ja, will das auch wissen
die folge heute war wirklich toll.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

also mich macht dieser alte typ (den sie auch am schluss geziegt ahben),,stutzig..der hat ein dunkles geheimnis..

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Der den Hund wieder gefunden hat? Ja, das glaube ich auch!! Der ist mir nicht ganz geheuer.

[Bild: 51.jpg]

ich fand die Folge auch toll!

Des Ende war etwas 'kitschig' so mit der Musik...aber sonst war die echt toll

ich fand des au toll das der Junge jetzt seinen Hund wieder hat.

Irgendwie hat doch jeder auf der Insel en Geheimniss oder??

Freu mich schon wieder ganz arg auf nächste Woche..

ja ich auch!

den mein ichWink

ich glaub aber ,dass die eine gar neds schlimmes gemacht hat!

(hab die namen noch ned drauf..Rolleyes )

ich fands total schön..alles für ein paar stunden harmonisch!..das hält nicht lange an..aber es war mal schön!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Ich fands etwas zuviel Kate heute!!

Würde auch gerne noch mal sehen wie die restlichen den Absturz so erlebt haben, da fehlen uns doch noch ein paar Geschichten oder??

So im Allgemeinen zu der Epi...

- schießt der dem ins Herz (oder auch nicht *lol*) ... ich hätts ja mal mit'm Kopf versucht...
- der Chinese hat nen Knall *lol* Irgendwie werd ich net schlau aus dem und aus seiner Frau auch nicht
- das Gleiche gilt für den Glatzkopf... dachte der ist nett, aber am Ende hat er komisch geguckt...
- der Dicke ist knuffig *lol*

Is ne gute Serie, wenn sie sich jetzt nicht in lauter Kate/Jack verlieren Wink

Joa, da bahnt sich bestimmt noch zwischen dein Beiden an... Die müssen ja auf dieser Insel irgendwie eine neue Zivilisation gründen *lach* Ich wieder :p

Kennt jemand von euch zufällig mal eine gute Seite über LOST? Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden!! Vielleicht gibt es ja auch ein Forum über die Serie?!

[Bild: 51.jpg]

lost war einfach mal wieder genial. will endlich wissen was kate verbrochen hat!!!!!!!

und locke is ja echt ein schräger typ. im ersten moment als er mit der pfeife am strand gehockt hat, hab ich echt gedacht der will das monster anlocken. aber das mit dem hund war sooo lieb von ihm

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich fand die Folge auch wieder gut, so nach und nach wird man nun wohl die ganzen Vorgeschichten der Leute erfahren, ich hoffe nicht nur über Kate......ich möchte ja so gern wissen, was sie verbrochen hat!!
Aber Jack will es ja gar nicht wissen, weil sie sich ein neues Leben aufbauen müssen nach dem Absturz, aber sie denkt bestimmt nochmal dran!

Das mit dem Hand fand ich echt süß von Locke, obwohl er ja auch irgendwie eigenartig ist, zwischendurch guckt er immer so komisch, mit dem stimmt bestimmt auch irgendwas nicht!

Der dicke hat ja wohl vor alles Angst, fürchtet sich sofort, aber irgendwie hat er so ne knuffe Art an sich!!!

Jack find ich gut, er ist ziemlich ernst und muss erst mal dort mit der Lage fertig werden, weil er etwas überfordert scheint dort, als einziger Arzt...und er selber müsste ja auch noch die genähte Verletzung am Rücken haben!!

Und das war echt hart, wo der eine dem Kranken nicht ins Herz geschossen hat, weil er es verfehlt hat und Jack dann den Rest machen musst und dann weinend und total fertig da raus kam!!

Das Mädchen von den Geschwistern hat ja wohl voll den Knall, sie denkt immer nur an sich und geht kein bisschen auf die anderen zu, die mag ich nicht!

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit der schwangerern weitergeht, sie ist ja wirklich hochschwanger.......

Freu mich schon auf nächsten Montag!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

wen ich noch gut finde ist sawyer(weiß jetzt nicht ob er so geschrieben wird)
er hat irgendetwas geheimnissvoles an sich und so etwas gemeines.
ich finde locke auch irgendwie komisch und jack und hurley finde auch total knuffig
und das mädchen von den geschwister ist total zickig und eingebildet
ich finde ja auch noch den mann von der chinesen irgendwie komisch
freu mich schon auf die nächste folge
mfg lavaaazaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste