GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen zur 5. Staffel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hi!

Weil ich in allen möglichen Threads gemerkt hab, wie viele leute fragen zu den neuen folgen haben, und keine lust haben sich über all durchzulesen, dachte ich dies wäre eine nette Service Hilfe die Leute die sich die Folgen runtergeladen haben, den Usern die von Spoilern leben geben könnten!

also, ich fange mal an, da ich mir erst 3. folgen der 5. angeschaut habe, würde ich gerne wissen,

wan küssen sich lane und zach zum ersten mal?

danke

kiss kiss kiss
Die küssen sich zum ersten Mal in der 7.Folge You Jump I Jump, Jack...
danke!

Big Grin na, der service teil funktioniert doch, oder? Smile

kiss kiss kiss
ist jetzt eigentlich raus, ob sich rory und dean entgültig getrennt haben?
oder bzw. und ob rory jetzt mit logan zusammen ist oder kommt?
ich hoffe mal nicht*seufz*
ninschn
hI!

also, sie haben sich 100% getrennt, denn das sagt sie in 5.09 am Schluß zu Marty (einem guten Freund)

mit Logan ist NOCH nichts passiert, aber ich hoffe schon! :lach:

ich hoffe ich konnte dir deine frage gut beantworten!

kiss kiss kiss
*seufz* - ich versteh nich wieso dean sie verlassen hat..
nur, weil sie ihn kurz vergessen hat, als er sie abholen wollte?
wie lang waren sie eigentlich zusammen(also zum zweiten mal) und weiß jemand, ob die trotzdem noch irgendwie kontakt haben?
also er hat sie verlassen, dazu solltest du dir den thread von "The Party is Over 5.08" durchlesen, sie waren ca. (wenn man den sommer in Europa nicht mitzählt) 3 Monate zusammen! ob sie noch kontakt haben weiß man nicht!

kiss kiss kiss
also ich habe eigentlich ein thema veröffentlicht das heisst " was passiert in der 5. staffel" doch das wurde gesperrt, keine ahnung warum. Und mir hat jemand hineingeschrieben, dass ich mir doch das forum durchlesen soll. ausserdem gibt es auch andre leute die meiner meinung sind,dass man nicht das ganze forum zusammenkratzen muss damit man schehmenhaft erahnen kann was in der 5.staffel passiert. also ich hab mir eigentlich alles durchgsehn aber finden tut man nicht viel und wenn sind es links bei denen man fast nichts sieht ausser den umriss von den darstellern, da wird man ja blind beim hinschauen, sorry für meine direkte art aber ich bin auch der meinung das man dafür eine eigene seite eröffnet wo man nur hinschreibt wenn man etwas zur 5. staffel weiss.

Lg
Wir sind nicht die Wohlfahrt.
ja aber dann soll nicht jeder sagen das man hier soviel sieht Smile was ja nicht stimmt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28