Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)

[danke nochmal dass ich jess spielen darf. :thanx::thanx: ich hab aber trotzdem noch ne frage: kommt jess noch in die stadt oder ist er schon da. und wenn er schon in der stadt ist: kennt er rory schon?]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Jared Padalecki schrieb:@ Soffel: ich trag dich erstmal als Jess ein (aber denk dran, Rory und er kennen sich noch nicht....]

@Soffel: siehe Zitat Smile

Dean
*kuss auf die Wange* "ich wollte nur so lieb sein und dir nicht die spannung nehmen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deanfan schrieb:@Soffel: siehe Zitat Smile

[Danke süße Wink ]

Rory:

::kuschelt sich wieder an Dean::
"Na dann....aber ich hoff ich, Berta kommt heut nacht nicht zurück...sonst wachsen mir vielleicht auch noch so komische Teile aus den Händen..." ::grinst vor sich hin::

[immer doch :knuddel: :biggrin: ]
Dean
*froh,dass sie wieder fröhlich ist* *lehnt sich an Rory und genießt den Film...*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

::liegt/sitzt eine Weile still da und guckt Film::

"Sind das jetzt die Bösen?" ::fragt sie ungeduldig wie ein kleines Kind::

Dean
*in seiner "Film-genieß-Ruhe" gestört* [ :biggrin: ] "nein, aber wenn du willst sag ich dir bescheid wenn sie kommen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory:

::gibt nur ein kurzes Brummen vn sich und versucht dann ihre volle Aufmerksamkeit dem Video zu zuneigen::

Dean
*sieht Rory kurz von der Seite an* soll ich lieber vorschlagen was anderes zu gucken..irgendwie sieht sie nicht so aus als ob sie Spaß hätte..

[SIGPIC][/SIGPIC]

[wann soll Jess nach Stars Hollow kommen?]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[ich denk mal das kannst du selber entscheiden, du spielst ihn ja Wink Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste