die Semesterferien standen an, worüber sie sehr froh war, doch im Gegensatz zu ihrer lieben Mitbewohnerin Paris, hatte sie noch etwas zu tun bis dahin.
Paris lief seit den besagten 2 Stunden wie gestochen im Zimmer herum und plapperte aufgeregt irgendein Zeug vor sich hin.
Everyoneâs here, everyoneâs here
Rory seufzte, Paris Verhalten hatte dazu geführt, dass sie es gerade einmal geschafft hatte, in 120 Minuten, 10 Seiten aufmerksam zu lesen, oder besser gesagt überhaupt noch wusste was darin vorkam.
Everbodyâs watching you now
Dank der Vorbereitungen und einem jungen Mann namens Logan, musste sie das Lesen von diesem Buch bis ans äuÃerste Ende hinauszögern.
Jetzt hatte sie den Salat, weder an ihrem Baum, noch im Gemeinschaftsraum oder in ihrem Zimmer konnte sie sich im Moment darauf konzentrieren.
Ãberall liefen Mitstudenten herum, die nach den bereits gröÃtenteils verstrichenen Prüfungen, die letzten Vorlesungen weniger ernst nahmen, als sie.
Everbody waits for you now
Paris war mit Jamie verabredet. Ja, genau der Jamie mit dem sie vor fast 3 Jahren wegen Asher schlussgemacht hatte.
Welch ein Schicksal. Nachdem sich Paris vor über einem Jahr von Asher getrennt hatte, die Betonung liegt auf SIE sich von ihm, war ihr kein Mann mehr über den Weg gelaufen der ihren Anforderungen genügen würde.
Vorletztes Wochenende war Paris zusammen mit ihr nach Hause gefahren und war dort, wie auch sonst, ihrem Ex-Freund über den Weg gelaufen.
Die Beiden hatten sich ausgesprochen und vereinbart sich nach ihren letzten Prüfungen zu treffen.
Nun war der Tag gekommen und auch der Grund warum Paris Rory nicht in Ruhe lernen lassen konnte.
What happens next?
Ihr kam es vor, als hätte Paris vor 2 ½ Wochen diesen Stein ins Rollen gebracht. Die Vergangenheit, die sie nun alle wieder einholte. War es nicht so?
âRory!â Paris klatschte vor ihrem Gesicht herum und bedeutete ihr, dass sie die Ohrstöpsel herausnehmen sollte.
What happens next?
Rory zog ihre Stöpsel aus den Ohren und sah ohne ein Wort zu sagen Paris abwartend und fordernd an.
âAlso, deine Mutter heiratet diesen Luke oder?â fragte Paris auf einmal sehr interessiert.
Warum wollte sie das wissen? Die ganzen letzten Wochen hatte sie das nicht interessiert...
Sie nickte zustimmend und etwas verwirrt und wartete darauf, dass Paris weiterredete.
âUnd Luke ist doch der Dings von... ähm, wie hieà er noch?â Paris sah sie fragend an, während sie mit den Händen herumfuchtelnd nach dem Namen suchte.
Rory dämmerte es, auf was, bzw. wen Paris hinauswollte, doch weigerte sich etwas zu sagen.
Vielleicht könnte sie ja einfach so tun, als wüsste sie nicht, wen Paris meinte und somit einem Gespräch aus dem Weg gehen.
âDu weiÃt schon, dein Exfreund... der ist doch mit diesem Luke verwandt oder?â
In diesem Moment fragte sie sich, woher Paris das überhaupt wusste und wenn, warum sie sich das 3 Jahre lang gemerkt hatte, als wäre es etwas weltbewegendes für sie gewesen.
Als wüsste sie, dass sie Rory einmal, in naher Zukunft, damit nerven könnte.
Rory brachte ein langgezogenes ja heraus und war gespannt, was nun von Paris kommen würde.
âWie hieà er gleich noch mal?â fragte diese nun hektisch.
âWarum musst du das wissen?â wollte Rory nun misstrauisch wissen. Irgendwie kam ihr das ganz und gar komisch vor. Wie kam sie auf einmal darauf?
âNa ja, jedenfalls wird er doch auch auf dieser Hochzeit sein, oder?â sprach Paris weiter, ohne ihre Frage zu beantworten.
âJa, schonâ fing Rory an, wurde aber schon wieder von ihrer Freundin unterbrochen.
âDu wirst dich wundern, aber na ja, du warst schlieÃlich damals mit ihm zusammen, als ich mit Jamie zusammen war und da dachte ich mirâ
Dieses mal lies Rory Paris nicht aussprechen. War ja klar, dass es etwas mit Jamie zutun hatte. Dachte sie etwa sie könnte die Zeit zurückdrehen?
Manche konnten die Vergangenheit abhacken, doch wie sollte sie das so einfach machen?
#Flashback#
âEr ist weg und Luke denkt, dass er nicht wieder kommt!â offenbarte Lorelai ihrer Tochter und sah sie besorgt an. Was würde sie an ihrer Stelle machen? Sie mochte Jess nie besonders, doch sie wusste, dass er gegenüber Rory immer wie eine andere Person war. Und sie wusste, dass Rory ihn mochte, sehr sogar.
âDas denke ich auch!â erwiderte Rory und sah mit zusammengepressten Lippen überall hin, bevor sie wieder zu ihrer Mutter, im Fahrersitz, sah.
âAlles in Ordnung?â Lorelai wusste, dass nicht alles in Ordnung sein konnte, doch das Nicken ihrer Tochter zeigte ihr, dass diese im Moment nicht darüber reden wollte.
I dare you to run
Es dauerte einen Moment, bis sie verstanden hatte, was ihre Mutter gesagt hatte. Wie konnte das sein? Sie hatten sich auf der Party gestritten, ja, doch sie hatte ihn doch erst gestern noch im Bus gesehen und er hatte versprochen sie anzurufen.
I dare you to run
Warum hatte sie ihn nicht gefragt, wo er hinfahren wollte?
Warum war ihr nicht aufgefallen, dass er eigentlich ebenfalls auf dem Weg in die Schule hätte sein müssen?
Warum hatte sie sich nichts dabei gedacht, dass er seinen Seesack dabei hatte?
I dare you to left just of all out of fun
Sie wusste es sofort.
Sie dachte ihm würde etwas an ihr liegen.
Sie dachte, jetzt wo sie zusammen waren würde er nicht noch einmal, ohne ein Wort, verschwinden.
I dare you to run, I dare you to run
Sie dachte er würde sie lieben, dass er es Ernst mit ihr meinen würde.
Like the day never happened
Doch da hatte sie sich anscheinend getäuscht.
Like the day never happened
#End Flashback#
Songtext: Switchfoot â Dare you to move
--> zum Flashback, ich weiÃ, dass die Konversation anfangs etwas anders abgelaufen ist, hab sie aber in Deutsch nirgends gefunden im Internet und hab mich dann sozusagen Sinngemäà daran erinnert
vlg