Der Morgen danach....

So, ich hab mir jetzt alle 10 Seiten auf einmal durchgelesen und ich muss sagen, deine ff gefällt mir wirklich sehr gut. Nein, eigentlich gefällt sie mir mehr als nur gut. Kurz: ich bin begeistert.
Du hast nicht nur tolle Ideen, du setzt sie auch noch super um. Bei deinem Schreibstil macht es einfach Spaß das zu lesen. Du schreibst zwar schön ausführlich aber auch nicht so ausführlich, dass es an Spannung verliert. Es ist einfach genau richtig!

Die Sache mit Luke&Lorelai finde ich total süß. Bin gespannt, wie es zwischen den beiden weiter geht.
Und Rorys Gefühle und ihre Verwirrtheit im Moment ist ja auch mal wieder etwas ganz neues. Mal gucken, wie sich das so weiter entwickelt.
Ich werd auf jeden Fall an deiner ff dran bleiben, denn sie ist wirklich klasse.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

sandwiches sind keine eier!

unsere rory... :biggrin:
sie ist ja mal ordentlich verwirrt würd ich sagen... verständlich.
toller neuer teil, bitte schnell weiter. *neugierig bin* Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

echt cooler teil!! ich find's auch gut, dass rory es paris gesagt hat, schließlich hat paris ja auch verständnisvoll reagiert......."sie mochte rory gerne, sehr gerne sogar......" vll kommen die beiden ja mal zusammen,.....aba ich lass mich lieber überraschen!! *wart auf neuen teil*Smile

ava

HI!
Na, das wird ja was....
Bin ja mal gespannt ob Paris jetzt auch bi ist, dann gibt es ein neues Pärchen! :biggrin:
Wirklich toller Teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Danke für euer Feedback :freu:
Und 'Hallo' an Nyasha, die neueste Leserin Wink

Tadaaa, ein neuer kurzer Teil...
Sie war doch an und für sich mit Asher zusammen. Aber sie war nicht wirklich glücklich mit ihm. Er war zwar charmant und sie genoss die Zeit mit ihm, aber sie sehnte sich nach einer richtigen Beziehung oder einfach nur Spaß mit jemandem zu haben, ohne Heimlichkeiten. Und das war mit Asher nicht möglich. Außerdem hatten Asher und sie, nüchtern betrachtet, ohnehin keine große Zukunft. Sie waren einfach zu verschieden.
Tausende solcher Gedanken schossen Paris gleichzeitig durch den Kopf.

Rory sah ihr noch einmal tief in die Augen und in diesem Moment überkam sie der Wunsch, Paris wieder zu küssen. Sie dachte nicht lange nach, sondern handelte einfach, wie sie es in den letzten Tage des öfteren getan hatte. Vielleicht war es keine gute Idee, aber sie musste es einfach tun.
Paris war überrascht, als sie Rory’s Lippen auf den ihren spürte. Aber es war keine negative Art von Überraschung, sondern sie empfand es als angenehm und schön.
Als Rory merkte, dass Paris ihren Kuss erwiderte und sich nicht dagegen wehrte, war sie glücklich und erleichtert.

"Hmmm... Was war denn das jetzt?" Paris grinste, nachdem sie sich von Rory gelöst hatte. Trotzdem war sie verwirrt. Ihr hatte der Kuss tatsächlich gefallen.
"Ein Kuss.", antwortete Rory ihr lächelnd.
"Ein schöner Kuss.", fügte Paris hinzu.
"Verstehst du, was mit uns los ist?", wollte Rory wissen. Die Ereignisse überschlugen sich in den letzten Tagen geradezu.
"Nein, ich verstehe gar nichts mehr. Aber es ist mir gerade auch egal, ob ich das verstehe." Sie nahm Rory in den Arm und strich ihr über die Haare. "Ich fühle mich gut... Und du?"
"Ja, sehr gut."
Sie saßen noch eine Weile so da, dachten nach und sprachen ein bisschen miteinander, bis sie schließlich eingeschlafen waren.

oh Paris geht es genauso !
Fands toll, dass Paris genausolche Gefühle hat wie Rory
Und der Kuss war auch schön.
schreib schnell weiter
dieser Teil war viel zu kurz.
aber super.

ich kann nur wieder sagen: :dance: :biggrin:
du hast das ganze echt gut rüber gebracht.
ist zwar noch n bissel gewöhnungsbedürftig, aber ich lese einfach mal gespannt weiter, wenn du den nächsten teil gepostet hast. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

So, ein weiterer Teil Smile
Freu mich, dass es euch immer noch gefällt.
Wenns euch zu abgehoben wird, dann bitte sagen, aber ich wollte einfach mal was ganz anderes machen - und deswegen Rory & Paris Wink

"Oh verdammt." Paris setzte sich ruckartig auf und schaute auf ihre Uhr. "Scheiße..."
Rory wurde vom Wackeln ihres Bettes und dem entsetzten Aufschrei von Paris geweckt.
"Was ist denn los?", fragte sie und rieb sich die Augen.
"Wir müssen in einer Stunde am Flughafen sein. Es ist schon neun Uhr. Wir haben verschlafen." Sie wirbelte durch den Raum und wusste nicht, was sie zuerst tun sollte.
"Mist.", gab Rory von sich. "Aber es ist doch eigentlich halb so schlimm. Gepackt haben wir doch schon und zum Flughafen kommt man von hier auch recht schnell.", beruhigte sie die aufgeregte Paris.
"Ja, stimmt schon. Aber..." Sie verwarf ihre Bedenken und kam wieder rüber zu Rory. "Guten Morgen übrigens." Mit diesen Worten gab sie ihr einen Kuss auf die Stirn.
Rory lächelte. "Guten Morgen."
"Jetzt aber los, sonst schaffen wir es wirklich nicht mehr." Paris scheute Rory aus dem Bett.
"Ja, Mum.", lachte sie und machte sich auf den Weg ins Bad.

Eine stressige Stunde später saßen sie endlich im Flugzeug und atmeten erst einmal tief durch. Sie hatten es geschafft.
Rory fasste sich nach einer längeren Pause endlich ein Herz und stellte die Frage, die beide beantwortet haben wollten, sich aber keiner zu stellen traute. "Und wie geht es jetzt eigentlich mit uns weiter?"
Paris überlegte kurz und antwortete dann: "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau."
Stille. Keiner wusste, was er sagen sollte.
"Aber, naja, ich habe unseren Kuss gestern schon genossen.", sagte Paris schließlich. "Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich das auch gerne wiederholen."
Statt ihr eine Antwort zu geben, gab Rory Paris einfach einen Kuss.
"Und sind wir jetzt zusammen?" Rory musste diese Frage einfach stellen, denn wie wollte Klarheit haben.
"Ich denke schon.", gab Paris zurück. Ja, sie hatte jetzt tatsächlich eine Beziehung mit Rory. "Irgendwie seltsam, oder?"
"Ja, schon. Aber ich bin froh, dass es so gekommen ist." Und das war die Wahrheit. Rory war wirklich froh darüber. Sie fühlte sich so befreit.
Aber da war noch etwas, das ihr Sorgen machte. "Du, Paris. Eines ist da noch. Wie sollen wir es den anderen sagen? Also unseren Freunden in Yale, meiner Mum, deinen Eltern, den Leuten in Stars Hollow..."
Darüber hatte Paris noch nicht nachgedacht. "Hmmm... Wie wäre es, wenn wir es gerade heraus sagen? Ich hab keine Lust auf Heimlichkeiten, so wie das mit Asher war..."
"Oh, mein Gott. Ich hab Professor Flemming ja total vergessen...", unterbrach Rory sie. Sie war bei seinem Namen erschrocken, denn sie hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Paris ja eigentlich etwas mit dem Professor hatte. "Was machst du denn jetzt?"
"Asher und ich hatten sowieso keine Zukunft, das weißt du genauso gut wie ich. Also werde ich ihm einfach die Wahrheit sagen. Er wird es sicher verstehen."
"Glaubst du, dass uns die anderen verstehen werden?"
"Warum denn nicht? Wir machen doch nichts schlimmes.." Doch Paris war sich nicht so sicher, ob wirklich alle Reaktionen positiv ausfallen würden.
"Verdammt.." Rory wurde ganz bleich.
"Was hast du denn?"
"Meine Großeltern. Sie werden mich hassen. Meine Grandma wird einen Herzinfarkt bekommen und..." Sie redete so schnell, dass Paris sie kaum verstehen konnte.
"Langsam, Süsse. Sie werden dich nicht hassen. Dazu lieben sie dich viel zu sehr."
"Dann werden sie wieder einmal meiner Mum die Schuld geben."
"Die Schuld geben? Das hört sich an, als wäre eine gleichgeschlechtliche Beziehung etwas schlimmes."
"So denken sie aber wahrscheinlich." Rory malte sich die Szene schon richtig aus. Schrecklich!
"Das werden wir doch auch schaffen, hm?", versuchte Paris ihre Freundin aufzumuntern.
Sie war zwar nicht hundertprozentig davon überzeugt, antwortete aber: "Ja, du hast recht. Ich werde daheim zuerst mit meiner Mum reden."
"Ja, mach das." Paris umarmte Rory. "Wir schaffen das."

So jetzt gebe ich doch mal mein FB ab:
Am anfang war ich ja SEHR skeptischUnsure , aber je mehr ich lese um so besser gefällt es mir:dance: .Es ist halt mal was komplett anderes aber schreiben tust (tut tut:biggrin: ) du
sehr gut Cool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

HI!
Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Wink
Werde aber auf jeden Fall weiterlesen, gibt ja noch nicht sehr viele Slash FFs!
Finde die beiden irgendwie süß, freu mich aber schon sehr auf die Szene mit Emily! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste