30.08.2004, 20:23
trepunto schrieb:hi,
man seid ihr krank, es ist normal das dean eifersüchtig ist, sagen wir es so, ihr seid jess fan
mfg
Danke. du verstehst mich!!!*juhu*
trepunto schrieb:hi,
man seid ihr krank, es ist normal das dean eifersüchtig ist, sagen wir es so, ihr seid jess fan
mfg
trepunto schrieb:hi,Beleidungen müssen wir uns hier doch nun wirklich nicht. Jeder hat eben ne andere Meinung!!!
man seid ihr krank,
Zitat:im normalen leben hättet ihr auch so reagiert.... und das nennt man eifersücht ...Und im normalen Leben hab ich noch nie so reagiert bei meinem Freund und er auch nicht bei mir, da wir uns beide respektieren. Ich hab früher auch jeden Tag einen Kumpel von mir getroffen und mein Freund weiÃ/ und wuÃte schon damals das er mir vertrauen kann, daher hätte es nie so eine Szene gegeben und wird es auch nie. Meine Güte, sie haben nur doch nur gegessen und sind nicht übereinander her gefallen. Paris war schlieÃlich auch da. So war es auch kein Candle-Light-Dinner .
katrin schrieb:Jess: Jetzt stehst du wieder wie ein Turm vor mir. Das kannst du wirklich gut, du bist ja auch 3 meter groÃ. Und diesen Frankensteinblick hast du echt drauf.
LenaVentimiglia schrieb:Aber du verstehst das noch nicht du bist ja noch jung!