Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Also ich will natürlich auch das tristan wiederkommt. Es könnte doch sein dass er in der fünften staffel als neuzugang nach yale kommt.Es kommen ja jedes jahr neue studenten und dann sieht er rory und lässt sie wieder nicht in ruhe wie damals in chilton.Sie kann ihn am anfang nicht ab aber dann sagt sie weil er sie so nervt einer verabredung zu und lernt ihn richtig kennen.Natürlich verliebt sie sich dann in ihn.Doch irgendwas hindert die beiden zusammen zu kommen doch später sind sie doch ein paar auch wenn nur kurz dann waren sie wenigstens zusammen.Das wäre soooo geil. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]

hi leute Cool
Ich hab ja gehört das christopher in der 5 staffel wiederkommen wird.
Ich hoffe er kommt dann mit seiner maschine und fährt den dean platt(nix gegen dean fans Wink ) denn dann sind wir den trottel los Big Grin ich hoffe mal das jess wiederkommt,und rorys neuen freund da mal krankenhaus reif prügelt(schanden kanns eh nicht mehr Wink ) tristian wär auch gut, wenn nicht für rory dann für paris, die auch mal von ihrem ältere-männer-trip runterkommen sollte ;D
grüsse an alle fans Cool

hi leute Cool
Ich hab ja gehört das christopher in der 5 staffel wiederkommen wird.
Ich hoffe er kommt dann mit seiner maschine und fährt den dean platt(nix gegen dean fans Wink ) denn dann sind wir den trottel los Big Grin ich hoffe mal das jess wiederkommt,und rorys neuen freund da mal krankenhaus reif prügelt(schanden kanns eh nicht mehr Wink ) tristian wär auch gut, wenn nicht für rory dann für paris, die auch mal von ihrem ältere-männer-trip runterkommen sollte ;D
grüsse an alle fans Cool

LOL, aber cih bin derselben meinung, pinky!!

Mach was Prickelndes!

[Bild: Luke1_1.jpg]

wow, jetzt ist es bald so weit die 5. staffel beginnt! oh mein gott sag ich da nur! ich hab aber leider dass komische gefühl dass die fünfte die letzte sein könnte, weil ja lore bzw. lauren bei einem outtake mal zufällig zum luke in einer szene gesagt "i love you" und dann "ok, i said it the shows over now!" zum spaß halt, und irgendwie scheints ja auch logisch wenn sie dann zuende wär, (was ich natürlich gar nicht will!), oder was meint ihr?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Ich glaub auch nicht das es noch weiter staffeln von gg geben wird, höchstens eine 6 noch, aber dann wars das denk ich auch. Rory ist dann ja fast schon 21. Meist war das ja so das in 1 staffel immer 1 jahr vergangen ist, und ich hoff die machen so viele staffeln bis rory endlich mit dem studieren fertig ist. Meint ihr wenn die folge mal kommt zeigen sie auch was rory nach dem studium macht? Smile

Hi :hi:
Naja wenn es bis Rory's Studienende gehen sollte müsste es allerdings noch eine 7te Staffel geben da, ein Publizistikstudium auch in den Staaten 6-8 Semester sprich 3-4 Jahre dauert Wink
Ich denke allerdings auch das es maximal noch ein bis zwei Staffeln geben wird, was ich nun nicht hoffe, da ich ebendfalls nicht genung von GG bekommen kann!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever

Des wär echt schade wenn es nur noch ein bis zwei staffeln gäbe.

ICH KANN OHNE DIE GILMORE GIRLS NICHT LEBEN *g*

ich habe bis jetzt noch keine einzige folge verpasst und ich würde sehr traurig sein wenn es die serie nicht mehr geben würde!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

dann sind wir eh alle einer meinung...

ich fänds am besten wenn die serie halt noch eine 8te staffel umfassen würde, damit man sieht wie rory fertig studiert und ob sie es dann wirklich bei cnn schafft, oder was ganz anderes macht!

aber die 5. wird sicher super! auch wenn sie wahrscheinlich ganz ohne jess auskommen muss...... :heul:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste