Rory vs Lindsay

das is das einzige, was ich an gute ffs nich ausstehen kann...
diese abrupten einschnitte.... da hat man sich grade eingelesen und es wird spannend, und schon is der teil wieder zuende...

bitte schreib gaaanz schnell weiter!! bitte!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

weiter!!!!!
ich hoffe sie liest die sms.
dann gibts zoff

Yeah

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

hey nicht aufhören Nono !!!
schön weiter schreiben sonst sterbe ich vor neugier und das willst du doch nicht oder?? Wink

Hab gerade mal wieder bisschen weitergeschrieben Wink

,,Es ist nur eine Nachricht," sagte Lindsay und fing an die SMS zu lesen, während sie die SMS laß wurde ihr Gesicht immer wütender
,,Dean, kommst du mal schnell mit nach draußen?"
,,Klar, was ist denn los?" fragte Dean und folgte Lindsay, die schon Richtung Haustüre ging.
Als sie draußen vor der Haustüre waren fragte Dean noch einmal:,,Lindsay, was ist denn los?"
Lindsay hielt ihm das Handy hin:,,Vielleicht sagst du mir was hier los ist!" Als Dean die Nachricht laß, runzelte er die Stirn
,,Für mich hast du nie Zeit. Du sagst immer du musst arbeiten. Aber mit Rory kannst du dich treffen? Was ist dann mit deiner Arbeit?" schrie Lindsay ihn an.
,,Lindsay, ich weiß wirklich nicht, was das zu bedeuten hat. Ich habe Rory schon ewig lange nicht mehr gesehen, außer natürlich gestern auf der Geburtstagsfeier. Und was die Nachricht hier zu bedeuten hat...ich hab wirklich keine Ahnung." Lindsay beruhigte sich langsam wieder:,,Du wirst dich doch nicht mit iht treffen, oder?"
,,Nein, was denkst du denn? Natürlich nicht. Wieso auch?" sagte Dean und darauf umarmte Lindsay ihn kurz. ,,Na dann ist ja alles gut. Und meinen Eltern sagen wir bitte nichts, ok? Sie fragen mich nämlich in letzter Zeit öfters, ob alles in Ordnung mit dir und mir ist. Frag mich nicht, wie sie darauf kommen, dass was sein sollte," sie gab ihm einen Kuss und verschwand wieder im Haus. Dean blickte ihr kopfschüttelnd nach und fing dann an eine SMS zu schreiben:
Hallo! Tut mir leid, aber ich wüsste
nicht was wir zu bereden hätten.
Dean

Er drückte die ,,Senden" Taste und wusste plötzlich, dass er sich auch nicht mit Rory getroffen hätte, wenn Lindsay nicht vor ihm die Nachricht gelesen hätte. Er war verheiratet, er war glücklich mit Lindsay, wieso sollte er sich dann mit Rory treffen? Seiner Exfreundin?

Rory saß gerade vor dem Fernseher, als eine Nachricht auf ihrem Handy eintraf. Als sie Dean's SMS gelesen hatte, starrte sie ungläubig auf das Handy. Sie legte das Handy neben sich auf die Couch, schaltete den Fernseher aus und lehnte sich zurück. Was sollte diese Nachricht? Wahrscheinlich steht Lindsay eben ihm und befiehlt ihm was er schreiben soll, dachte sie. Soll ich noch eine schreiben? Nein, er ist wahrscheinlich immer noch zu Hause bei Lindsay. Vielleicht sollte ich ihm eine schreiben, wenn ich weiß, dass er arbeitet? Rory entschloss sich dazu, sie musste nur noch rausfinden, wann Dean genau arbeitete.

Währenddessen saß Lorelai immer noch im Luke's an ihrem Tisch und überlegte, ob sie Luke fragen sollte oder besser nicht. Sie stand schließlich auf und ging zum Thresen
,,Einen Blaubeermuffin bitte," sagte sie.
,,Noch einen? Du hattest doch schon zwei und solltest du nicht schon längst im Hotel sein?" fragte Luke.
,,Nein, ich fange heute erst Mittags an, weil ich ja gestern..."
,,...Geburtstag hattest" sagte Luke und gab ihr einen Muffin.
,,Luke?"
,,Ja?"
,,Ich muss dich was fragen."
,,Ok, schieß los," sagte Luke und sah wie Lorelai zögerte
,,Na, komm so schlimm kann es doch nicht sein."
,,Naja...es geht um die Höhle des Drachens," sagte Lorelai.
,,Um die was?" fragte Luke.
,,Naja, vor ein paar Tagen, hat mich ein Drachen angerufen, ob wir ihn nicht in seiner Höhle besuchen kommen wollen. Na, da wollte ich dich fragen, ob du mitkommen würdest?"
,,Lorelai! Was soll denn das? Rede mal bitte so, dass dich auch ein normal Sterblicher verstehen könnte," sagte Luke und schaute ziemlich verwirrt. ,
,Ok...ähm...meine Mutter hat mich gefragt, ob du nicht mal mit zum Abendessen kommen möchtest. Aber du musst nicht mit...ich verstehe es, wenn du dich vor Drachen fürchtest und es nicht zugeben möchtest...also?"
,,Naja, ich weiß nicht...ich bei deinen Eltern? Das passt doch nicht..." fing Luke an.
,,Ok, ok, ich verstehe, also ich muss dann gehen, Michel wartet sicher schon auf mich," sagte Lorelai und drehte sich um.
,,Aber...wenn du möchtest, dass ich mitkomme, dann werde ich das wohl machen" redete Luke weiter.
,,Was? Wirklich?" Lorelai drehte sich wieder zu ihm um und gab ihm einen Kuss ,,Danke, danke, danke, danke..."
,,Es reicht, das waren genug Danke, aber Dankeschön dafür," fiel ihr Luke ins Wort
,,Aber ich dachte du musst ins Hotel."
,,Oh, schon so spät, also nochmal danke für den Muffin und den Besuch beim Drachen," dann drehte sich Lorelai um und verließ das Diner.

[SIGPIC][/SIGPIC]

jetzt sag mir bitte nich, dass bei diesem kampf rory vs. lindsay diese dumme blonde kuh gewinnt!!

wieso sagt dean denn sowas??

bitte schreib schnell weiter und beruhige mich ein bisschen!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

:dito: :dito: :dito:
Pc Pc Pc
schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!!

weeeiiiittteeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!

mehr sag ich dazu nicht!
Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Richtig geil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl

Das wird bestimt noch spannend...!! Mit den beiden super hoffe du schreibst bald weiter Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

Zitat:Jetzt sag mir bitte nich, dass bei dem Kampf Rory vs Lindsay diese dumme blonde Kuh gewinnt!!
Wirst du schon sehen Wink Heute oder Morgen kommt ein neuer Teil. Und bitte nichts böses über blonde Leute sagen *auchblondbin* :lach:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste