Der nie gezeigte Pilot

Also nee, das wären dann ja wohl echt zu viele Frauen geworden! Und wie gesagt: Die ganze Luke-Lorelai Geschichte hätte gefehlt! Ich meine, die hätten bestimmt kein so gutes Verhältnis zu einer Frau im Diner, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Warum nicht ?

Also, ich finde es perfekt mit Luke und ne Frau hätte ich an seiner Stelle auch nicht gerade toll gefunden, aber warum sollten Lore und Rory kein gutes Verhältnis zu einer Frau im Diner gehabt haben ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich meinte ja auch ein SO gutes Verhältnis wie zu Luke. Sie hätten bestimmt ein gutes Verhältnis, denn schließlich wäre sie ja ihr Kaffeeliferant, aber so gut wie mit Luke würde es glaube ich nicht, denn wenn diese Daisy genau so eine Meinung zu Kaffee und ungesundem Essen wie Luke hätte, ginge das bestimmt nicht immer so reibungslos wie mit ihm ab. Denn er ist glaube ich nur immer so gutmütig gewesen, weil er doch schon lange Gefühle für Lorelai hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Naja ist schon klar, dass "Daisy" und Lorelai nicht SO ein gutes Verhältnis haben könnten, wie Luke und Lore, da Lore dafür ja schon lesbisch sein müsste Rolleyes Und ich bin mir nicht sicher, ob das so gut in die Show gepasst hätte! Auch wenns eigentlich interessant wär Wink

Und das mit dem Kaffee, naja, magst recht haben, wahrscheinlich hätte es viel Zickenterror gegeben -.-
Aber Gott sei Dank haben wir ja unsern Luke und müssen nicht mit irgendner lesbischen Daisy vorlieb nehmen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

DeansGiRL schrieb:Aber Gott sei Dank haben wir ja unsern Luke und müssen nicht mit irgendner lesbischen Daisy vorlieb nehmen Wink

Da bin ich vollkommen deiner Meinung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Stimm ich voll zu!GG ohne Luke ist wie .... Schokoladenpudding ohne Vanillesoße!:biggrin:
Zitieren

LGRG schrieb:Stimm ich voll zu!GG ohne Luke ist wie .... Schokoladenpudding ohne Vanillesoße!:biggrin:
lol was fürn vergleich:biggrin:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Naja, ich find Schokopudding eigentlich ohne Vanillesoße besser ... :biggrin: Aber ich würde eher sagen wie Weihnachten ohne Schnee. Es gibt es zwar manchmal, aber dann ist es nur halb so schön...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Naja schnee kann ruhig weg bleiben denn ich hasse schnee!!

Naja ist ja auch egal...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

*KID* schrieb:Wo habt ihr das denn gelesen/gesehen,dass Luke ne frau sein sollte?

Das Interview mit Amy ist als Extra auf den DVDs der 1. Staffel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste