Fepa schrieb:(so,ich bin nach drei wochen umzugszwangspause wieder da!!!!!!*freu*)
Lane
Oh Mann,warukönnen Jungs nicht auch malwas von sich erzählen???!!!Immer die gleiche Frage...dann kriegt er jetzt auch wieder die gleiche Antwort!!!
So,wie immer halt,nix besonderes...und bei dir?
Dave
uuuh bloà nich so gesprächig...
"ja hm bei mir is auch nix los.... so wie immer .... hast du schon die neue cd von bla bla gehört... ich mein die is der wahnsinn, einfach klasse"
[gut dann sehn wir uns in drei wochen fepa :hi: ]
Dean
*ging in seinem Haus [wo wohnt er im moment eigentlich? noch bei Lindsay, bei seinen Eltern oder ganz woanders??] umher* ich könnte sie einfach anrufen und nochmal in ruhe mit ihr reden, bestimmt hat sie sich beruhigt...es sein denn sie redet gerade mit Jess...
(falsch verstanden,Komi,ich war drei Wochen nicht da!!!und jetzt bin ich wieder da...)
Lane
Irgendwie ist es immer dasselbe...hallo und tschüss,du fehlst mir und dann reden wir über Musik...Ich glaube wir sind einfach nicht zum Telefonieren geschaffen...Was würde ich dafür geben,wenn er jetzt vor mir stehen würde!!!
Von der hab ich noch nie was gehört...Wenn du sagst,dass sie gut ist,schau ich mich mal nach ihr um!*Pause* Dave...was machst du eigentlich in den Semesterferien?
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Fepa schrieb:(falsch verstanden,Komi,ich war drei Wochen nicht da!!!und jetzt bin ich wieder da...)
Lane
Irgendwie ist es immer dasselbe...hallo und tschüss,du fehlst mir und dann reden wir über Musik...Ich glaube wir sind einfach nicht zum Telefonieren geschaffen...Was würde ich dafür geben,wenn er jetzt vor mir stehen würde!!!
Von der hab ich noch nie was gehört...Wenn du sagst,dass sie gut ist,schau ich mich mal nach ihr um!*Pause* Dave...was machst du eigentlich in den Semesterferien?
#
[ :lach: ja ja is nix wenn man nich lesen kann... :biggrin: ]
Dave
"semesterferien??? naj a noch nix bestimmtes... vlt hier bleiben und lernen ... oder... nen paar leute haben was geplant vonwegen wegfahren und n bissel party machen... aber da will ich erstmal gucken wie es mit meinen abeiten so läuft und ob ich bis dahin noch geld hab.... aber wegfahren wär schon cool.... *denkt schon an die vielen partys* und was machst du?? willst du möglichst viel bei luke arbeiten oder mit der band proben??"
wär auch nich schlecht wenn sie mich besuchn würde... oder och besser mit auf die fahrt kommt
(Tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!:biggrin: Warum zitierst du mich eigentlich immer?)
Lane
Verdammt,warum kann nicht einfach sagen,ich komm dich besuchen?Immer ich...Obwohl,vielleicht reicht mein Geld ja...wenn ich weiter so bei Luke arbeite,dann müsste ich eigentlich genug haben um nach Kalifornien zu fahren...zu Dave...
Ich weià noch nicht...Vielleicht steh ich auch irgendwann einfach mal vor deiner Haustür!
Dean
*ging zum Telefon* *wählt Rory´s Handy Nummer* soll ich sie wirklich anrufen? vielleicht braucht sie ein bisschen Zeit und ich warte, bis sie sich bei mir meldet *legt das Telefon wieder weg* aber andrerseits soll sie auch nicht denken,dass sie mir egal ist...*sieht das Telefon fragend an*
Fepa schrieb:(Tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!:biggrin: Warum zitierst du mich eigentlich immer?)
Lane
Verdammt,warum kann nicht einfach sagen,ich komm dich besuchen?Immer ich...Obwohl,vielleicht reicht mein Geld ja...wenn ich weiter so bei Luke arbeite,dann müsste ich eigentlich genug haben um nach Kalifornien zu fahren...zu Dave...
Ich weià noch nicht...Vielleicht steh ich auch irgendwann einfach mal vor deiner Haustür!
[lass mich dich doch zitieren... damit man weià wozu meine antwort gehört
]
Dave
"naja ich würd mich riesig freun wenn du mich besuchst... wir haben uns nämlich schon eeeewig nich mehr gesehen... musste dann aber bescheid sagen nich das ich dann mit den anderen mitgefahren bin und stehst dann hier und ich bin nich da.... "
hm weià gar nich ob ich lieber lane in den ferien sehn will oder mit den jungs wegfahren... aber das sag ich ihr lieber nich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2005, 12:26 von
Komi.)
(schon okay,ich hab ja gar nicht gemeckert*gg*)
Lane
So richtig begeister klingt er ja nicht.Er will wahrscheinlich lieber mit seinen Kumpels in den Urlaub fahren...Sie war ihm doch völlig egal!
Ich zwing dich zu gar nichts,ja!!!Wenn du nicht willst dass ich komme,dann sags einfach und das wars dann mit uns!!!
Dave
"och man jetzt reagier doch nich gleich so.... ich hab doch nur gesagt das es besser wär.... oder willst du hier vor verschlossener tür stehen.... ich würde mich riesig freuen wenn du kommst und wenn du keiner zeit hast dann würd ich halt lieber mit meinem kumpels wegfahren anstatt in meinem zimmer zu versauern. ich weià nich was du daran nich verstehst"
man ey was den los mit ihr... ich hab ihr überhaupt nix getan und sie reagiert gleich so... so übertrieben
Lane
Okay,du hast ja Recht!Tut mir Leid,dass ich so gereizt bin,aber ich versauer hier irgendwie ziemlich...Mit Rory hab ich jetzt seit über einer Woche kein Wort mehr gewechselt und...na ja,ich langweile mich halt ein bisschen!