All my love is for you

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

scheißverdammtes, fuckiges internet!!!!!!

diese gottverdammte scheiße hat doch tatsählich wieder ´ne woche lang nicht funktioniert?!!!!!

wofür wird telebel denn bezahlt????

hä????

dafür, dass meine süßen, endflosgeilen leser mit selbstmord drohen???

bestimmt nicht!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHh, ich hab solche gottverdammte scheißwut!!!!!

es tut mir so unglablich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein internet war verflucht im arsch!!!

ich schwör euch, ich bin im kreis rumgehüpft, als es wieder funktioniert hat! *gg*

also, der neue teil!!!!

Als die beiden Gilmore Girls nach Hause kamen, leuchtete die Anzeige des Ab´s auf. Rory schluckte. Hatte Jess angerufen? Gespannt drückte sie den Knopf und erkannte seine Stimme.

"Hey Rory, ich bin´s. Ich weiß, mein Abgang war wohl nicht der beste, aber es musste einfach sein. Ich würde dir gern alles erklären, aber nicht am Telefon. Ich denke mal, dass Luke dir auch schon was erzählt hat, so wie ich ihn kenne. Ich.... ich hoffe, du verstehst mich, das hoffe ich wirklich. Du bist mir sehr wichtig Rory, besser gesagt: Ihr seid mir sehr wichtig. Ich bin jetzt auf dem Weg nach Kalifornien, wo Jimmy.... mein Dad wohnt. Ich will ihn nur kurz sehen, wissen, warum er da war und verdammt nochmal nichts gesagt hat, dann bin ich da auch wieder weg. Ich.... Ich hoffe, euch geht es gut, und du stellst keine Dummheiten an..... Ich meld mich wieder, okay? Ich liebe dich. Bye." Rory schluckte. Es ging ihm also gut, er war nicht überfallen worden oder hatte einen Unfall. Das war gut. Sie hoffte, er würde sich mit seinem Dad aussprechen. Komischerweise bemerkte sie, dass sie ihn zwar vermisste, aber nicht mehr so schmerzhaft wie am Vortag. Es war mehr wie eine Vorfreude, wann er wiederkommen würde.

"Bist du [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=2867&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]ok[/url]?", fragte ihre Mum leise. Rory nickte.
"Ja, mir geht es gut. Ehrlich." Lorelai nickte.
"Dann ist es ja gut." Rory nickte erneut.
"Dann ist es gut."

"Hey! Kann ich dir helfen?", fragte das kleine Mädchen, dass gerade zur Tür rauswollte und ihn neugierig musterte. Jess nickte.
"Ist.... Ist Jimmy da?" Die Kleine nickte.
"Klar. Geh einfach rein, er ist in der Küche. Ich würd dich ja hinbringen, aber ich muss jetzt los."
"Ist schon [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=2867&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]ok[/url], die Küche werd ich schon finden!", sagte Jess und ging hinein. Er musterte den Flur, in dem lauter Bilder hingen. Fotos von der Kleinen, Fotos von Hunden, Fotos von einer blonden Frau, und- Fotos von ihm, Jimmy. Langsam schlenderte Jess in den nächstbesten Raum, der zufälligerweise die Küche war. Jimmy stand ihm den Rücken zugekehrt vor dem Herd. Jess räusperte sich, und Jimmy drehte sich um. Als er Jess erkannte, sah er ihn erschrocken an.

"Was machst du denn hier?"
"Nette Begrüßung!", sagte Jess sarkastisch.
"Nein, ich mein, wo kommst du denn her?", fragte Jimmy verwirrt.
"Ich musste raus für ein paar Tage, und da du letztens mir offenbar nichts zu sagen hattest, dachte ich, dass ich hier vorbeikomme und dir einen Besuch abstatte." Jimmy setzte sich an den Küchentisch, und bedeutete Jess, sich ebenfalls zu setzten.
"Warum bist du wieder abgehauen?", fragte er ohne Umschweife. "Wir haben uns achtzehn Jahre nicht gesehen, und du sitzt nur da, trinkst deinen Kaffee, und haust dann ab! Wieso?" Jimmy sah ihn unbehaglich an.
"Ich wusste nicht, womi ich anfangen sollte. Ich wollte dir erstmal Zeit geben, zu verdauen, dass ich dein Dad bin." Jess sah in an.
"Na, jetzt weiß ich es ja. Und nun?"
"Vielleicht... sollten wir uns kennenlernen. Also, erzähl mir was von dir." 'Oh Gott', dachte Jess nur.
"Was willst du denn hören? Ich bin Jess und lebe in Stars Hollow?"
"Nein..... Einfach, was bei dir so läuft. Hast du ´ne Freundin?" Rory. Schon wieder war sie in seinem Kopf.
"Jap.", sgte Jess knapp. Er würde Jimmy jetzt bestimmt nichts über Rory erzählen.
"Und, ist es was ernstes?", fragte Jimmy neugierig. Jess wurde es zuviel. Der Typ, der da vor ihm saß, mochte vielleicht sein biologischer Dad sein, aber er verband absolut nichts mit ihm. Und er hatte auch keine Lust mehr, mit ihm zu reden, er wollte nur weg von ihm. Es war einfach zuviel zwischen ihnen, zu viel Zeit war vergangen. Wäre Jimmy eher gekommen, hätte es vielleicht klappen können, aber jetzt nicht mehr. Es war das beste, wenn sie weiterhin ihre Leben führten, wie sie es getan hatten bevor Jimmy einfach auf getaucht war. Anscheinend war es Jimmy ja auch nicht sehr wichtig, ihn kennen zulernen, sonst würde er ihn ja wohl etwas anderes frahgen als über Rory! Vielleicht sollte er ihn noch ein bisschen schocken, bevor er wieder ging, überlegte Jess.
"Sie ist schwanger.", sagte er unverblümt. Jimmy sah ihn geschockt an.
"Wow. Schon mal was von Verhütung gehört?", fragte er. Jess hob die Augenbrauen.
"Es war ein Unfall, wenn du das meinst. Aber was auch immer es war, es geht dich nichts an. Es war eine Schwachsinnsidee, hierher zukommen. Du hattest deine Chance, und du hast sie verspielt. Mir ist es egal, ich bin erwachsen, ich brauch keinen Vater mehr. Außerdem hab ich Luke. Also, ich geh jetzt wieder. War nett, dich kennenzulernen!", sagte er sarkastisch und stand auf. Als Jimmy keine Anstalten machte, noch etwas zu sagen, winkte Jess ab, ging raus und ließ seinen Vater alleine am Tisch zurück.

Bei den Gilmores legte Lorelai gerade auf.
"Ich hab zum Glück noch einen Termin für heute bekommen!", sagte sie. "Hast du gesehen, wie sich Luke Sorgen um mich gemacht hat?" Rory, die am Küchentisch saß, nickte.
"Echt süß. Er ist der Richtige, oder?" Lorelai sah sie lange an, bevor sie lächelnd antowortete.
"Ich denke ja. Ich bin so glücklich mit ihm, wie ich noch nie war. Nicht mit Christopher, noch nicht mal mit Max, und den hätte ich ja fast geheiratet!" Sie setzte sich neben Rory an den Küchentisch.
"Heißt das, du willst Luke heiraten?" Erschrocken sah Lorelai ihre Tochter an.

"Ich weiß nicht. Ich habe, um ehrlich zu sein, noch gar nicht so intensiv darüber nachgedacht. Aber wir doch noch gar nicht so lange zusammen!" Rory wiegte den Kopf.
"Ihr seid zwar noch nicht so lange zusammen, aber denk doch mal darüber nach, wie lange ihr schon ineinander verliebt seid. Es ist doch jedem in Stars Hollow aufgefallen, dass Luke dich seit eurer ersten Begegnung liebt. Selbst ein Blinder hat eure Blicke bemerkt, seit wir hierher gezogen sind!" Lorelai lächelte. Rory hatte Recht, in allem, was sie gesagt hatte. Eigentlich hatte sie Luke doch immer geliebt, es hatte sie nur ach Jahre gedauert, das zu erkennen.
"Du hast ja recht. Aber Luke und ich haben Zeit. Ich will nichts überstürzen, und nochmal mit dir abhauen!" Sie sah auf die Uhr und stand auf. "Aber jetzt muss ich gehen. Was hast du eigentlich heute noch so vor?"
"Ich geh zu Lane, und dann werde ich vielleicht ein bisschen nach Büchern stöbern oder so." Lorelai gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Dann viel Spaß. Bis später!", rief sie, und ging zur Tür raus. Rory nahm ihre Jacke und verließ ebenfalls das Haus.

"Rory!", begrüßte Lane sie erfreut und zog sie in Kim´s Antiquitäten Laden rein. Gemeinsam gingen sie in Lane´s Zimmer. Da Mrs. Kim nicht da war, nutzten sie die Gelegenheit, ein paar neue [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=4686&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]Cd[/url]´s zu hören, die Lande aus ihrem Geheimversteck unter den losen Dielen des Bodens geholt hatte. Während sie der Musik zuhörten, saßen sie auf Lane´s Bett und redeten.

"Stella McHerbert? Wer ist das denn?", fragte Rory und deutete auf ein eher unscheinbares Cover.
"Sie ist hier eher unbekannt, aber in Taiwan wird sie verehrt! Zumindest sagt der Mojo das.", sagte sie und legte ihre Hand ehrfürchtig auf den Mojo, als ob er eine von Mrs. Kim´s koreanischen Bibeln wäre.
"Na, wenn der Mojo es sagt, dann muss es wahr sein.", grinste Rory und sah sich die anderen [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=4686&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]Cd[/url]´s an. Lane musterte sie besorgt.
"Wie geht es dir eigentlich? Ich mein, wegen Jess....." Sie sah Rory vorsichtig an, als ob sie erwartete, dass diese in Tränen ausbrechen würde. Doch Rory lächelte leicht.
"Jetzt ist es [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=2867&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]ok[/url]. Ich mein, wo er gegangen ist, war ich natürlich völlig fertig, weil offenbar alle wussten, was los war, nur ich nicht. Aber Luke hat mir vom gröbsten erzählt, und jetzt kann ich ihn verstehen. Er hat mir heute morgen auf den AB gesprochen, und mir nochmal versichert, dass er mir alles erklären wird, und dass er mich liebt." Lane sah sie verklärt an.
"Das ist so süß. Er hat sich so verändert, und das nur für dich! Und natürlich für das [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=6062&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]Baby[/url]!", sagte sie und deutet auf Rory´s Bauch. Rory nickte.
"Ja, es ist echt unglaublich,was er alles getan hat. Hab ich dir schon die Schuhe gezeigt, die er mir geschenkt hat?" Lane schüttelte verwirrt den Kopf, und Rory kramte in ihrer Tasche herum.
"Ich trag sie immerbei mir. Verrückt, oder? Aber sie sind so eine [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=6111&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]Art[/url] Glücksbringer geworden. Hier, sieh mal! Die hat er mir in der Nacht nach Dean´s Hochzeit geschenkt!" Sie hielt die babyblauen Schuhe hoch, und Lane betrachtete sie entzückt.
"Oh, Gott die sind ja niedlich!" Rory lächelte und steckte die Schuhe wieder in ihre Tasche.
"Aber genug von mir. Erzähl mal, was gibt´s neues von Dave? Will er jetzt studieren?" Lane sah betreten auf den Boden.
"Er geht nach Kalifornien! Auf so eine tolle Uni! Er geht dort studieren, wo er Tag und Nacht von hübschen, normalen Mädchen umgeben ist, mit denen er sich problemlos, ohne tausend Umwege treffen kann, wo keine gefakten Handzettel oder Strohmänner nötig sind, und keine Umwege durch Stars Hollow mehr, nur um Mrs. Kim nicht zu begenen, nötig sind! Er hat jetzt ein sorgenfreies Leben auf der Uni vor sich, und lässt mich hier alleine, wo ich auf´s Ateisten [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=4518&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]College[/url] geh, das getrennte Park für Jungs und Mädchen hat und die Kaugummikauen für eine der sieben Todsünden halten!" Sie sah Rory leidend an, und Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"Ach Lane! Dave hätte doch auch hier andere Mädchen haben können, aber er hat sich in dich verliebt!" Lane zog schniefend die Nase hoch.
"Ja, weiß Gott warum!" Rory sah Lane tadelnd an.
"Lane! Dave weiß, warum! Du kannst dich glücklich schätzen, dass du einen Freund hast, der dich trotz deiner Macken liebt! Und der tausend Koreanische Verantstaltungen mitmacht, und dort Gitarre spielt, bis er eine Hornhaut wie Kurt Kobain hat, und das alles nur wegen dir! Das macht nicht jeder mit." Lane wischte sich die Tränen weg und lächelte.
"Du hast ja Recht! Und außerdem hat Dave mich zu einem Urlaub eingeladen, jetzt in den Ferien, nach Kalifornien, da hat er Verwandte, und da will er mir alles zeigen, seinen Adoptivbruder Ryan und dessen Freunde, das [url=javascript:var SearchWin=window.open('http://66.216.114.15/Search.aspx?SearchID=4518&DistID=0104050318&UserID= 33F995D-6A26-7468-1AFE-C39E6507B824', '_blank');]College[/url], das er besuchen wird, einfach alles!"
"Lane, das ist ja wunderbar!" Strahlte Rory, doch Lane verzog das Gesicht.
"Ja, aber: Mrs. Kim wird mir das nie erlauben! Und was soll ich ihr für eine Lüge auftischen, die sie glauben wird,, und die mich nicht in der Hölle schmoren lässt?"

Beide dachten lange nach, kamen aber zu keiner Lösung.

TBC

ich weiß nicht, ob er so gut gelungen ist, aber ich hab meine wut auf´s internet an jimmy ausgelassen! *schäm*

EDIT: wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, liebe ich es zu fluchen! *g* das wirkt auf mich entspannend!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Der Teil war einfach wundervoll!
Mach schnell weiter!
Ich will wissen was für eine Lösung Rory und Lane finden!
Hoffentlich kommt jess bald wieder, oder er spricht sich noch mit Jimmy aus!
Freue mich auf den nächsten Teil!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi...
wieder ein total schöner teil!!!!!!
Jess wird echt immer süßer...auch wenn das jetzt nit speziel auf den teil bezogen is.....
Du schreibst so geil!!!!!!!
Freu mich schon wenns weitergeht!!!

achja, zwei sachen noch....

Zitat:und da will er mir alles zeigen, seinen Adoptivbruder Ryan und

Hm??? Das kommt mir irgendwie bekannt vor...... :p

Und jetzt noch....

Zitat:Ich will wissen was für eine Lösung Rory und Lane finden!

hm..kann ja sein das ich mich täusche, aber.....

Zitat:Beide dachten lange nach, kamen aber zu keiner Lösung.

Man beachte das wort NICHT !!!
kann ja sein das das sich auch nicht ändern wird!!!!!

naja....bis dann
Küsschen

:gmorning:

Hey! Ja war echt ein toller Teil!!!!!
Bin auch schon gespannt wan jess wieder kommt!!!!! Und hoffentlich kann Lane diesen urlaub mit Dave verbringen!!!
Naja freue mich schon auf den nächsten teil!!!!!!!!!!

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

du fluchst aber ganz schön...wie ich manchmal..*gg*

der teil war WOW!!

jimmy wird von jess schockiert....*lach* ich stelle mir grad sein gesicht vor...*gg*

du schreibst sooooooooooooooooooooooooo umwerfend!!! einfach ends genial und geil!!

mach bitte schnell weiter, trotz des bescheidenen fbs...*gg*Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Echt ein super Teil.
Ich bin froh, dass ein Internet endlich wieder funktioniert.

Ich hoffe stark, dass Jess bald wieder bei Rory ist und dass Lane den Urlaub machen kann !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich fand den Teil net so schlimm, eigentlich war der richtig cool =). Freu mich schon auf den nächsten. Wann kommt der?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich fand den Teil wieder richtig klasse, wie alle deine Teile :biggrin:

Freu mich schon auf die Fortsetzung

Super Teil das warten hat sich echt ausgezahlt.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Der Teil war total schön.

Ich weiß, das liest du ständig, aber Jess hat sich ja echt total verändert.

Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste