Ich glaube, dass ich musikalisch bin:
Ich gehe seit 10 Jahren in den Chor, spiele Gittare, gehe in Gesangsuntericht und hab mit einer Freundin von mir bei der Abschlussfeier ein Duett gesungen!!!
:band:
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
Weiso ist Keyboard kein Instrument??
Ich spiele jetzt 7 Jahre Keyboard, habe auch noch 2 JAhre Flöte gespielt und 1 1/2 Jahre Gitarre.
Ich tanze sehr gut, haben halt meine Freunde gesagt, erfinde auch hinundwieder eigene Tänze und ahbe schon 2 mal bei einer Miniplaybackshow mit gemacht und zwei mal gewonnen. *juchu nochmal*
Singen kann ich eigentlich auch gut, manche Lieder halt, aber mein Element ist eher das Tanzen!!!!!!!!!!
@superapple: du hast mal bei dance4fans mitgetanzt?? wieso bist du ausgestiegen?? ich willa uch dort tanzen, aber ich bin schon auf einer atnzschule, aber ich glaube das würd ich auch ncohs chaffen,w enn es nicht an einem Tag zugleich ist! wie geht es dort zu bei dance4fans???
See you
Luna_Bezi
Ich hab insgesamt 1 Jahr Klavier, 3 Jahre Querflöte und als kleines Kind hab ich wie viele Blockflöte gespielt.
Ich hatte 9 Jahre Gesangsasusbildung weil ich früher unbedingt Opernsängerin werden wollte
Also kann einigermaÃen singen.
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Ja, denke auch, daà ich musikalisch bin...!
Spiele seit meinem 10. Lebensjahr Gitarre und habe u.a. in der Schulband mitgespielt. Habe auch mal eine Zeit lang im Gospelchor gesungen.
Jetzt tanze ich nur noch die meiste Zeit... :dance:
Liebe GrüÃe
von CheerAngel!!!
also ich spiele seit 5-6 Jahren klavier, und fang jetzt mit Gitarre an. AuÃerdem tanze ich unheimlich gern.
[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Also ich hab Flöte gespeilt 4 oder 5 Jahre! Und Kalvier hab ich 2 oder 3 Jahre gespielt! Ich musst auch mal mit 3 anderen vor über 1000 Leuten singen!! Und in Musik hatte ich ne 2!! Meine Lehrerin hat immer gesagt ich sei musikalisch begabt!
bye nina
Where words fail...
music speaks
Ich spiel Gitarre und E-Gitarre
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
also ich hab 3 Jahre lang Keyboard gespielt und bin dann auf E-Gitarre umgestiegen *g*
naja, ich bin so ein bisschen musikalisch...solllte ich auch glaub ich sein...ich mache ja ne ausbildung als musical-darstellerin...
also ich singe, spiele querflöte...versuche mich im klavierspielen...und tanzen...
also ich ahbe 6 jahre geige gespielt, habs aber aufgegeben(mein ziel war immer e-geige...ja, das gibts *g*) dann habe ein jahr klavier gespielt, fands aber nicht so berauschend. spiel ab und zu noch zum spaÃ. und jetzt lerne ich schlagzeug. bzw muss erst in einen trommelkurs und lerne dann schlagzeug *g*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly