Lane:
::nahm ein anderes Teil des Schlagzeugs und schleppte es zum Auto::
...oh Mann....ich frag mich, wie Lorelai und ich des allein hier rein gebracht haben...ich glaub, mein Schlagzeug hat zugenommen....
::bei dem Gedanken musste sie total grinsen::
[neue Idee: alle die Interesse an einer Rolle haben (oder noch eine dazunehmen wollen) sagen einfach bescheid, alle Rollen die frei sind werden an den vergeben der sich zuerst meldet
]
[ich möcht noch lindsay spielen ich möcht noch lindsay spielen =) aber hrm MJ vorne muss 1. noch geändert werden das ich jetzt nich mehr Dean spiele und 2. ich heià net mehr kLaineaz.... :heul: ]
[ok, @Komi, du bist Lindsay und ich geh vorne alles ändern
]
[jaaa sehr schön =) und was is mit lindsay? hat sie irgendne vorgeschichte oder so??? ]
[kein problemy
achso, Lindsay..stimmt, jetzt hat sie ja gar nichts mit Dean zu tun.. :dance: *g* eigentlich ist sie dann nur eine stars-hollow bewohnerin, die auch auf die stars hollow high geht
]
[tja das mit dem nix zu tun haben können wir also ich ja ändern :biggrin: ]
Dean
::kommt vorbei und sieht die offene Tür::geht herein und sieht das Hilfe wohl dringend benötigt wird::
braucht ihr irgendwie Hilfe?????Hab grad nix zu tun!
BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Lane:
"Hey Dean! Rory is gar nich zu Hause...jedenfalls hab ich sie noch nicht gesehn und gehört..." ::grinst Dean an::
"Dean, du weiÃt ich mag dich..." :
agt sie schleimend::
"...du bist groÃ....und stark....und in der Küche steht noch ein halbes Schlagzeug..."
Komi schrieb:[tja das mit dem nix zu tun haben können wir also ich ja ändern :biggrin: ]
[*gg* :biggrin: ..aber halt dich an die rpg geschichte!]