Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

ich finde Josh Hartnett echt cool!
Oder Courtne Cox die wäre echt cool als Schwester der Lorelai oder Cousine oder so!
Ben Affleck als Freund für Lorelai oder so wäre auch cool.
Oder Drew Fuller (Charmed) als Freund vom Dean!!

ja das wären meine Vorschläge!!!!!Cool

Sookie: Was hast du gemacht, dass Rory aus dir rauskommt?
Lorelai: Ich hab ne Karte verschluckt. :biggrin:

DeansGiRL schrieb:Haha Will und Lauren :lach:
Das wär ne lustige Mischung, aber ob er wirklich so dahin passen würde .... ?!? Rolleyes Ich denke eher nicht ....

Doch wär doch cool ! Lore hat ne Beziehung mit Luke und hat dann nen Seiten Sprung mit WIll der nur zu besuch in der Stadt ist um sich zu decken weil er bei einer geheimen Aktion mit arbeitet, wovon Lore aba nichts weiß.
Wovon niemand etwas weiß :ui:

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

Jaa josh hartnett könnte ja mal Rory´s neuen Freund spielen! Also da hätt ich nichts dagegen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Söphken schrieb:Lore hat ne Beziehung mit Luke und hat dann nen Seiten Sprung mit WIll der nur zu besuch in der Stadt ist um sich zu decken
erm... bewußt gewähltes Wortspiel?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

DeansGiRL schrieb:Haha Will und Lauren :lach:
Das wär ne lustige Mischung, aber ob er wirklich so dahin passen würde .... ?!? Rolleyes Ich denke eher nicht ....
warum nicht könnt mir will smith gut als coolen bruder von michel vorstellen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

pogoweasel schrieb:erm... bewußt gewähltes Wortspiel?

Oh......:o
Nein natürlich nicht.^^
Ich meinte damit das er dort ist, um sich sozusagen zu verstecken in der Stadt..^^

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

Also ich fänds cool, wenn Joey aus Friends kommen könnte. Der und Luke, des wär doch mal was. Ich glaube Luke wäre dann am Rande der Verzweiflung, wenn Joey und seine geballte intelligenz loslegen! Wink :biggrin: Wink

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Jaaa! der könnt auch irgendwie der Bruder von Luke spielen das wär doch mal was!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Der arme Luke! Wink

katie holmes find ich würd als yale studentin reinpassen

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste