also die Folge fand ich auch voll traurig und mit der zeit wenn ihr alle so mitleid mit Dean habt muss ich echt sagen finde ich auch das Dean besser zu Rory passt, ich lasse mich da nicht beeinflussen aber es ist doch echt so das Jess der falsche Umgang für Roy ist, er gibt ihr zwar manchmal Bücher oder so aber trotzdem ist es echt so das ich sagen muss dsa Dean mehr Interesse
an Rory zeigt!!!
Ganz ehrlich als Dean auf der Treppe saà wäre es voll romantisch gewesen wen Rory ih in die Arme gesprungen wäre und sie sich leidenschaftlich geküsst hätte aber sie war ja bei lane.Als er davor immer angerufen hat hätte ich anderst reagiert wenn cih Rory gewesen wäre, ich wäre nich so genervt damit umgegangen!!!
Ich fand es au voll schön als er ihr das auto geputzt hat, ich denke das würde auch nicht jeder junge machen nur um seiner Freundin in der nähe zu sein oder um ihr einen gefallen zu tun.
Manchmal denke ich das , das was Dean tut von Rory nicht wirklich geschätzt wird und sie falsch auf das reagiert und das finde ich echt ziemlich schade, denn wer so ein freund hat der kann sich glücklich schätzen!!!
Als Dean dann so meinte:
Sie liebt Jess, hab ich recht
und Lorelai dann stumm in das Haus lief, liefen mir fast Tränen :heul: :heul: :heul: über die Wangen, auch wenn es nur eine Serie ist aber Dean tut mir so hammas doll leid das ich gar nicht sagen kann wie!!!