Mum
"oh... *ist sichtlich verwundert* oh nagut"
ich dachte ja nur.... dachte es wäre nett aber wenn sie nicht will...
Dean
hätte mich auch gewundert wenn sie zugesag hätte und ich glaub sie kommt nur nich wegen rory und dann die ausrede mit clara.... naja auch gut
*is fertig mit essen*
"ähm soll ich jetzt gleich clara anholen? sie wartet sicher schon.... wenn du willst kann ich dich auch gleich nach hause bringen" *an lindsay gerichtet*
Mum
"ja das wär lieb von dir wenn du sie abholst..." *steht auf und räumt ab*
Lindsay
,,Klar das wäre nett! Ich muss nur noch meine Sachen von oben holen. Auf Wiedersehen, Mr Forester! Auf Wiedersehen, Mrs Forester und danke für das leckere Essen."
*geht zur Tür*
Mr Forester
,,Ciao, Lindsay!"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dean
"gut dann bis nachher ihr beiden" *zu seinen eltern*
*geht zur tür*
hm echt komische situation.... *guckt lindsay an*
"geht zum auto und hält lindsay die tür auf"
"bitte" *lächelt sie an*
Lindsay
*lächelt*
,,Ganz der Gentleman, oder wie?"
*steigt ein*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dean
"immer doch" *grinst und steigt auch ein*
"tut mir leid... ich mein das mit meiner mum das sie dich so überfahren hat mit der frage wegen lindsay geburtstag.... war bestimmt ne unangenehme situation für dich... war aber bestimmt nicht ihre absicht" *versucht sich zu entschuldigen*
Lindsay
*winkt ab*
,,Nein, nein... sie hat es sicher nur nett gemeint. Ich fände es, wie gesagt, nur etwas seltsam auf die Geburtstagsparty deiner Schwester zu gehen, die ich nicht kenne.
Wenn ich unhöflich oder so war... sag deiner Mutter bitte, dass es nicht so gemeint war, ok?"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dean
*etwas enttäuscht*
"ja aber du kennst mich... und ich hätte mich gefreut wenn du gekommen wärst.... aber gut lassen wir das.... ähm wo soll ich jetzt langfahren... ich weià nich wolang ich muss"
lindsay geht immer voll auf abstand... ich mein wir kenn uns doch... aus der schule und jetzt auch nachmittags und wenns ich sie was persönliches frage um vlt nich mehr nur ne oberflächige freundschaft nmit ihr zu haben blockt sie voll ab.... ich mein wenn sie mich nich mag und auch nix mit mir zu tun haben will soll sie es mir sagen
Lindsay
Er hätte sich gefreut? Vielleicht hätte ich ja trotzdem kommen sollen, auch wenn ich sie nicht kenne und auch wenn Rory kommt.
*seufzt*
Naja, jetzt ist es auch zu spät.
,,Ãhm... du musst einfach nur rechts fahren, dann wieder nach links und schon stehen wir vor unserem Haus."
*lächelt*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dean
"gut" *is zurückhaltend*
*fährt los*
"und was machst du heut abend noch?"
hm lindsay is echt n rätzl für mich ... mal is sie so nett zu mir und dann wieder so extrem zurückhaltend
Lindsay
,,Nichts besonderes: Ich werde noch ein bisschen lernen und dann vielleicht noch einen Film aus der Videothek holen... den neuen mit Tom Cruise."
Muss das langweilig klingen.
*zögert kurz*
,,Und was machst du heute noch so?"
Naja... eigentlich kann ich es mir ja schon denken.
[SIGPIC][/SIGPIC]