A little Visit in Stars Hollow

Wow, wieder ein toller Teil!!! Cool
Ich freu mich auch schon mehr von der Louise/Dean Romanze zu hören :biggrin:!!
Aber natürlich weiß ich, dass Rory die einzig richtige für Dean ist!!! Wub
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Hmm…jetzt geb ich schon weider so verspätet Fb *schäm* Aber ich versuche dir jetzt mal ein einigermaßen langes FB zu geben - so als ausgleich…

Wow! Der Teil war wieder total toll! Ich liebe diese Nicole/Luke geschichte - nein ich bin nicht für Nicole und luke! (nie im Leben!!)
Aber irgendwie find ich es richtig lustig wie Nicole so eifersüchtig auf Lorelai ist und diese Szenen kann ich mir so richtig gut vorstellen!

Du hast auch in diesem Teil wieder wunderbar beschreiben und alles war einfach…toll!
Was John da jetzt noch sucht würde mich auch mal interessieren…ich weiß nicht, auf gewisse weise find ich ihn sogar noch ganz sympatisch (mal abgesehen davon, dass er sich zwischen Luke und Lorelai "drängt")
Ich bin richtig gespannt was du da jetzt noch draus machst - ob das mit John jetzt wirklich noch was zu bedeuten hat…
Wäre ja eigentlich ganz lustig denn dann würde es vielleicht noch mehr in "Jimmi und Clara - Hinsicht" geben? :biggrin:
Okay, ich schätze ich vertrau dann einfach mal auf dich, was du da schreibst Wink
Was aus der Lindsay Sache wird - naja mal sehen! Und wenn dann auch noch Louise (hm…nein, so ein Name wäre mir auch nicht bekannt) dazu kommen soll Rolleyes Das wird für Rory ja ziemlich streßig…

Also abgesehen von Jainas Satz (@Jaina: was wir da großgeschreiben? *verwirrt sei*) wo vermutlich ein „sie“ fehlt hast du eigentlich keine weiteren Fehler gemacht - oder zumindestens keine die ich bemerkt habe - und ja, der Teil war echt toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

HI!
Hab bei dem Satz von jaina das "sie" vergessen, habs geändert.
Tja, was es mit John auf sich hat werdet ihr jetzt lesen können!:biggrin:
Also, auf katrins Drängen hin kommt heute schon der neue Teil. Tut mir echt leid dass er jetzt erst kommt, aber hab unter der Woche nicht so viel Zeit wegen schule&so... Vielleicht kommt am WE noch was,a ber jetzt erst mal der Teil, bitteschön:

Ein mehr oder weniger perfekter Abend



,,Wir leben noch, das muss gefeiert werden. Wie wäre es mit einem Kaffee bei Luke?“ schlug Lorelai vor, als sie aus dem großen Haus kamen.
,,Erst wenn du mir sagst was zwischen dir und John ist.“ Rory grinste ihre Mutter an.
,,Was? Da ist gar nichts.“ Lorelai schüttelte den Kopf, konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
,,Ach ja? Es war ja mehr als auffällig wie ihr euch angesehen habt.“ Rory hob vielsagend ihre Augenbraue.
,,Er ist nett zu mir, ich bin nett zu ihm. Mehr nicht. Außerdem ist er nächste Woche sowieso weg.“ Versicherte Lorelai ihr, was jedoch sehr unglaubwürdig rüber kam.
,,Zufälligerweise, zieht er nach Hartford und wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal bei Grandma und Grandpa essen.“ Rory folgte ihr zum Auto.
,,Was für ein schrecklicher Zufall. Tja, dann werden sich unsere Wege wohl noch öfter kreuzen.“ Meinte Lorelai mit gespieltem bestürzen.
,,Fahren wir zu Luke, dir ist nicht mehr zu helfen.“ Rory schüttelte verzweifelt den Kopf und Lorelai lies den Motor an. Der gab jedoch nur ein par sehr seltsame Geräusche von sich und verstummte dann ganz.
,,Mom?“ fragte Rory und schaute ihre Mutter skeptisch an.
,,Ja, ja das macht er öfter.“ Lorelai lächelte Rory hoffnungslos an und versuchte es ein zweites mal. Wieder wimmerte der Motor kläglich und würgte dann wieder ab.
,,Und jetzt?“ Rory schaute verzweifelt zu ihrer Mutter. Die sah noch verzweifelter zur Haustüre.

,,Kann es sein dass du mich loshaben willst?“ fragte Nicole und ging neben Luke her.
,,Nein, wieso sollte ich?“ Luke lief etwas schneller, in der Hoffnung Lorelai vor dem Diner sitzen zu sehen. Doch als er um die Ecke bog und die leere Treppe vor sich sah, stoppte er abrupt. Lorelai hatte ihm doch gesagt, sie würde nach dem essen noch einmal vorbeikommen. Etwas enttäuscht lief er weiter.
,,Erwartest du noch jemanden?“ Nicole bemerkte seinen niedergeschlagenen Gesichtsausdruck.
,,Nein.“ Hatte er heute Abend in irgendeinem Satz nicht das Wort `nein´ erwähnt? Er tat das schon fast ganz automatisch und langsam nervten ihn diese Verdächtigungen.
,,Gut, ich muss jetzt sowie so gehen.“ Nicole lächelte ihn kurz an gab ihm einen Kuss und stieg dann in ihr Auto. Luke sah ihr hinterher und ging dann schließlich in sein Diner.

,,Ich kann auch das Gäste Zimmer her richten lassen. Ihr müsst nicht zusammen da drin schlafen.“ Meinte Emily mit einem freundlichen Unterton in der Stimme.
,,Nein Mom, ist schon okay.“ Wiederholte Lorelai zum x-ten mal.
,,Gut, dann sehen wir uns gleich unten.“ Emily ging übertrieben lächelnd die Treppe nach unten. Lorelai und Rory traten in Lorelais altes Zimmer und Lorelai lies sich auf das Bett fallen.
,,Mich beunruhigt ihre besonders freundliche Art. Mir gefällt die böse, hinterhältige Emily besser. Vielleicht steht sie unter Drogen, was meinst du?“ Lorelai lies ihren Kopf die Bettkante hinunterfallen und schaute Rory von unten an.
,,Sie freut sich einfach dass wir hier sind.“ Stellte Rory fest, die schon wieder kritisch ihren Knutschfleck betrachtete.
,,Zeig ihr deinen Knutschfleck, dann wird sie wieder normal.“ Lorelai richtete sich auf und sah sich in dem Zimmer um.
,,Komm, gehen wir runter. Grandma wartet schon.“ Rory zog Lorelai mit sich aus dem Zimmer.

Später unterhielt sich Lorelai mit John, der ihr immer sympathischer wurde.
,,Und sind sie jetzt schon mit Luke zusammen?“ fragte er mit einem verschmitzen Lächeln, wobei seine blendend weiße Zahnreihe zum Vorschein kam.
,,Nein, er hat eine Freundin.“ Meinte Lorelai, die ebenfalls lächelte, doch eher wegen Johns Zähnen.
,,Er hat eine Freundin? Ich dachte wirklich sie beide kommen zusammen. Sonst hätte ich Sie schon längst zum Essen eingeladen.“ Wieder konnte Lorelai seine perfekten Zähne sehen.
,,Naja, jetzt könnten Sie es rein theoretisch ja tun.“ Sie grinste ihn an.
,,Ja, könnte ich. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie zustimmen würden.“ Er sah kurz auf seine Hände, hob dann aber seinen Blick und blickte Lorelai in ihre strahlend blauen Augen.
,,Das Risiko müssen Sie eingehen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.“ Sie hob vielsagend eine Augenbraue und John wollte gerade etwas sagen, als man von oben eine Stimme hörte.
,,Dady, ich kann nicht schlafen.“ Timmy kam die Treppe herunter gepoltert und sah seinen Vater verschlafen an.
,,Dazu muss man ja auch die Augen zumachen. Ich kann im stehen nämlich auch nicht gut schlafen.“ John erhob sich und scheuchte Timmy nach oben, nachdem er sich bei Lorelai entschuldigt hatte. Die stand dann auf und ging zur Eingangshalle, wo vorhin Rory verschwunden war.
,,Hey, was machst du?“ Lorelai stellte sich vor Rory.
,,Ich versuche Dean anzurufen, aber er geht nicht hin.“ Rory kaute nervös auf ihrem Fingerknöchel herum, während sie sich das Handy ans Ohr drückte.
,,Vielleicht hat er ja ein Date mit dem blonden Cheerleader Mädchen.“ Lorelai grinste Rory an.
,,Was?“ Rory drehte sich erschrocken um und funkelte Lorelai böse an. Doch durch dieses Kommentar wurde sie noch nervöser und tippte wieder Deans Nummer ein.
,,Komm schon, Dean hat schon nichts mit der.“ Versuchte Lorelai sie zu beruhigen.
,,Er findet sie hübsch.“ Murmelte Rory nur.
,,Was?“ Lorelai hatte Rory nicht richtig verstanden.
,,Er hat gesagt, dass sie hübsch ist.“ Sagte Rory in einem leicht genervten Tonfall.
,,Leg auf, du kannst ihn ja morgen fragen.“ Lorelai nahm Rory das Handy aus der Hand und klappte es zusammen.
,,Mom!“ rief Rory empört.
,,Geh zu deiner Grandma und unterhalte sie. Ich sehe nach John.“ Lorelai hopste die Treppe nach oben und suchte nach Timmys Zimmer. Sie zuckte zusammen, als ihr jemand auf die Schulter tippte. Sie drehte sich um und sah in Johns grinsendes Gesicht.
,,Suchen Sie jemanden?“ fragte er und war ihrem Gesicht ziemlich nahe.
,,Vielleicht, wie steht es mit der Einladung?“ Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und er kam ihr noch näher.
,,Kommt auf Ihre Antwort an.“ Er legte vorsichtig seine Hände an ihre Hüfte. Lorelai legte ganz unbewusst eine Hand auf seine Schulter und spürte im nächsten Augenblick seine Lippen auf ihren. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und er zog sie näher an sich.
,,Antwort genug?“ flüsterte sie nach dem Kuss.
,,Ich denke schon.“ Er presste wieder seine Lippen auf ihre und drückte sie leicht gegen das Geländer.
,,Ich denke wir sollten uns duzen.“ Schlug John vor und zog Lorelai näher an sich als er ein zustimmendes Murmeln hörte.
Während sich Johns Zunge in Lorelais Mund schob und sie ihre Finger in seinem Haar vergrub, saß Luke alleine zu Hause. Lustlos lümmelte er auf seinem Sessel und sah auf den Fernseher. Er entschloss sich Nicole noch einmal anzurufen, bevor er sich hier noch zu Tode langweilte.

Lorelai fuhr ein kalter Schauer über den Rücken als sie Johns Zunge an ihrem Hals spürte. Ihr entfuhr ein leiser Seufzer und sie sog den Duft seiner Haare ein. Als Lorelai mit ihrer Hand unter sein Hemd fuhr, durchzuckte ihn ein Blitz und er zog sie noch näher an sich. Auf einmal zog sie jedoch ihre Hand unter seinem Hemd hervor und stieß ihn mit voller Kraft von sich. Er fiel völlig überrascht gegen die gegenüberliegende Wand und rutschte auf den Boden. Etwas verwirrt blickte er auf und sah Emily vor sich stehen. Hinter ihr stand Timmy und Lorelai wischte sich hastig den verschmierten Lippenstift aus dem Gesicht. Emily sah völlig entsetzt von Lorelai zu John. Dann gewann sie allmählich wieder ihre Fassung und sie blickte herablassend drein.
,,Du hast anscheinend den Drang Männer zu verletzen. Erst schlägst du einen mit einem Kochlöffel nieder und jetzt schubst du sie gegen Wände. Was kommt als nächstes? Schubst du ihn die Treppe hinunter? Oder schmeißt du ihn gleich aus dem Fenster?“ Mit kühler Miene drehte sich Emily um und stolzierte Richtung Treppe.
,,Bekomm ich jetzt eine neue Mami?“ fragte Timmy und guckte seinen Vater mit großen Augen an. Emily blieb bei diesen Worten sofort stehen und drehte sich mit geweiteten Augen um.
,,Lorelai, kommst du bitte?“ rief sie und schluckte den geschockten Unternohn herunter. Lorelai lächelte John noch mal kurz an und folgte dann Emily in ein Zimmer.
Timmy stand mit leuchtenden Augen vor seinem Vater, der noch immer sehr verwirrt auf dem Boden lag.
,,Bekomm ich jetzt eine neue Mami?“ wiederholte er ungeduldig.
,,Tja, das möchte ich selbst erst einmal wissen...“ John stand auf und brachte Timmy wieder ins Bett.

,,Wie lange seit ihr zusammen?“ fragte Emily kühl und drehte Lorelai den Rücken zu, während sie angestrengt aus dem Fenster sah.
,,Wer sagt dass wir zusammen sind?“ Emily entging Lorelais trotziger Unterton nicht.
,,Das heißt du machst einfach so mit irgendwelchen Männern herum?“ Emily drehte sich mit spitzen Gesichtsausdruck zu Lorelai.
,,Wieso nicht?“ Lorelai passte es ganz und gar nicht, dass Emily sich schon wieder in ihr Leben einmischen wollte.
,,Du...?“ Emily sah Lorelai ungläubig an.
,,Ich denke nicht dass es dich etwas angeht mit welchen Männern ich zusammen bin und mit welchen nicht. Überhaupt nicht nach der Sache mit Luke.“ Lorelai funkelte ihre Mutter böse an.
,,Oh doch das geht mich etwas an, denn ich bin deine Mutter.“ Emily sprach noch immer mit einer eisigen Kühle in ihrer Stimme. Lorelai drehte sich mit einem spöttischen Blick um und ging zur Tür. Als sie ihre Hand schon auf der Türklinke hatte, drehte sie sich noch einmal um.
,,Dann solltest du dich vielleicht auch so benehmen wie eine Mutter.“ Dann ging Lorelai entgültig aus dem Zimmer und lies eine wütende und zu tiefst verletzte Emily zurück.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh man, endlich ein neuer Teil :knuddel:
Ich muss zugeben, dass ich John irgendwie echt sympatisch finde... klar er ist nicht Luke... aber sonst :biggrin:
Und Timmy ist ja auch total süß, als er fragt, ob er eine neue Mami bekommmt.
Das beste von allem war aber Emily... und zwar mit diesem Satz:
Zitat:,,Du hast anscheinend den Drang Männer zu verletzen. Erst schlägst du einen mit einem Kochlöffel nieder und jetzt schubst du sie gegen Wände. Was kommt als nächstes? Schubst du ihn die Treppe hinunter? Oder schmeißt du ihn gleich aus dem Fenster?“

Ich habe echt so gelacht :lach: :lach: :lach:
Und Nicole und Luke... naja Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey du schön, dass es weitergeht..

Also ich hätte nichts dagegen, wenn Dean mit Louise zusammen wäre und deshalb nicht an sein telefon geht....:biggrin:
Das wäre immerhin eine Erklärung...

Also eins ist komisch an diesem Teil....
Ich bin leidenschaftlicher JJ aber bei deiner ff macht es mir gar nichts aus, dass Lorelai etwas mit diesem John anfängt... Irgendwie merkwürdig, dass mich das nicht stört.... Was aber nicht heißt ,dass ich Nicole jetzt mag... *nicole immer noch hass*
Ich fand den Teil wunderschön und einfach nur richtig gg'ig *g* Ich finde es voll lustig wie lorelai sich am anfang über rory lustig macht. Das ist so richtig Lorelai...
Ach ja da wär ja noch der Kuss..... *schmacht* einfach nur wunderschön beschrieben. Traumhaft. Göttlich.Wunderschön.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass du dich mal wieder ein bisschen um lorelai und ihr liebesleben kümmerst....
*nicht sooo ein großer dean fan bin*
Aber falls du den Douise shippern einen gefallen tun willst und sie zusammen bringst ,lese ich auch für meine leben gern, seitenlange stories über dean ....:biggrin:
insgesamt ein Teil, der mir persönlich besser als die paar davor gefallen hat, obwohl auch die davor wunderschön waren *g*...

freu mich auf die Fortsetzung und auf die Lösung mit wem Dean beschäftigt ist:biggrin:
lg JamieA



ach geil Smile
wie emily die beiden überrascht!!! :lach::biggrin:

der timmy is echt süß ... aber eigentlich kann der doch gar net sooo jung sein, weil die clara "hatte doch mal was mit dem" ... oder vertu oich mich grade??

und ich muss mich da JamieA anschließen ... irgendwie find ich das nicht so schlimm, dass sie was mitm john hat ^^
hehe das wird luke möglichkeiten geben eifersüchtig zu werden Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

toller Teil
find es auch nicht so schlimm, dass sie was mit John hat,
denn jetzt kann Luke eifersüchtig werden
und sich endlich von dieser doofen Pute trennen.
Die arme Rory sie tut mir irgendwie leid.
Muss sie sich denn vor Lindsey fürchten?
Besser gesagt muss sie angst du Dean haben?
schreib ganz schnell weiter!!


*den Thread nach oben schiebt*
*dackelblick aufsetzt*
*ganz lieb wartet*

Kommt denn bald was neues? Der letzte Teil ist ja fast schon ne Woche her... solange Wartezeiten sind wir ja von dir gar nicht gewöhnt... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo!!!
Sorry dass ich erst jetzt FB gebe... Rolleyes
Also find den Teil echt klasse!! Muss auch zugene, dass dieser John sympatisch ist... der Kuss war super - klasse beschrieben!!! Top
Und Rory macht sich Sorgen wegen Dean und Lindsay... ich hoff doch wirklich dass sie dazu keinen Grund hat...
Freu mich auf Fortsetzung!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

HI!
Erst mal vielen Dank für das tolle Feedback! Habe mich super gefreut! :knuddel:
Sorry, dass ich zur zeit immer so spät schreibe, aber ich komme unter der Woche leider nicht dazu, wegend er dummen Schule. Werde versuchen morgen noch einen zu schreiben, oder wenigstens anzufangen, aber am Sonntag bin ich nicht da...
Also, hier ist der neue Teil:

In Sachen Beziehung





Lorelai blieb wütend vor der Tür stehen. Warum musste Emily alles immer so runter machen? Immer hatte sie etwas an ihr auszusetzen. Lorelai schüttelte kurz den Kopf und dachte wieder an John- und den Kuss. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie ging nach unten in den Salon um ihn zu suchen. Doch der Salon war vollkommen leer und auch in der Küche war niemand. Sie drehte sich etwas verwirrt um und sah in Johns grinsendes Gesicht.
,,Hey, ich hab dich gesucht.“ Flüsterte sie und lächelte ihn an.
,,Ich dich auch.“ Er legte seine Hände an ihre Taille und presste seine Lippen fest auf ihre.
,,Wir sollten hoch gehen, meine Mutter ist nicht sehr gut auf uns zu sprechen.“ Nuschelte Lorelai und lachte als er sie kurzer Hand hoch hob und nach oben trug. Mit einem Fußtritt machte er die Tür zu und setzte Lorelai auf dem Sofa ab, ohne die Lippen von ihr zu lassen. Lorelai konnte nicht anders und lies sich von ihm nach hinten drücken. Sie konnte in seiner Gegenwart keinen klaren Gedanken mehr fassen und seine Küsse waren einfach so anders. Sie hätte nicht von ihm erwartet dass er so leidenschaftlich sein konnte. Als seine Hand über ihren Rücken fuhr, fühlte es sich an wie Feuer und sie zog ihn näher an sich.
John erging es nicht anders, jede ihrer Berührungen brachten ihn um den Verstand, er wurde fast wahnsinnig. Er war immer wieder kurz davor aufzuspringen da er befürchtete einfach über sie herfallen zu können. Doch dann spürte er wieder ihre Finger in seinem Haar, an seinen Schultern oder an seinen Armen. Er konnte nicht anders als sie zu küssen und er wollte auch gar nicht damit aufhören.
Ihr entfuhr ein leises Stöhnen, als seine Hand unter ihr Oberteil glitt und seine Hände über ihren nackten Rücken fuhren. Sie vergrub ihre Hand tiefer in seinem weichen Haar und klammerte sich regelrecht an ihn. Sie fuhr mit ihren Händen unter sein Hemd und konnte regelrecht spüren wie es ihm einen heißen Schauer über den Rücken jagte. Seine Lippen erkundeten gerade ihre Wangenknochen und begaben sich zu ihrem Kehlkopf. Sie fragte sich wie ein Mann gleichzeitig so zärtlich und doch so leidenschaftlich und voller Verlangen sein konnte. Sie knabberte gerade an seinem Ohrläppchen, als ihr Handy klingelte. Etwas erschrocken wollte sie sich aufrichten, doch John küsste weiter ihre Schultern und zog nur eine Hand unter ihrem Oberteil hervor.
,,John...“ nuschelte sie. Er lächelte jedoch nur leicht und zog ihr Handy aus ihrer Hosentasche. Ohne aufzusehen drückte er den Anrufer weg und lies das Handy zu Boden fallen.
,,Es hätte wichtig sein können.“ Meinte sie mit heiserer Stimme.
,,Wichtiger als das...?“ Er lies seine Hand wieder unter ihr Oberteil gleiten und betastete weiter ihren nackten Rücken.
,,Ich glaube nicht...“ Durch seine Berührungen hatte sie eine ganz erstickte Stimme. Sie küsste seinen Hals und lies ihre Zunge über seine Haut gleiten, während sie sein Hemd aufknöpfte. Er stöhnte leise auf und sie schob sein Hemd über die muskulösen Schultern. Sie fuhr mit ihrer Hand über seine Brust und spürte wie sich seine Muskeln zusammenzogen. Mit ihrer Zunge fuhr sie jeden seiner Muskeln nach und wieder entfuhr ihm ein leises Stöhnen.
,,Oh Gott, ich, ähm...“ Rory wollte eigentlich sofort wieder aus dem Zimmer laufen, doch sie blieb wie versteinert stehen und schaute erschrocken ihre Mutter und John an, der noch immer über Lorelai lag. Schließlich drehte sie sich um und rannte die Treppe nach unten.


,,Rory!“ Lorelai folgte ihrer Tochter nach unten.


,,Ist schon okay, ich ähm wollte euch nicht stören.“ Rory lächelte etwas kläglich.
,,Du störst doch nicht.“ Lorelai sah etwas peinlich berührt zu boden.
,,Ihr seid...?“ Rory schaute Lorelai fragend an.
,,Ich weiß nicht, vielleicht.“ Ein Grinsen breitete sich auf Lorelais Gesicht aus und Rory umarmte ihre Mutter lächelnd.

Zum dritten Mal am Abend machte sich Lorelai auf die Suche nach John und klopfte schließlich an seine Zimmertür.
,,Hi.“ Sie lächelte etwas schüchtern und fühlte sich wie ein kleines Mädchen.
,,Hey.“ John wollte sie schon in sein Zimmer ziehen, doch sie schob ihn sanft von sich.
,,Oh, ähm tut mir leid.“ Schuldbewusst schaute er auf seine Schuhe.
,,Nein, ich ähm, finde nur dass wir heute schon, etwas, naja, weit gegangen sind. Wie wäre es wenn wir erst einmal Essen gehen?“ schlug sie vor, als sie sein enttäuschtes Gesicht sah.
,,Nichts lieber als das. Wann?“ Er grinste sie frech an.
,,Wie wäre es mit morgen Abend?“
,,Okay, ich hol dich um sieben ab.“ John drückte Lorelai noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und sie drehte sich lächelnd um.
,,Ähm, Lorelai? Soll ich dich und Rory morgen früh nach Stars Hollow bringen? Ich meine, dein Auto geht ja nicht.“ Er lief ihr hinterher und als er sie am Arm berührte, fuhr ihr ein wohliger Schauer über den Rücken.
,,Rory geht von hier aus gleich nach Chilton, aber mich kannst du gerne fahren.“
,,Schön, dann gute Nacht.“ Er zog sie noch einmal ans ich heran und küsste sie. Dann ging sie endgültig in ihr Zimmer. Auf ein Gespräch mit ihrer Mutter hatte sie jetzt wirklich keine Lust.

,,Und wo soll ich dich rauslassen?“ John passierte gerade dass Ortsschild von Stars Hollow. Das Frühstück war schweigend vergangen, bis auf ein par Versuche von Rory ein Gespräch anzufangen, die sie dann aber auch lies als ihr niemand geantwortet hatte.
,,Am besten bei Luke, ich brauch dringend noch einen Kaffee.“ Lorelai musste grinsen als sie den fragenden Seitenblick von John spürte.
,,Daran muss ich mich noch gewöhnen. Wie kannst du so viel Kaffee trinken?“ Er schüttelte fast unmerklich den Kopf, aber ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
,,Tja, da kann ich leider nichts dagegen tun.“ John hielt vor dem Diner und Lorelai beugte sich zu ihm um ihn zu küssen.
,,Bis heute Abend.“ Sie lächelte ihn noch einmal an und stieg dann aus dem Auto. Sie ging schon zur Tür, als John ihren Namen rief. Verwundert drehte sie sich um. John stand lässig gegen sein Auto gelehnt da und schwenkte ihre Handtasche vor sich. Lorelai ging auf ihn zu und wollte sie ihm abnehmen, als er sein Hand zurückzog und seine Hände um ihre Taille legte.

,,Hi Luke.“ Nicole kam fertig angezogen und frisiert die Treppe von Lukes Wohnung hinunter.
,,Hi.“ Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und brachte Babette ihren Teller an den Tisch. Als er jedoch an ihrem Tisch ankam, fiel ihm fast der Teller aus der Hand. Da lag Lorelai in den Armen eines großen dunkelhaarigen Mannes, der vor einem schwarzen Caprio stand und küsste ihn. Als Lorelai ihren Kopf etwas schief legte erkannte sie auch den fremden Mann. John. John, den er auf dieser Feier so sympathisch gefunden hatte und jetzt knutschte er hier mit Lorelai rum. Luke bemerkte gar nicht dass er mit offenem Mund nach draußen starrte, erst als Lorelai sich überglücklich von John löste, kam er in die Realität zurück.

Rory stieg etwas Abseits von Chilton aus, da sie keine Lust hatte sich von dem dunkelblauen Mercedes vor die Tür fahren zu lassen. Als sie über die große Einfahrt zum Eingang lief, sah sie Dean, der am Fuße der Treppe stand und seinen Blick suchend über die Menge schweifen lies.
,,Suchst du jemanden Bestimmtes?“ Sie stellte sich neben ihn und grinste ihn an.
,,Ja, dich.“ Er zog sie an sich und küsste sie sanft.
,,Was ist das?“ Er zog seinen Kopf zurück, als er den noch immer etwas rötlichen Fleck an ihrem Hals sah.
,,Shit, ich habe das Halstuch vergessen. Oh, nein, du hast nicht zufällig eines dabei?“ Sie griff sich erschrocken an den Hals.
,,Tut mir leid, zufällig nicht.“ Er grinste etwas amüsiert.
,,Hey, das ist nicht zum Lachen! Und du bist schuld!“ Sie schaute ihn vorwurfsvoll an, doch Dean zog sie nur wieder an sich.
,,Damit kann ich leben.“ Murmelte er und küsste sie erneut.

Lorelai betrat strahlend das Diner, ignorierte Nicole und setzte sich an den Tisch am Fenster.
,,Hi Luke.“ Begrüßte sie ihn lächelnd, er grummelte jedoch nur etwas vor sich hin.
,,Ja, dir auch einen schönen Tag. Ich möchte einen Kaffee, Pancakes, French Toast, einen Blaubeermuffin, einen mit Schokostreusel, einen Donut mit den bunten Streuseln und zwei Bagel.“ Bestellte sie, wobei sie den fragenden Blick von Luke bemerkte.
,,Gibt es bei Johny nichts zu essen?“ fragte er sarkastisch.
,,Was? Ich war bei meinen Eltern. John, war auch da.“ Sie runzelte die Stirn und betonte John extra.
,,Und bei den Gilmores gibt es auch nichts zu essen?“ ging er nicht darauf ein.
,,Oh doch, aber weißt du, die Fahrt war so lange und da bekommt man richtig Hunger!“ Lorelai grinste ihn an und er ging wieder zurück in die Küche. Lorelai sah erst einige Zeit aus dem Fenster, dann wandte sie den Blick zu Nicole. Die aß, wie immer, ihren Salat.
,,Und, wie schmeckt der Salat?“ Rief Lorelai durchs Diner, das bis auf sie und Nicole völlig leer war.
,,Gut.“ Nicole entging der ironische Unterton in Lorelais Stimme und schaute sie nur herablassend an. Lorelai drehte sich wieder um und schlug etwas ungeduldig mit den Fingernägeln auf den Tisch. Als sie die bedrückende Stille nicht mehr aushielt ging sie hinter den Tresen und schenkte sich selbst einen Kaffee ein. Nicole sah ihr missbilligend dabei zu.
,,Dein Essen.“ Luke kam mit Tellern beladen zu Lorelai an den Tisch und breitete es vor ihr aus. Lorelai stopfte sich eifrig alles in den Mund und spülte es immer wieder mit einem großen Schluck Kaffee hinunter. Nicole sah etwas neidisch zu Lorelai, auf deren Berge von Essen und auf ihren mickrigen Salat. Da kam wieder diese dicke Frau hereingerannt und stach direkt auf Lorelai zu.
,,Hallo Süße, was war denn das für ein süßer Typ, mit dem heißen Schlitten?“ Patty sah Lorelai vielsagend an.
,,Ähm, das war John. Er war auch auf der Feier im Hotel.“ Erklärte Lorelai und wurde etwas rot.
,,Ach, der mit dem kleinen süßen Jungen.“ Patty grinste Lorelai an.
,,Ja, der.“ Lorelai lächelte und bemerkte so nicht, wie Luke wütend schnaubte. Er blickte gereizt auf den Tresen und sah erst wieder auf als Lorelais Handy klingelte. Lorelai kramte es aus ihrer Tasche und klappte es schon auf, als Luke mit einem mörderischen Blick auf sie zu kam.
,,Ja?“ Lorelai ignorierte ihn, als sie jedoch die Stimme an der anderen Leitung erkannte ging sie ohne jeden Wiederstand aus dem Diner. Luke sah nur wie sie mit dem Fuß stampfte und wild in der Gegend herumfuchtelte.

,,Was willst du?“ fragte Lorelai forsch.
,,Lorelai, das gestern. Lass es uns einfach vergessen, ja?“ Emily klang nicht gerade entschuldigend, was Lorelai noch wütender machte.
,,Ach, ich soll einfach vergessen, dass du dich wieder mal in mein Leben einmischen wolltest, obwohl es dich rein gar nichts angeht? Dass du mir wieder mal vorschreiben wolltest was ich zu tun und zu lassen habe?“ Dass du mir wieder ein mal grundlos irgendwelche albernen Vorwürfe gemacht hast? Dass es dir egal ist wie ich mich fühle oder mit wem ich glücklich bin? Dass du wieder ein mal ohne darüber nachgedacht zu haben meine Gefühle verletzt hast?“ schrie Lorelai schon fast ins Telefon.
,,Das, das wusste ich nicht.“ Meinte Emily leise.
,,Genau das ist es, du weißt es nicht, weil du dich nicht für mich interessierst und weil du mich nicht verstehst! Das hast du noch nie und ich bezweifle sehr stark dass sich das jemals ändern wird. Und jetzt entschuldige mich, ich habe zu tun.“ Lorelai klappte ihr Handy zu und ging mit finsterem Gesicht zurück ins Diner.
,,Ist etwas?“ fragte Luke vorsichtig als er ihr Gesicht sah.
,,Nein, was soll schon sein?“ schnauzte sie ihn an und knallte das Trinkgeld auf den Tisch.
,,Tschüß, schönen Tag noch.“ Mit einem Knall lies sie die Tür zu fallen und überquerte hastig die Straße.


EDIT: Irgendwie ist der erste Teil etwas komisch, weiß auch nicht warum... hoffe es stört nicht so...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste