Heartbreak?!

ich hab deine fortsetzung grad gesehen!!!!!! muss sagen

GEIL GEMACHT!!!! Luke ist voll hammer drauf!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Mal sehen was er so zu erledigen hat.

Freu mich schon wenn es weiter geht.

Schreib schnell weiter!!!!!!!:dance:

@ lexymaus und jave-junkie-4-ever: danke für euer FB :knuddel: :knuddel: Ich hab euch lieb!
Deswegen habe ich mich auch gleich an den neuen Teil gemacht! *gg* Hoffe er gefällt euch wieder!
Freue mich über FB!

Teil 41

"Das gibt es doch nicht! LUKE!" Lorelai schrie aus vollem Hals, doch weder erschien er in der Tür, noch öffnete sich das Fenster seiner Wohnung. Wo steckte er nur? Das sah ihm nicht ähnlich sein Diner einfach zu schließen. Und dazu noch, wenn er wusste, dass sie kam... sie brauchte doch ihren Kaffee! Energisch schmiss sie wieder einen Stein gegen das Fenster. Ein markerschütterndes Klirren folgte diesem Wurf "Oh!" war alles was sie sagen konnte... da hatte sie wohl etwas zu viel Energie gehabt. Doch noch immer rührte sich nichts. Verzweifelt ließ sie sich auf die Stufen vor dem Café sinken. "Wo bleibt der nur?" murmelte sie vor sich hin. "Lorelai!" Erst jetzt merkte sie, dass eine Gestalt vor ihr ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. "Kirk?!" "Wenn du mich jetzt auch ignorieren willst..." "Nein, sag mal weißt du wo Luke ist?" "Nein, keine Ahnung, aber er ist schon seit Stunden nicht da... er hat alle kurz nach dem du weg bist rausgeschmissen..." Luke war seit Stunden nicht da? Das passte absolut nicht zu ihm. Wo konnte er nur sein? Was wenn ihm etwas passiert war? Allein der Gedanke daran ließ sie erschauern. Und wenn er bei einer anderen... nein Luke doch nicht, nicht ihr Diner-Luke! Luke war anständig und ehrlich und er liebte sie... Energisch schüttelte Lorelai den Kopf. Es würde sicher eine ganz plausible Erklärung für alles geben. ‚Und wenn nicht, dann Gnade ihm Gott!‘

10 Minuten später hielt Lukes Wagen auf der anderen Straßenseite. Luke hatte die zusammengekauerte Person auf seinen Stufen schon längst erkannt und war überrascht sie so früh zurück zu sehen. Jetzt hieß es, sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen, sie durfte ja nichts merken!

So ruhig er konnte stieg er aus dem Wagen aus, die Tüten hinter seinem Rücken versteckt haltend. "Lorelai, schon wieder zurück?" "Nein, das ist nur eine Fata Morgana!" erwiderte sie sarkastisch. "Wo warst du?" "Naja... weißt du..." Verdammt er wollte doch nicht stottern. "Ich hatte einiges zu erledigen!" Na das klang ja jetzt glaubhaft! Innerlich musste er den Kopf schütteln über so viel Ungeschicktheit. "Ach, erledigen? Na dann wirst du mir sicher sagen was oder?" säuselte sie. Doch zu ihrer großen Überraschung schüttelte er den Kopf. "Nein, das werde ich nicht!" Verwundert blickte Lorelai ihn an. Was war nur los mit ihm? Er verhielt sich absolut merkwürdig. "Was hast du denn da in deiner Hand?" "Nichts, was dich etwas angehen würde!" Ups, das war jetzt wohl etwas zu hart gewesen. Lorelai blickte ihn mit verletzten und wütenden Augen an. "So? Es geht mich nichts an? Gut, dann geht dich mein Leben ab jetzt auch nichts mehr an!" Wütend drehte sie sich um und stapfte davon. Luke starrte ihr entgeistert nach. Was war denn jetzt geschehen? Hatten sie wirklich wegen einiger Plastiktüten gestritten? ‚Nein, weil du so ein taktloser Elefant bist‘ flüsterte eine Stimme in seinem Hinterkopf. Luke seufzte. Das musste er wohl irgendwie wieder geradebiegen.

Empört und wütend lief Lorelai nach Hause. Das konnte doch nicht wahr sein. Er verheimlichte ihr irgendwas... sollte da doch eine andere sein? Zweifel machten sich in ihr breit. Sie musste jetzt mit Rory sprechen, die Situation in ihre kleinsten Einzelteile zerlegen. Schnell tippte sie die Nummer ihrer Tochter, doch es war nur die Mailbox eingeschalten. "Typisch" fluchte sie und schlug dann den Weg Richtung Sookie ein. Hoffentlich hatte wenigstens ihre beste Freundin für sie Zeit.

Kurz darauf war sie auch schon angekommen. "Sookie? Bist du zu Hause Süße?" brüllte sie schon von weitem. Sookie öffnete die Tür mit besorgter Miene. "Lorelai, was ist denn passiert?" erkundigte sie sich ängstlich. "Luke!" seufzte Lorelai und begann das eben Erlebte genau zu erzählen.

"Das ist wirklich komisch!" meinte Sookie hinterher. "Wer weiß, vielleicht bin ich ihm nicht mehr gut genug...vielleicht hat er eine andere" jammerte Lorelai. Die Zweifel quälten sie immer mehr. "Ach hör doch auf! Luke liebt...nein, vergöttert dich! Und das schon seit Jahren!" "Aber jetzt hat er meine Macken noch mehr kennengelernt und vielleicht gehe ich ihm jetzt auf die Nerven!?" Sookie schüttelte den Kopf. "Das glaub ich nicht! Ihr kennt euch jetzt so lange... und so gut!" Lorelai schniefte. "Du wirst sehen, dass renkt sich alles wieder ein!" tröstend legte Sookie ihr einen Arm um die Schulter. "Und was wenn nicht? Dann kann ich nie wieder einen Kaffee trinken und gehe jämmerlich zu Grunde." Jetzt musste Sookie lachen. "So weit wird es schon nicht kommen! Lass ihn jetzt mal zappeln, du wirst sehen, es wird sich bald alles aufklären!" Irrte sie sich, oder sah sie ein geheimnisvolles Grinsen über Sookies Gesicht huschen? Nein, Unsinn... sie phantasierte wirklich schon. "Ich werd dann nach Hause gehen...ich muss Rory doch alles erzählen!" "Gut Süße, wir sehen uns morgen im Hotel!" Lorelai nickte nur und verließ nachdenklich das Haus.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Genialer Teil.
Bin gespannt wie es weiter geht!!!

LG
Jule

zwei hervorragende teile Top
bin gespannt was luke vorhat, aber ich glaub ich kanns mir denken
und ich finde du hast taylor und kirk ganz hervorragend getroffen Top

bis zum nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

WOW, du bist spitze!!!

kirk und taylor ... :lach:
klasse, einfach klasse...

ich liebe deine FF!!!

ich freu mich auf den neuen teil :biggrin:

@jule13: freut mich, dass dir meine Ff gefällt... :o werde mich mit dem neuen Teil beeilen!

@life_of_agony: Was denkst du denn, was er vorhat? *neugierigbin* bin mal gespannt, ob ich wirklich so leicht zu durchschauen bin *gg*

@selene: Danke für dein liebes FB... wie gesagt, beeile mich mit dem neuen Teil, schreibe eh schon wieder!

Ich hab euch alle ganz viel lieb!

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

*trommelwirbel* Ich hab es wirklich geschafft, noch einen Teil zu schreiben...
Ich hoffe, dass der euch wieder gefällt und ihr mir fleißig FB geben werdet!
Ich hab euch lieb!
Euer Schlumpfinchen :knuddel:
Teil 42

Luke war gerade dabei, den Tresen zu säubern, als die Türklingel läutete. ‚Lorelai!‘ war sein erster Gedanke und erfreut blickte er auf. Doch die blonde Frau die vor ihm stand, war eindeutig nicht Lorelai!
"Was willst du denn hier?" "Noch immer der charmante alte Luke!" "Lass das Gesülze, was willst du?" Die Frau schien sichtlich verlegen zu sein. "Naja, weißt du... seit unserer Trennung kann ich nur noch an dich denken... ich habe es mit anderen Männern versucht.." "Verschon mich!" "Lass mich ausreden! Keiner ist so wie DU Luke! Lass es uns doch noch einmal versuchen!" Er konnte es nicht fassen. Da stand sie vor ihm... spazierte einfach so in sein Café und erklärte ihm, dass sie ihn zurück wollte. "Wie stellst du dir das vor?" fauchte er. "Ich bin glücklich und..." Doch Nicole hatte schon seine Hand in ihre genommen und hatte sich ihm auf Tuchfühlung genähert. Ihr Münder waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Lorelai konnte nicht fassen, was sie da sah! Sie war auf dem Weg nach Hause gewesen, hatte sich unterwegs jedoch entschieden noch einmal zu Luke zu gehen, um den blöden Streit aus der Welt zu räumen. Das hätte sie lieber lassen sollen. Die Szene, die sich ihr jetzt bot, ließ ihr Herz verkrampfen, alles in ihr schien auf einmal furchtbar weh zu tun und es schien ihr, als ob sie in ein bodenloses Loch fallen würde. Sie sah, wie Nicole Lukes Hand nahm, sich zu ihm beugte, um ihn zu küssen. Mehr brauchte sie nicht zu sehen, da hatte sie ihren Beweis, dass Luke eine andere hatte, aber dass es ausgerechnet Nicole war, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.

So schnell sie konnte lief sie nach Hause, wo Rory und Jess gerade dabei waren sich zu verabschieden.

"Mom! Um Gottes Willen, was ist denn los?" Rory war entsetzt, als sie ihre Mutter so verstört auf sich zulaufen sah. Auch Jess sah besorgt aus. War etwa etwas mit Luke? Lorelai schluchzte "Luke...!" Jess erstarrte "Geht es ihm gut?" war das einzige was er fragen konnte. Es durfte nicht sein, dass schon wieder ein geliebter Mensch in Schwierigkeiten war. Lorelai lachte böse auf. "Und ob, wieso auch nicht, bei zwei Frauen!" Jess und Rory waren sichtlich verwirrt und schoben die weinende Lorelai erst einmal ins Wohnzimmer. Während Jess in der Küche verschwand, um Kaffee zu machen, versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen. "Jetzt erzähl der Reihe nach, Mom! Was ist passiert?" Und Lorelai berichtete ihrer Tochter und dem mit einer vollen Kaffeetasse zurückgekehrten Jess die ganze Geschichte.

Rory hielt ihre Mutter ganz fest. So hatte sie Lorelai noch nie erlebt, sie war vollkommen fertig. Rory merkte, wie in ihr die Wut hochstieg. Wie konnte Luke dass nur tun? Und sie hatte wirklich gedacht, er würde Lorelai lieben. "Shhht, Mom, ist doch alles gut, wir sind doch da!" "Ich kann das nicht glauben!" ließ sich Jess nun vernehmen. "Das klingt einfach nicht nach Luke! Ich meine, er liebt dich Lorelai! Ich glaube, du musst dich geirrt haben!" "Glaubst du sie ist blind?" wurde er von Rory angefaucht. Jess schaute sie mit großen Augen an. Was sollte das denn jetzt? "Du hast doch gehört, was passiert ist! Und du verteidigst ihn auch noch? Findest du das etwa gut, was er gemacht hat , oder noch immer tut?" Rory redete sich in Rage. "Ich geh wohl besser, bevor ich was sage, das ich dann bereue!" mit diesen Worten verschwand Jess aus dem Gilmore Haus und machte sich auf den Weg zum Diner.

Er musste dringend mit Luke reden. Er konnte einfach nicht glauben, dass Luke so etwas tu würde. Jess wusste, dass Luke seit Jahren in Lorelai verliebt war und er würde das nicht aufs Spiel setzen, wegen einer dummen Affaire. Und schon gar nicht mit dieser Nicole, diesem Blondchen. Jess schüttelte den Kopf. Da musste etwas anderes sein. Lorelai musste sich sicher verschaut haben. Doch als er beim Diner ankam sah er schon von weitem einen blonden Schopf aus dem Fenster leuchten. "Das gibt es doch nicht!" murmelte er laut vor sich hin. So schnell er konnte stürzte er ins Café. "Luke!" brüllte er. "Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Lorelai mit dieser *** zu betrügen? Weißt du eigentlich, wie es ihr geht? Sie sitzt daheim und heult sich die Augen aus dem Kopf! Und wegen dir hab ich jetzt auch noch Streit mit Rory! Toll gemacht, liebster Onkel! Ich hätte dir wirklich mehr Verstand zugetraut! Glaubst du wirklich, dass es etwas besseres gibt, als ein Gilmore Girl? DU liebst Lorelai seit Jahren und setzt alles aufs Spiel wegen...DER?" angewidert deutete Jess auf Nicole. Diese war gerade dabei sich auf den Weg zu machen. "Ja, verschwinden Sie!" brüllte Jess ihr hinterher. Er war so wütend, wie schon lange nicht mehr!

Ohohoh liebes Schlumpfinchen, jetzt machst du mein Herz schwach! Aber zum Glück wissen wirs ja besser!Dumme Nicole! Immer taucht sie auf! IMMER! Ich hasse diesen Giraffenhals! *aufreg*

Aber wieder mal drei tolle Teile!

Kann leider kein langes FB geben, denn hab Hausis...Mathe...Eek

Naja, ich hoffe doch das bald ein neuer Teil kommt!:biggrin:

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@pan: süße, vielen dank für dein liebes FB...jaja...wir wissen es besser *lach* werde bald weiterschreiben...nur wann ich sie reinstellen kann weiß ich noch nicht... so, ich fahr jetzt in Urlaub *gg* also ich mach mich jetzt auf den weg besser gesagt! Hdagggggggggggggggggggggggggdl

dein Lieblinsschlumpfinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste