soo hier nen neuer teil...würd gern nen bissl feedback von euch bekommen okay? wenn ihr wollt kriegt ihr dann auch moin nen neuen teil!
Rory saà im Bus und dachte nach. Das war doch nicht sie, nicht die vernünftige Rory Gilmore! Dean ist mit Lindsay verheiratet und glücklich! Wie sie Lindsay doch hasste. Aber waren es vielleicht gar nicht Dean und Lindsay, auf die sie so eine Wut hatte? Hatte sie nicht nur eine Wut auf sich selbst? Die ganze Fahrt nach New York drehten sich ihre Gedanken im Kreis. Doch als sie aus dem Bus austieg, vergaà sie all diese Gedanken. New York. Hierhin sind doch diese Einwanderer aus fernen Länder vor Ewigkeiten gekommen. Eigentlich war sie ja jetzt auch so etwas wie eine Einwandererin. Auf einmal musste sie lachen. Auf was für komische Ideen sie doch manchmal kam....
Doch kaum hatte sie sich ein bisschen orientiert, kam das Grübeln wieder. Plötzlich fiel ihr siedend heià ein, dass sie ja gar nicht wusste, wo Jess überhaupt wohnte!
"Was bin ich nur für ein törrichtes Etwas?! Fahr nach New York zu Jess ohne zu wissen, wo er überhaupt wohnt", murmelte sie vor sich hin. Sie wägte ihre Chancen ab. Sie konnte ziellos durch die StraÃen laufen, in der Hoffnung, Jess zu begegnen. Aber das wäre doch schwachsinnig, schlieÃlich war sie in der riesigen Stadt New York und nicht in in ihrem Heimatörtchen Stars Hollow. Zweite Möglichkeit wäre natürlich eine Telefonzelle aufzusuchen und dort im Telefonbuch nach seiner Adresse zu gucken. Doch sie kannte ja Jess. Er war mit Sicherheit bei irgendeinem Kumpel untergekommen und an dessen Namen zu kommen, brauchte Rory erst garnicht probieren. Das alles war doch total sinnlos! In Gedanken hatten sie ihre FüÃe immer weiter getragen und als sie jetzt aufsah, wusste sie, wo sie war. In dieser Ecke der Stadt war sie einmal mit Jess gewesen. Dort hatte sie mit ihm gesessen, auf der Bank dort. Da war noch alles in Ordung gewesen. All die schönen Erinnerungen an die Zeit mit ihm kamen ihr wieder ins Gedächtnis, sie setzte sich auf die Bank, die dort so einsam und verlassen stand. Einsam und verlassen fühlte sich auch sie jetzt und schon wieder liefen ihr die Tränen die Wangen herrunter. Sie sah sich erneut um, und sah den CD-Laden, in dem sie einmal mit Jess gewesen war. Verrücktes New York, der Laden hatte tatsächlich um diese nachtschlafende Zeit noch geöffnet! Da fiel ihr schlagartig wieder ein, dass der Besitzer des Ladens und Jess sich scheinbar kannten, das war ihr aufgefallen, als sie das letzte Mal mit Jess hier war. Ihr blieb ja scheinbar nichts anderes übrig (die Idee eine Pro&Contra-Liste zu schreiben, ob sie nun alle Telefonbuchseiten lesen sollte, oder ziellos durch die StraÃen streifen sollte, hatte sie schon wieder verworfen) , also wischte sie sich die Tränen aus den Augen und stand auf. Sie betrat den Laden und lächelte dem Verkäufer zu.
"Meine Güte, das arme Kind sieht ja ganz schön hilflos aus. Aber irgendwoher kenne ich dieses Gesicht doch...", dachte sich der Verkäufer.
"Kann ich helfen?" Rory schreckte aus ihren Gedanken hoch und sah den Verkäufer an wie ein Alien.
"Ehm ja klar...das heiÃt nein, nicht direkt, ich schau mich erstmal um." Eigentlich wollte sie den Verkäufer ja nach Jess Marino fragen, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie plötzlich zwischen den Regalen einen Kopf sah. Gestylte, braune, leicht lockige Haare...Nur leider sah sie sein Gesicht nicht. Rorys Herz schlug bis zum Hals. Sollte sie heute doch noch einmal Glück haben? War das Jess? Sie starrte so gebannt auf den Hinterkopf des Jungen, dass sie den Verkäufer total vergessen hatte.
"Ehm junges Fräulein, geht es Ihnen nicht gut? Sind sie sicher, dass sie keine Hilfe brauchen?"
"Ehm nein nein, alles okay..."
Dann wandte sie sich von dem verunsicherten Verkäufer ab und ging auf den Jungen zu. Es musste einfach Jess sein.
"Bitte lieber Gott, lass es Jess sein!", betete sie im stillen.
Sie tippte den Jungen auf die Schulter und als dieser sich verwundert umdrehte, erschrak Rory.
soo hier mache ich jetzt absichtlich schluss, wenn ihr wissen wollt, wie's weiter geht, dann gibts da nur eine Lösung...Fb,fb,fb und nochmal fb....okay?
LG
:thanx: schonmal im vorraus!
mija