ich hab rosane converse chucks mit roten herzen drauf die sehn soooo knuffig aus.
Mein Lieblingssmiley: :freu:
Ich mag Dockers und Chucks sooo gerne. Hab habe nur je ein paar. Ich will auch noch Ballerinas. die find ich voll süÃ.
Ich finde es nur schlimm, das ich fast nie schönen Frauenschuhe finde. Ist denn das so schwer in gröÃe 42/43 Schuhe für Frauen zu machen?
Where words fail...
music speaks
Oh, ninchen, das Problem kenne ich. Zwar nicht von mir selbst, aber einige meiner Cousinen haben sogar GröÃe 43/44. Das ist echt doof. Aber ich glaube, dass sich das in den nächsten Jahren noch ändern wird, es ist ja allgemein so, dass es immer mehr groÃe Frauen und Mädels gibt.
Hoffentlich tut sich da auch was in Sachen Jeanslängen, aber das nur so am Rande bemerkt. *g*
Ich hab mit meiner SchuhgröÃe noch relativ Glück gehabt, denn 41 ist für meine GröÃe eigentlich eher klein oder normal. Puh...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Ja das mit den Jeans kenn ich.
Letztes Jahr Pfingsten hab ich mir eine Jeans gekauft und ich musste sie umkrempeln weil sie mir ein bisschen zu lang war und jetzt hab ich mir die selbe Hose, in der selben gröÃe nochmal gekauft und sie geht mir grad mal knapp bis zum knöchel. Entweder die ham die hose, sehr viel kürzer gemacht, oder ich bin einfach total gewachsen...
Ja hoffentlich machen sie mal gröÃere Schuhe.
Ich finde es nur so scheiÃe, wenn die Schuhverkäuferinen mich immer in die Männerabteilung schicken, oder meine FüÃe begutachten und mich dann mit einem zweifelden Blick anschauen...
Where words fail...
music speaks
Och, du arme... Aber es gibt schlimmeres, oder? *aufdieSchulterklopf*
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
da hab ich mit 41, manchmal auch 42, total verschieden, noch glück...obwohl ich eig. klein bin, so ca. 1,62..
Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
ihr habt aber alle groÃe FüÃe...
ich hab 38
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Chrissi schrieb: ich hab 38
Me too
@ ninchen
Wie groà bist du?
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Louis, ich bin knapp 1,73
38 oder 39 hätt ich gern. Da gibts immer so schöne Schuhe in dern gröÃen.
Where words fail...
music speaks