Then She appeared

Also, erstma ne ganz ganz große entschuldigung, dass ich so lange kein fb mehr geben konnte, doch ich war in letzter zeit ni so oft im net und musste erstmal deine ganzen teile, die du in letzter zeit gepostet hast lesen!


also, ich mag deine ff wirklich sehr! du schriebst so emotional und deine charaktere sind echt gut beschrieben! man kann die gefühle richtuig gut nachviollziehen so wie du sie beschreibst!
auch, dass du so oft ihre gedanken mit einfließen lässt, find ich schön!

hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass jess und astrid mla was miteinader hatten, ziemlich erstaunliche wendung! find ich sehr interessant! auch das zwischen dean und astrid! bin ja mal gespannt ob das noch was wird!

hoffe, astrid bleicbt so offen und knallhart, wenn es darum geht zu sagen was sache is! bringt irgendwie was frisches rein! auch, dass sie die anderen immer so durchschaut und das dann auch gleich sagt! Wink

hoffe, du schreibst sehr schnell weiter, warte nämlich schon gespannt auf die fortsetzung!



lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

ja neuer teil
der teil war gut
schön dass du zwischen rory und jess wieder alles in ordnung bringen willst
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war toll.


Kann kein normales fb abgeben, denn ich fühl mich irgendwie :krank: und so endet dann auch mein fb, Krank!!!

Also supa geschrieben und Astrid is echt symphatisch. Hoffentlich liebt Jess Astrid nicht mehr, denn das... Sad wäre der UNTERGANG !!!

Freu mich auf mehr und der Teil war 100 % Top , bye, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

@keks

freut mich das du mal wieder fb'st
da hattest du eh ne ganze menge nachzulesen?

@plaudertasche

hoff für dich du bist bald wieder gesund
endlich ist astrid nicht mehr so unbeliebt
ob jess sie noch liebt oder nicht wird sich zeigen :biggrin:



und hier nun der

14. Teil(hab mich mal wieder an ein bisschen JavaJunkie gewagt da mal eine Beschwerde von Leni kam)



„Hey Lorelai. Wo ist Jess?“
„Oben.“

Luke starrte seine Freundin an, diese hatte ihren Blick allerdings auf Astrid gerichtet.

„Seit wann bist du einsilbig unterwegs?“

Lorelai sah nun zu Luke und belohnte ihn sofort mit einem bösen Blick.

„Ach...rede ich dir zu wenig?“
„Ja....ähm...ich mein natürlich....ist schon okay so...wenn du nicht immer alle gleich so überfällst.“
„Na gut. Also Jess ist mit Rory in die Wohnung gegangen damit sie sich wieder versöhnen können. Zumindest hoffe ich das sie das tun, denn ansonsten ist Rory total am Boden zerstört und ich werde da dann auch mitreingezogen und bin dann auch total....wem erzähl ich das?“

Luke war inzwischen wieder in der Küche verschwunden, was Lorelai erst jetzt bemerkt hatte. Lorelai drehte sich hektisch herum um vielleicht Luke doch noch zu entdecken. Sie schaute gerade zum Fenster hinaus als sie sich wieder umdrehte und sofort von Luke geküsst wurde. Als sie sich von Luke lösen konnte fing sie gleich wieder zu meckern an.

„Luke du denkst doch nicht das du einfach so verschwinden kannst und dann mit einem Kuss wieder alles in Ordnung ist.“
„Lorelai...bitte sei still!“

Luke drückte Lorelai nun näher an sich heran und die beiden küssten sich lange, bis sie von Kirk unterbrochen wurden.

„Wo ist mein Sandwich?“

Luke gab nur ein kurzes Brummen in Richtung Kirk ab und löste sich nun endgültig von Lorelai.

„Die Pflicht ruft.“


Derweil in Lukes Wohnung:
Rory klopfte, ging aber trotzdem sofort rein. Jess hatte sich auf die Couch gesetzt und blickte sofort auf als die Tür aufging.

„Da bist du ja“
„Ja, oben angekommen.“

Und schon herrschte wieder Stille zwischen den beiden. Jess stand nach wenigen Augenblicken auf und ging zu Rory.

„Rory, es tut...es tut mir leid das ich wegen Dean so eine Szene gemacht hab.“
„Ich denke den Umständen entsprechend hast du genau richtig reagiert.“
„Vergessen wir das alles einfach, okay? Ich halt es nicht noch länger ohne dich aus.“

Ihre Blicke trafen sich und beide drohten in den Augen des anderen zu versinken. Sie küssten sich und beiden kam es vor als wären es eine halbe Ewigkeit her die Nähe des anderen gespürt zu haben. Sie standen einige Minuten mitten im Raum und bewegten sich keinen Millimeter. Rory genoss es endlich wieder in den Armen von Jess zu liegen. Sie wurde jedoch abrupt aus ihrer Träumerei gerissen als Jess sie plötzlich zur Couch trug.

„Was hast du vor?“
„Keine Panik. Ich werde ein ganz anständiger Junge sein.“
„Achja?“
„Ja. Ich hab nur keine Lust mehr mir die Füße in den Bauch zu stehen. Also trag ich dich zur Couch.“

Jess war nun an der Couch, mit Rory auf den Armen, angelangt und er setzte sich Rory auf den Schoß.

„Ist doch viel bequemer so, findest du nicht?“
„Ja, da muss ich dir zustimmen.“


Sie knutschten noch einige Zeit weiter, bis Rory einfiel was sie Jess noch fragen wollte.

bei genug fb kommt heute noch einer :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ja, hatte ganz par teile nachzuholen und bin jetzt grad so richtig schön im thema drin, deshalb is es schön, dass du schon wieder nen neuen teil gepostet hast!


fand die stelle zwischen luke und lore einfach nur herrlich! wie sie mit sich selbst geredet hat und wie luke sich bei ihr "entschuldigt" hat!

hoffe zwischen rory und jess wird alles wieder gut! die beiden gehören einfach zusammen und acuh wenn ich nix gegen astrid hab, is sie bei dean wesentlich besser aufgehoben als bei jess! der gehört rory allein! zumindest wenns nach mir gehen würde! aber das is ja deine entscheidung!

warte schon wieder auf nen neuen teil und werd wahrscheinlich zitternd vor nervosität vor meinem pc hocken, bis du endlich nen neuen teil gepostet hab!
*bitte mitleid mit armen süchtigen etwas hab* :biggrin:


lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Der Teil war mal wieder top!!!Top Top Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

war mal wieder ein herrlicher Teil. Möchte unbedingt wissen, was Rory Jess fragen will, also: schnell weiter machen!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Hach, war das Schöön! da hüpft mein Herz schon gleich viel freudiger!!

life_of_agony schrieb:Luke war inzwischen wieder in der Küche verschwunden, was Lorelai erst jetzt bemerkt hatte. Lorelai drehte sich hektisch herum um vielleicht Luke doch noch zu entdecken. Sie schaute gerade zum Fenster hinaus als sie sich wieder umdrehte und sofort von Luke geküsst wurde. Als sie sich von Luke lösen konnte fing sie gleich wieder zu meckern an.

„Luke du denkst doch nicht das du einfach so verschwinden kannst und dann mit einem Kuss wieder alles in Ordnung ist.“
„Lorelai...bitte sei still!“
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Ich und beschweren???? Eek Niemals!!!!! :biggrin:
Danke dass du ein wenig Luke und Lorelai reingebracht hast.
Aber ich hab doch Recht, wenn ich sage, dass du viiiel lieber über Rory und Jess schreibst, oder?!?
Wenn ja, dann danke ich dir noch tausend Mal mehr, dass L&L darin vorgekommen sind!!!
Gaaanz liebe grüßle, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

@Leni
hast eh recht...beschwerst dich eh fast nie :biggrin:
Zitat:Aber ich hab doch Recht, wenn ich sage, dass du viiiel lieber über Rory und Jess schreibst, oder?!?

das ich sie lieber schreib würd ich nicht sagen...ich schreib sie leichter
denn lorelai kostet mich manchmal schon nerven...und luke der alte quengler erst
werd versuchen in zukunft nicht mehr nur über die 4(Dean mitgerechnet 5) zu schreiben, da mir aufgefallen ist das ich fast nie jemand aussenstehenden drin hab(daher der kurzauftritt von kirk)

also spätestens um 8 gibts an neuen teil aber ich hab grad noch ein kleines Jahresproblem
beim neuen teil werdet ihr verstehen was ich meine, denke ich

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

life_of_agony schrieb:Sie knutschten noch einige Zeit weiter, bis Rory einfiel was sie Jess noch fragen wollte.

Was will sie fragen?? Vllt hab ichs ja auch wieder vergessen... bin bissl neben der Spur und raff grad gar nix (muss auch noch Deutsch machen =S) :confused: :confused: :confused: <--- Der Smiley is doch cool, oder??

Also weiter im Text ( :biggrin: ):

Der Teil war wieder supa geschrieben und ENDLICH haben sich Rory und Jess vertragen Wub

und der JJ-teil war auch supa, erst hatte ich vergessen, dass die zwei ja in deiner ff zusammen bin und hab mich total über Luke gewundert, typisch ICH Hahaha .

Also... das wars dann ma... MEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!

Bye, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste