#91

Hallo !!

ich bin auch erst heute auf deine FF gestoßen *heul*

Aber ich werd deiner FF ab jetzt treu bleiben...sie ist echt klasse !!

Ausdruck, Rechtschreibung, Stil....einfach alles super.

Ich freu mich schon auf die Hochzeit und das Treffen von Rory und Jess!!!!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#92

hey..... ich bin ja so überglücklich... ich bekomm immer mehr FB... :biggrin: und das ist so unheimlich aufbauend!

sooo... ich hab mich echt mit allem, was ich heute getan hab halb zu Tode gehetzt, damit dieser Teil bis heute Abend noch fertig wird und ich bin furchtbar stolz darauf, dass ich noch fertig geworden bin :dance:

zur Info.... ich hab den nächsten... also 7. Teil statt wie üblich in 2 Abschnitte, diesesmal in 3 eingeteilt.... Smile wird euch net viel sagen, aber ich hätte sonst meine ganzen Gedankengänge net untergebracht Rolleyes

auf alle Fälle nochmal ein rießen großes DANKESCHÖN an alle, die FB gegeben haben und als Belohnung könnt ihr jetzt den neuen Teil lesen:






7. Teil – Meet `n`Greet(I)

Warum hatte sie gerade das Gefühl ihr Herz würde einen Schlag aussetzen, als sie die Tür ihres Zuhauses geöffnet hatte?
Logan prallte hart gegen ihren Rücken, weil sie so abrupt in der Haustür stehen geblieben war.

Er sagte irgendetwas zu ihr, doch die Wörter gelangten nicht bis in ihren Kopf, denn dieser war mit anderen Gedanken ausgefüllt.
Sie hatte sich nichts gedacht, als sie ein unbekanntes Auto vor der Tür sah, denn schließlich ging sowieso alles drunter und drüber wegen der morgigen Feier. Alle möglichen Leute gingen in letzter Zeit hier ein und aus. Es war nichts besonderes mehr.

Sie hörte die Stimmen in der Küche und fühlte Augenblicklich dieses komische Gefühl, dass sich ihren Rücken hinaufschlich.
T.J. und Liz waren hier. War Jess auch schon hier? Würde es nicht Sinn ergeben? Sie wohnten alle drei in New York, warum sollten sie mit 2 Autos kommen?

Sie spürte Logan, als er sie an den Schultern rüttelte und hörte nebenbei ihre Mutter rufen. Logans Stimme war offensichtlich bis zur Küche durchgedrungen.
Sie antwortete ihrer Mutter automatisch, spannte jedoch ihren Körper innerlich an, bereit Jess zu sehen, wenn sie um die Kurve gehen würde.

Es waren nur 4 Personen, die vor ihr standen, als sie das Sichthindernis der Wand überwunden hatte.

Ihre Mutter, T.J., Liz und Luke.

Sofort verspürte sie eine gewisse Erleichterung aber auch Enttäuschung.
Enttäuschung, dass Jess nicht hier war? Würde er überhaupt nicht kommen?

„Rory, schön dich wieder zu sehen!“ rief Liz und stürmte auf sie zu, um sie zu umarmen.

Sie hatte Jess Mutter vor ungefähr einem Jahr kennen gelernt, als sie und ihr Ehemann erneut in Stars Hollow zu Besuch waren und sie war damals erstaunt gewesen, wie gut sie sich mit Liz verstanden hatte. Doch es war immer noch Jess Mutter und Liz wusste zwar, dass sie früher einmal mit ihrem Sohn zusammen war, doch sie wusste nicht, wie die ganze Sache geendet hatte.

Es war damals schwer gewesen ihr nichts davon zu erzählen, denn sie beteuerte immer wieder, wie nett und intelligent Rory doch sei und das sie nicht verstehen könne, warum sie Beide sich getrennt hätten.
Sie wollte ihr nicht erzählen wie sehr Jess sie verletzt hatte, sie wollte ihn nicht bei seiner eigenen Mutter ausrichten. Was sollte sie auch sagen? Sie hatten nicht Schluss gemacht, ihr werter Sohn war einfach verschwunden und hatte sich ein Jahr lang nicht gemeldet. Wie würde sie wohl darauf reagieren?

Sie umarmte Liz und begrüßte T.J. ebenfalls, ehe sie den Beiden Logan vorstellte.
Irrte sie sich, oder sah Liz Logan nicht gerade freundlich an?
Rory schüttelte leicht den Kopf und während die Anderen wieder anfingen sich lautstark zu unterhalten murmelte sie wie zu sich selbst, dass sie wohl schon langsam den Verstand verlieren würde.

Sie spürte Logans Arm um ihren Rücken und hob ihren Kopf, um ihrem Freund zuzulächeln.
Obwohl Logan normal nicht auf den Mund gefallen war, schien er sich im Moment in Gegenwart von Liz und T.J. ein wenig unwohl zu fühlen. Rory hätte lachen können; und jetzt wusste er noch nicht einmal, dass dies Jess Mutter und sein Stiefvater waren. Was würde er dann sagen? Wie würde er sich dann verhalten?

Soviel dazu, dass sie bald Irre werden würde, wenn das Wochenende nicht schleunigst vorbeiging.
Warum konnte sie sich einfach nicht in der Vorstellung wiegen, dass das ganze Wochenende wie am Schnürchen verlaufen würde, dass alles genauestens geplant war, nach wochenlanger Vorbereitung. Warum glaubte sie nicht an ein Friede, Freude, Eierkuchen - Wochenende?
Lag es daran, dass Jess kam? Das Jess immer für Aufregung sorgte, beabsichtigt oder nicht?

„Rory, kannst du mir einen Gefallen tun?“ ihre Mutter holte sie schlagartig aus ihren Gedanken zurück.

Sie nickte. „Sicher!“ Sie sah zu Logan, um sicher zu gehen, dass er nicht gleich wieder schlechte Laune bekam.

„Sookie hat bei ihr zuhause noch dieses neue, ihrer Meinung nach himmlische Dessert stehen und möchte, dass wir das unbedingt heute noch probieren, weil sie denkt, dass das viel besser geeignet ist als das Vorgesehene von letzter Woche!“ informierte Lorelai ihre Tochter im Schnelldurchlauf und konnte dann ebenfalls den erstaunten Gesichtsausdruck Logans bewundern.
Er hatte Lorelai schon einige Male getroffen, doch solch eine Kostprobe ihrer Redegeschwindigkeit hatte er noch nie bekommen.

„Jaja, und wir sollen das abholen und wo wirst du dann sein, damit du es probieren kannst?“ folgerte Rory aus der Ansprache ihrer Mutter. Keine andere Person, selbst Luke nicht, hätte geahnt, was Lorelai genau von ihrer Tochter wollte.

Lore grinste. „Meine Tochter!“ sie umarmte Rory so fest, dass diese mal wieder Zerquetschungsangst bekam, dann lies sie augenblicklich ihre Tochter wieder los und meinte: „Im Dragonfly, ich muss Liz und Gary hinbringen und Michel bei den letzten Vorbereitungen helfen!“ erklärte sie wieder ernster.

Ihre Mutter konnte es nicht lassen, T.J. wegen seines normalen Namens aufzuziehen. Gary war kein schlimmer Name, lustig war nur, dass Luke nur durch Zufall herausgefunden hatte, dass er gar nicht T.J. hieß.

„Ok, ich hol das Zeug!“ Rory ergab sich und zog ihren Freund, bevor sie noch andere Sachen aufgehalst bekommen konnte, aus der Haustür, durch die sie vor gerade mal 15 Minuten hereingekommen waren.











sooo... soweit ich mich erinnern kann, bin ich mir zu 98% sicher, dass T.J. Gary heißt.... oder war es irgendein anderer Name mit G?!

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#93

Der Teil war wie immer super.
Auch wenn er nicht so inhaltsreich war.
Ich bin schon soooooooooo gespannt auf das Treffen zw. Rory und Jess !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#94

Ich dachte das wär jetz schon der Junggesellenabend :heul:

Trotzdem klasse *lob* :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#95

Ja der Teil war gut, aber er hat die Spannung auf das bevorstehende Treffen zwischen Rory/Jess bzw Logan/Jess nurnoch mehr vergrößert. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht, bitte beeil dich!
#96

tut mir leid ich hab deinen Teil ja völlig übersehn...

aber ich kann dir leider nur dasselbe sagen wie immer: einfach suuuuper!!!!
und vorallem das:
Zitat:Sofort verspürte sie eine gewisse Erleichterung aber auch Enttäuschung.
Enttäuschung, dass Jess nicht hier war? Würde er überhaupt nicht kommen?

das ist ja so....süß:biggrin:
echt, du musst ganz schnell weiterschreiben!!!

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#97

Ich bin so gespannt auf das treffen von jess, rory und logan!!
schreib schnell weiter
#98

hey ihr fleißigen Leser Smile

wieder einmal erst ein rießen dankeschön fürs fb.... :biggrin:

der neue teil is noch in Arbeit,... weiß net genau wann der fertig is.... Unsure

also schreibt noch fleißig fb, damit ich schneller werd Rolleyes Wink

vlg evi :dance:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#99

kannst du keine ca zeitangabe geben, bitteeeeeeeeee :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Zitat:also schreibt noch fleißig fb, damit ich schneller werd Rolleyes Wink


also wenn das so ist...:biggrin:
BITTE SCHNELL WEITER!!!!
ich hab schon entzugserscheinungen.......:heul:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste