Zukunftsgedanken

teil fünf für die, die spaß haben an meiner fanfic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als sie reinkam sah sie Steve vor dem Fernseher hocken.
"Rachel, weißt du wieso Rory heute nicht aus London berichtet?," fragte er seine große Schwester. "Sie ist ihre Mutter besuchen, deswegen auch nicht in London." "Ach so," Steve dachte noch einmal kurz über das nach, was Rachel da gerade gesagt hatte.
"WIE? Sie ist hier? In Stars Hollow? Seit wann?" "Ich war gerade im Diner, mit Eileen und Michelle, und da kam sie. Muss wohl heute gelandet sein. Ihre Kinder sahen müde aus." "Wow, ich hab gedacht sie würden erst zu Thanksgiving kommen."
"Hab ich auch gedacht, aber es ist ja nicht mehr lang hin. Hast du Lust heute Abend ein Video zu gucken? Ich weiß nicht was ich sonst machen soll. ADAM, KOMM MAL RUNTER! Er ist doch da, oder?" "Er müsste da sein." Adam kam die Treppe runter gerannt.
"Was gibt’s, dass du so schreien musst?" "Nun ja, hast d auch Lust heut Abend ein Video zu gucken, dann könnten wir jetzt noch eben in die Videothek gehen und uns ein Film ausleihen. Mom fände es bestimmt toll, wenn wir alle was zusammen machen würden." "OK, hast du auch Lust Steve?" "Ja, eigentlich schon", antwortete Steve. Die drei nahmen ihre Jacken und machten sich auf den Weg zur Videothek.
Als Sookie an diesem Abend vom Hotel nach Hause kam war sie mal wieder total geschafft. Es war hart für sie jeden Tag um 5 Uhr aufzustehen, damit sie spätestens um 6 Uhr im Hotel war und den Gästen des Dragonflys das Frühstück machte. Sie war nicht mehr die Jüngste und spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken ihren Job aufzugeben und sich mehr um ihre Kinder zu kümmern. Bis jetzt hatte sie mit Lorelai noch nicht darüber gesprochen, aber sie nahm sich fest vor, bald diese Gespräch zu führen. Sie schloss die Augen für eine kurzen Augenblick.
Als sie ihre Augen wieder öffnete standen ihre drei jüngsten Kinder vor ihr. "Hey Mum, hast du geschlafen?" Sookie schaute in das fröhliche, grinsende Gesicht ihrer Tochter. "Wir haben gedacht wir machen heute einen Videoabend," meldete sich Adam nach seiner Schwester nun auch zu Wort.
"Ja, und wir haben schon alles besorgt. Chips und so. Also, hast du Lust mitzumachen?" Sookie strahlte. "Gerne. Was habt ihr denn für Filme?"
Früher, als die Kinder noch jünger waren, hatten sie einen festen Tag im Monat, an dem sie alle zusammen Videos geschaut haben. Oft waren Luke, Lorelai und Eileen auch dagewesen. Alle haben sie diesen Abend geliebt. Aber seit Jacksons Tod gab es diese Abende nur noch ganz selten. Es war nicht mehr das gleiche, wenn eine Person weniger auf der Couch sitzt, aber sie versuchten immer wieder das beste aus der Situation zu machen.
"Wir haben Herr der Ringe. Wenn du willst können wir uns alle drei Teile anschauen und wenn du nicht durchhälst führen wir unsere Mission trotzdem bis zum bitteren Ende durch." "Herr der Ringe also. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen."“ Ihre Kinder setzten sich zu Sookie auf die Couch. Rachel tat die DVD in den Spieler und weil für sie kein Platz mehr auf der Couch war setzte sie sich davor. Die vier hatten eine Menge Spaß. Als Dave später am Abend nach Hause kam wurde er von Steve aufgefordert mit ihnen mitzumachen. Als die Okrs gegen die Menschen um Helms Klamm kämpften schlief Sookie ein, aber ihre Kinder hielte durch.
"Man bin ich müde. Das Ende war so schön." Rachel und auch ihre Geschwister liebten diese Filme. "Die Schlachten waren viel besser," brachte Steve Rachel entgegen und erhielt ein zustimmendes Kopfnicken von seine Brüdern.
"Was machen wir jetzt mit Mum? Sollen wir sie wecken oder richtig aufs Sofa legen?" "Lasst uns sie aufs Sofa legen. Sie hatte bestimmt einen anstrengenden Tag im Hotel. Hilfst du mir Dave?" Dave ging seiner Schwester zur Hand und sie legten ihre Mutter richtig auf die Couch. Steve holte noch schnell eine Decke und legte sie über Sookie.
"Ok, das hätten wir. Ich geh in mein Zimmer."

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Ein schöner neuer Teil. Ich finds echt süß, wie sich Sookies Kinder um ihre Mutter kümmern.
Schön, dass du Bilder gefunden hast. So kann man sich das alles gleich viel besser vorstellen.

sandwiches sind keine eier!

Schöner Teil!
Mir tut Sookie so Leid. Sie wirkt total gerädert und sie hat ihre Fröhlichkeit verloren :heul: .
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

neuer teil.
viel spaß damit
und hoffe ich bekomm viel fb

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle waren in ihren Zimmer, aber Rachel fand keine Ruhe. Ihr ging die Sache mit Eileen und Adam durch den Kopf. Vielleicht hatte sie sich auch nur verguckt und es war ein ganz anders Mädchen gewesen, das bei ihrem Bruder vorhin im Zimmer war.
Leise ging sie an die Tür von Adam und klopfte.
„Hey, . Bist du noch wach?“ Ohne auf eine Antwort zu warten trat sie leise in das Zimmer ihres Bruders. Adam lag auf seinem Bett. Er war noch komplett angezogen.
„Ich muss schluss machen. Ich dich auch. Bis Morgen,“ er legte auf, „Was willst du so spät noch von mir?“ Er war verärgert, weil Rachel ihn bei einem Telefonat mir Eileen gestört hatte.
„War das Eileen mit der du da gerade gesprochen hast?“
„Was? Woher weißt du? Hat sie dir das mit uns erzählt?“ Er konnte nicht fassen das Eileen ihr Versprechen gebrochen hatte und zu Rachel gerannt ist.
„Nein, sie hat mir nichts erzählt. Ich hab Augen im Kopf. Du kommst zum Cheerleadertraining und zum Tryout, was dir sonst noch nicht einmal in deinen kühnsten Träumen einfallen würde. Und ich hab euch vorhin gesehen. Deine Tür war auf. Also, ich hab recht, oder? Ich mein ihr seid doch zusammen, stimmt’s?“ „Ja, du hast Recht, aber sag es bitte nicht Mom. OK?“
„Wieso?“
„Weil Lorelai das dann gezwungener Weise auch mitbekommen würde und das möchte Eileen nicht. Frag jetzt nicht Wieso. Ich hab auch keinen blassen Schimmer. Und jetzt, da du es bestätigt weißt, würde ich es begrüßen, wenn du dich in dein Zimmer verkrümelst.“ Rachel ging wieder in ihr Zimmer. Sie legte sich auf ihr Bett. Irgendwie konnte sie nicht glauben, dass Eileen ihrer Mutter nichts von der Beziehung zu Adam sagen wollte.
Sookie wachte am nächsten Morgen besonders früh auf. Erst wusste sie nicht wo sie war, sie war noch müde, aber dann viel ihr ein wieso sie auf der Couch lag. Sookie stand auf und ging sich erst einmal frisch machen. Sie hatte heute frei und wollte mal einen Tag so richtig ausspannen. Sookie hatte es sich mit einem Buch auf dem Sofa bequem gemacht. Nach und nach wurden ihre Kinder wach. Jeder von ihnen hatte heute was eigenes zu tun. Dave machte sich auf den Weg nach Hartford um dort seine Freundin zu besuchen. Steve war mit seinen Freunden verabredet um noch was für den Biounterricht zu bearbeiten, Adam war mit seiner Band verabredet. Sie wollten es endlich schaffen, bis über die Grenze von Stars Hollow bekannt zu werden. Rachel traf sich mit Eileen. Die beiden wollten in Hartford einkaufen gehen. Lorelai hatte ihnen versprochen sie zum Einkaufszentrum zu fahren und sie auch wieder abzuholen. In der Zwischenzeit wollte sie sich um ihre kranke Mutter kümmern.

[/URL]

Hey cooler Teil! Endlich ist es raus!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Endlich ein neuer Teil. Er hat mir wieder sehr gefallen.
Aber was hat Emily denn?

sandwiches sind keine eier!

Hey super Teil.

Endlich weiß sie es,:dance: trotzdem wär ich ein bisschen auf meine Freundin sauer, außerdem hätt ich sie auch sofort angerufen.

Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen was mit Emily ist!!!!Unsure Unsure Unsure :confused:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Echt gute Vortsetzung. Aber ich könnte, nach dem was passiert ist, nicht einfach mit ihr einkaufen gehen.

Was soll man dazu sagen?

GEIL!!!!
Weiter

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

ihr seit lieb, danke

[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste