Fragen zur 5. Staffel!

Was soll mit dem Inn sein? Es läuft gut. Smile Und ja, Sookie ist wieder schwanger.
Zitieren

thank you...

und stimmt es das in der ersten folge von der fünften das ganze aus deans sicht gezeigt wird???

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

@Jesssister: naja, man sieht, wie Dean hört, was Lorelai zu Rory sagt, also, dass er verheiratet & sie die andere Frau ist etc. -> er bekommt allso den Streit mit!Rory rennt dann ja raus und versucht Dean anzurufen, aber es hebt Lindsay ab, Lorelai geht dann auch raus und versucht sie zu trösten, Rory rennt aber wieder ins Haus...

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

thx!!!!!!!!!!!!!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Gern! Sonst noch Fragen?

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich finds doof, dass rory mit Logan zusammen kommt!
Jess und rory sind für mich traumpaar nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren

Dito Dito Dito Dito Dito Dito Dito Dito!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Aber Jess ist weg! und die warscheinlichkeit das er zurück kommt ist leider ziemlich gering!
Zitieren

Ich finds gut das Logan kommt!kann den zwar nicht leiden aba Dean , immernur Dean!!!!Boah....also mich nervt der total!!!
Zitieren

Ich glaube was wir hier betreiben ist schon Spam also lassen wir das besser und einigen uns darauf (dass zumindest ich Logan nicht leiden kann ) aber es gut ist das mal ein neuer Mann in Rorys Leben tritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste