Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

die letzetn beiden teile waren super
du schreibst so schon und beschreibst die gefühle so klasse
man kann sich richtig gut in die person hineinversetzten und mitfühlen,,,als ob man da wäre und alles mit erleben würde

schön das lore und jess miteinander geredet haben...
ich hoffe das luke und liz nicht im stau dabei waren....hoffentlich ist keinem was passiert...vorallem luke nicht...
das darf jetzt nicht passieren...

lore ist vielleicht schwanger *freu*

Ich finds toll das anna auf rory zu gegangen ist und auf sie "eingeredet" hat...schön das sie so für jess da ist

ich finds gut das sie sich endlich mit dean ausgesprochen hat...dann kann sie jetzt hoffentlich endlich in die zukunft blicken

ich frag mich was jetzt mit rory und jess passieren wird und ich hoffe luke und liz geht es gut

schreib schnell weiter bin nämlich schon so gespannt wie es weiter geht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke ihr 3! Freu mich über euer fb! Smile
Ihr habt mich überzeugt, also gibt es jetzt den 3 Teil! :biggrin:

@ Sky Angel: Hab dein fb schon vermisst! Bin froh, dass du es jetzt abgegeben hast! :biggrin:

Also, wollen wir mal. Mal sehen ob sich eure Befürchtungen und Wünsche erfüllen. Wink Viel Spass!

Teil 38

Dean lag in seinem Bett. Vor gut 10-15 Minuten war Rory gegangen. Er wusste, dass sie Recht hatte doch es war einfach zu schwer um es zuzugeben. Er musste die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft sehen. Es wurde ihm alles Bewusst. Dean rappelte sich auf und verließ das Haus. Der junge Mann atmete die Luft ein. Sie roch irgendwie anderst. So neu und frisch. Plötzlich entdeckte er das blonde Mädchen von der Hochzeit. Sie saß auf einer Bank und wartete auf den Bus, der sie zurück nach NY bringen sollte. Als Anna Dean erblickte lächelte sie und winkte ihm zu. Sie hatte ihn schon auf der Hochzeit so sympathisch gefunden. Dean erwiderte ihr Lächeln und Winken und ging auf sie zu.
"Was tust du in Stars Hollow?" Er setzte sich auch auf die Bank.
"Ich musste etwas klären."Wie ich, dachte Dean. Anna blickte leicht verlegen zu Boden. Es war irgendwie ein Gefühl der Berfreiung."Was hast du jetzt vor?"
Das blonde Mädchen sah ihn schüchtern an. "Nichts", log sie. "Wieso?"
"Ich habe mich nur gefragt ob du Stars Hollow, in seiner ganzen Pracht und Schönheit, schon einmal erkundet und besichtigt hast." Das Grinsen auf Deans Gesicht wurde immer breiter.
"Ich kann dir sagen wo Luke`s Diner liegt aber das war`s dann auch schon." Anna warf ihr gelocktes Haar verspielt über ihre Schulter.
"Ich könnte dir ja Stars Hollow zeigen und dabei könnten wir einen Kaffee zum Mitnehmen trinken."
Anna nickte zustimmend zu. Ihren halbvollen Kaffeebecher schmiess sie unauffällig in den, neben der Bank stehenden, Mülleimer.
"Gut, dann lass uns gehen." Dean stand auf und Anna tat es ihm augenblicklich gleich. Als er sie so betrachtete blieb sein Blick an ihren wunderschönen grünen Augen und ihrem Himmbeermund haften. Es war ein unglaubliches Gefühl. So neu und ungewiss.
Danke Rory, schoss ihm spontan durch den Sinn. Die Beiden gingen die Staßen entlang, in eine noch unerforschte und aufregende Zukunft. Sie hatten sich von der Vergangenheit verabschiedet und waren bereit neues zu erleben und zu zulassen.

Jess saß auf der Brücke und ließ seine Beine baumeln. Er starrte nachdenklich auf den See. Die Gewissheit jemanden so zu lieben hast dur nur einmal. Dieser Satz schoß ihm ständig durch den Kopf. Es war wahr doch wozu war er bereit?
Er hörte Schritte auf ihn zukommen. Rory blieb neben ihm stehen.
"Ich würde es dir gern erklären." Ihre Stimme klang nervös, denn sie wusste ja nicht wie er reagieren würde. Jess deutete mit seinem Kopf auf den Platz neben sich. Rory setzte sich.
"Du hörst mir doch zu, oder?" Jess zuckte mit den Schultern.
"Kommt darauf an, was du mir zu sagen hast." Er klang gleichgültig doch innerlich wusste er, dass er egal was sie sagen würde, zuhören würde. Er konnte gar nicht anderst.
"Die ganze Sache hat eigentlich viel mehr mit mir zu tun als mit dir. Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und diese haben mich nicht in Ruhe gelassen. Sie haben mich ständig verfolgt. Ich konnte sie nicht hinter mir lassen doch jetzt kann ich es. Ich kann die Vergangenheit endlich ruhen lassen und mir selbst vergeben. Ich habe damals auf meine Gefühle vertraut doch diese haben mich getäuscht. Ich hatte Angst, dass sie mich vielleicht wieder nur täuschen. Ich habe mir selbst nicht mehr getraut doch mittlerweile bin ich wieder bereit dazu. Ich hoffe, dass du mir die Zeit, die ich brauche, gibst. Ich liebe dich und ich weiß auch, dass ich es dir nie gesagt haabe." Rory hatte befürchtet, dass ihre Stimme bei den letzten Worten versagen würden doch sie war stärker denn je. Jess blickte ihr in die Augen. Zum ersten Mal, hatte er diese Worte aus ihrem Mund gehört. Rorys Blick war voller Hoffnung, Angst aber auch Aufforderung. Als Jess nichts erwiderte stand sie auf.
"Ich kann verstehen, wenn es jetzt zu spät ist." Sie warf ihm noch einen letzten Blick zu bevor sie aufstand und davon ging.
"Willst du denn nicht wissen ,was ich zu sagen und anrworten habe?" Rory blieb mit dem Rücken zu ihm gewandt stehen.
"War das eben vielleicht keine Antwort?" Jess stand nun auch auf.
"Nein. Würdest du warten, könnte ich dir auch sagen, dass ich dich liebe." Mit einem Mal wirbelte Rory herum wobei ihr Haar durch dir Luft flog.
"Denkst du wirklich wir haben eine erneute Chance?" Jess nickte stumm. Rory lief glücklich auf ihn zu und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Jess legte seine Hände um ihre Taille und zog sie an sich heran. Ihre blauen Augen strahlten sie an.
"So viele du willst." Jess beugte sich langsam zu ihr hinunter und küsste ihre so zarten Lippen. Sie vergassen die Zeit um sich herum.

Lorelai beschloss, dass es nun doch Zeit war nach Hause zu gehen. Sie legte das Geld auf den Tisch, schnappte ihre Tasche und ging zum Auto. Zu Hause angekommen, hörte sie schon das Telefon klingeln. Mit der Hoffnung, dass Luke der Anrufer war, schloss sie zügig die Tür auf. Sie spurtete zum Telefon und hob ab. "Luke?" Sie war völlig auser Atem.
"Nein, hier ist Liz." Den Rest des Gespräches nahm Lorelai nur durch einen Schleier war. Sie war wie betäupt. Kurz darauf ließ sie das Telefon einfach zu Boden sinken. In diesem Moment kam auch Rory nach Hause. Sie strahlte doch als sie in das kreidebleiche Gesicht von Lorelai sah, starb das Grinsen auf ihren Lippen. "Mum, was ist los?" Lore antwortete nicht, sie starrte nur vor sich hin.
"Mum?" Rory schrie sie panisch an.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

der teil war klasse

schön das anna und dean sich so gut verstehehn und hoffentlichkommen die beiden dann zusammen
schön das jess und rory wieder zusammen sind...wiedermal hast du die gefühle so toll beschrieben...einfach schön

das kannst du uns nicht an tun.....bittte....luke darf nichts passiert sein
NEIN!!! das darf nicht passieren...das kannst du uns nicht an tun!!!!!!!

weißt du eigentlich wie gemein du bist?

an dieser stelle aufzuhören`?
genau an der es so schlimmm ist...wo man nicht weiß was passiert ist

du musst weiter schreiben...bitte sonst drehe ich durch und lass luke nicht tot sein bitte

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ach menno! schon wieder an so ner spannenden stelle abgebrochen!
was is mit luke!!! hilfe! lore war doch grad so glücklich.....
die gefühle warn wieder super beschrieben. und rory und jess...*freu*
neuer teil, neuer teil!:biggrin:

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

Man immer wenn alles grad super läuft passiert irgendwas....aber sonst würds ja langweilig werden.

Ich hoff nur das Luke noch lebt!

Toll dass Anna und Dean sich so gut verstehn..vielleich wird ja mehr drausWink

Auch toll dass Rory und Jess miteinander geredet haben und sich jetzt wieder so gut verstehnSmile

Mach schnell weiter *büdde*

super teile mach schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh Mann,jetzt ab ich aber ect ne ganze Menge verpasst!!!!

Hat mir aber alles echt supi gefallen!!!!!

Okay,ich kann ja gerade noch ertragen,wenn Luke schwer verletzt ist,aber du darfst ihn nicht so einfach sterben lassen,kapiert!!!!!!????????

LUKE MUSS LEBEN!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Zitat: Oh Mann,jetzt ab ich aber ect ne ganze Menge verpasst!!!!

Ich leider auch *schäm*

Aber ich fand die letzten Teile wie immer traumhaft....
hätt ich was zu kritisieren würde ich es tun, aber es gibt leider nichts zu sagen, außer PERFEKT !!

Aber bitte LASS LUKE NICHTS SCHLIMMES PASSIERT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich fand die Teile mega toll.Aber Luke ist doch nicht in den Unfall verwickelt oder ? Bitte nicht !

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

huhuuu.... Smile

erst war ich glücklich, dass ein neuer Teil da ist... dann hab ich gemerkt, dass ich ja den davor auch noch nicht gelesen hab.... und dann hab ich bemerkt, dass es 3 Teile sind, die ich noch net gelesen hab....Rolleyes

super super Teile.... habs ehrlich gesagt schon bei der Staumeldung schwer geahnt, dass der schwer verletzte Fahrer Luke ist... war ja auch ganet auffällig Wink

das Rory und Jess das endlich geregelt haben find ich spitze... ich liebe die Beiden einfach *gg* :biggrin:

bin gespannt wies weitergeht.....
vlg evi :dance:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste