da hat sie recht!!
sie könnte sie ihr per pm schicken, damit roryfan sie editiern kann, ist doch bescheuert, wenn hier 2 mal fast das gleiche steht
ich hab mich grad so aufgeregt über die, in einigen thread macht sie einfach werbung für ihre geschichte, wo es gar nicht reinpasst
So ich hab mal **Roxy** s Verbesserung in den Post von ..RoRyFaN.. kopiert. und werde **Roxy** s Post nun löschen
[sigpic][/sigpic]
JA das stimmt allerdings! Das nervt total.
@..RoRyFaN..: Hör doch bitte auf in jeden Thread was zu deiner FF zu schreiben. Egal in welchem Thread man ist steht immer irgendwo: lest meine FF über Tristan und Rory. Das nervt, sorry!
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kapitel5
gesund
als rory tristan da so lagen sah fragte sie jenni"jenni ruf ein krankenwagen schnell"rory legte tristans kopf auf ihren schoà und sah das sein kopf an bluten war seine hose völlig zerisse überall blut rory sagte weinend"tristantristan nicht sterben bitte ich liebe dich doch so sehr"
in den moment wachte tristan auf und sagte leise "ich dich auch" dann kam der krankenwagen und brachte tristan ins krankenhaus die anderen 5 gingen zurück und auf ihre zimmer und rory fiel weinent auf ihr bett und sagte"wenn ich nicht gewesen wäre würde er nich veretzt sein ich bin an allem schult nur ich "jenni sagte darauf " nein rory du bist nicht schuld tristan wollte dich nur beschützen weil er dich so liebt"am nächsten tag fuhr rory gleich ins krankenhaus und ging zu tristan als sie bei ihm war und sah das es ihm einergermasen gut ging nahm se ihn sofort in arm."autsch" sagte tristan "sorry tut mir leid "antwortete rory , dann erwiderte tristan "ist schon gut komm her ich bin froh das es dir gut geht"
nach drei wochen pflege kamm tristan wieder nach yale und ror war über glücklich
sorry das der teil nur so kurz war
ICH HALT MICH LIEBER RAUS.....
mah rhig an mir liegst nicht
weià eh...
ALso mir gefällt deine FF nicht so gut. Sei ist schwer zu lesen und die Kapitel sind viel zu kurz!! Tut mir leid, aber ich find deine geschichte ist ein voller flopp!!