Avril Lavigne

hammaaaaaaaaaaaaaaaaa

in den letzten tagen hab ich mich durch mehrere av-foren durchgelesen und mir ist aufgefallen dass die mehrheit der fans ihr neues styling(haare blond,röcke,schminke,...) garnicht so toll finden......was sagt ihr??

Ich mag's. Ich bin auch wie mit Av gewachsen.
Ich mocht das am Anfang das Skatergirly, mit den braunen Haaren. Danach kam das mit dem schwarz. Schwarze Strähnchen und co.
Und jetzt ist sie nunmal so.
Sie ist hübsch und sie wird älter. Na, ich mag sie so wie sie ist. Mit Blonden Haare, und seien wir mal ehrlich, die Röcke stehen ihr gut !!

Am meisten gefiel sie mir, mit den Schwarzen Strähnchen so am Anfang als das "under my skin"-Album rauskam.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

ja die schwarze straenchen waren echt toll!
hab noch ein poster...
ich mag Av wie sie war und jetzt wie sie ist!
hatte schon am anfang einpaar zweifel mit den blonden haaren doch jetzt.. Top

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

platz 2 *frooooooooooooooi* bei TRL.....und nur wegen ein paar stimmen is sie ned die 1 gewesen....aber morgen aus jeden fall.

voten,voten,voten!!!!!!:biggrin:

he voll geilili!naja dann werd ich auch mal meine stimme abgeben!
wie gehts euch?

mir gehts suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi.....meine konzi-karte is gestern angekommen...ich hab voll geschrien als meine mum sie mir vor die nase gehalten hat ;-)

Hey!!! Die Karte ist daaaaa!!! AAAAAAH!!! *freu* *abdreh* *ausrast*
Hab mal pics von meinem Avril Bedroom gemacht! Wink

[Bild: 8KA5GP7F.jpg]
[Bild: SnDtj523.jpg][Bild: b23rd2kX.jpg]
[Bild: FcLo7ctm.jpg]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*

*hinsetz*

ich glaub ich bin kein richtiger fan *geshocktbin*

ich hab gerade mal ein paar poster in meinem zimmer....ich bin ein versager.

in unserer alten wohnung war alles voll aber als wir umgezogen sind sind beim abmachen fast überall die ecken kaputt gegangen oder es sind risse rein und dann sahen die voll schaise aus....

*n schluck wasser trink*
*anfang mit flennen und schreien*

ich bin eine absolute null.....mann sollte mich einsperren und mir nix mehr zu essen geben....man sollte meine avril konzertkarte zerreisen und mich zu tode prügeln....ich hab das nch verdient *immernochuntershocksteh*

Ach Ash! Hör auf!

Is ja voll übel wie du dich beschimpfst!
Du hast sie immer schön verteidigt und tief in deinem Herzen bist du einer der größten Fans! Da bin ich sicher...vor allem, weil du weißt warum und weshalb sie die beste ist. Du hast die Bestimmung in unserem Leben verstanden und besitzt diese Gabe dir sicher zu sein
AVRIL IS DIE GÖTTIN!!
Die hat nicht jeder! Also sei stolz!
Wink Du hast die Karte verdient und du verdienst es mit dem biggest fan of the planet zum konzi zu gehn!
Hdgdl Joey
[Bild: live02.jpg][Bild: live01.jpg]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 211 Gast/Gäste