Found Happyness JJ-FF

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ich erschieß emily


WER HILFT MIR???????????????????????????*nach-freiwillige-umschau*







coole fortsetzung, nur da sind die zwei personen dabei die ich am meisten hasse!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Das war doch klar.:regen: Irgendetwas musste ja passieren!!!!!!Mad Aber du hast das wirklich gut umgesetzt.:freu: Schreibst du bitte schnell weiter. Ich muss wissen, was als nächstes passiert.

also ich erschieß sie mit!!!!!! ahhhhhh! blöde emily!!!!! *hinterihrherrennundsievermöbelnwill* Mad

der teil war mal wieder super geschrieben!!! *schweb* Wub
ein kleiner schreibfehler: es heißt paranoid! *gg* *klugscheiß*

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

*meld* ich erschieß Emily auch mit! Das ist doch voll die hinterlistige Pute! Arrg! Mad

Sonst war der Teil mal wieder Klasse ^^
weiter so!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ich halt Chris fest, damit ihr Emily in Ruhe erschießen könnt. Dann kann ich ihm auch gleich nen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen!!!!

I´m a Java Junkie Smile

Hey danke für das superliebe FB! Ein nächster Teil kommt vielleicht morgen! Vielleicht! Ich will nicht zu viel versprechen!

So jetzt mach ich noch ein bissel Werbung für die GG Verrückten!!! (OC-Forum ist offline)

http://www.foren.de/system/user_pancake.html <----my gg-forum!

hab euch gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!

pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich hab ja gesagt vielleicht kommt ein neuer Teil, und ausnahmsweise halte ich mich daran! Also hier ein frisch gebackener Teil:


Kapitel (äh...öh...mmh...keine Ahnung)

Bolero schaute uns mit seinem komischen Blick an, bis er uns an den Armen zog, um uns in die richtige Position zu stellen.
„Sie...“ Er zeigte auf mich.
„...Legen ihren Arm dort hin, und sie meine Schöne, legen ihren Arm dort hin!“
Meine Schöne, was ich nicht lachte. Irgendwie kam es mir vor als ob tausende Männer auf Lorelai scharf wären. Erst dieser Bolero, dann dieser verdammte Chris, wobei ich bei Chris mehr bedenken hatte. Nicht das ich kein Vertrauen zu ihr hatte, im Gegenteil, aber der Vater ihrer Tochter war nicht gerade ein harmloser Kerl, nein, soweit ich ihn kannte war er alles andere als das. Auch wenn Lorelais Eltern da anderer Meinung waren.
„So und jetzt...oh ich muss gerade telefonieren, warten sie einen Moment!“ Meinte Bolero mit einem Blick auf die Uhr. Dann bewegte er sich mit seinen Luxuskörper in Richtung Türe, stoppte dort aber nochmal und drehte sich zu uns um.
„Und bleiben sie so stehen bis ich wiederkomme! Zumindest sie Mister Danes! Denn anscheinend haben sie keine Erfahrung in Sachen tanzen. Sonst müssen wir sie wieder von vorne platzieren. Also nicht bewegen!“ Mahnte er uns, bis er endlich aus der Türe verschwand.
Genau in der Sekunde als er nicht mehr sichtbar war, sprangen wir auseinander.
„Man der Kerl nervt mich.“
„Hey Diner-Boy du darfst dich nicht bewegen!“ Grinste Lorelai.
„Ach wen interessiert schon dieser...Bolero!“
„Stimmt, weißt du was mich nervt?“
„Was denn?“
„Das da.“
Lorelai zeigte mit einem Finger aus dem Fenster, zu dem kleinen Cafe, wo sich Emily und Chris hingesetzt hatten. Ich folgte ihrem Blick, und sah sofort was sie meinte.
Emily und Chris saßen an einem Tisch beim Fenster, und man konnte sehen das sie uns sehr gut im Blickfeld hatten.
„Oh ich weiß was du meinst.“
„Mom telefoniert!“
„Was?“
„Meine Mom telefoniert! Mit einem Handy!“
„Nah und?“
„Mom hat kein Handy.“
„Vielleicht ist es von Chris!“
„Nein. Glaub mir, bevor Emily Gilmore so etwas anfasst würde sie lieber ins Grab gehen.“
„Sie ist nicht so für technik, oder?“
„Nein ganz und gar nicht. Hier ist irgendwas faul.“
„Was machen wir jetzt?“
„Mmh...abhauen?“
„Was?“
„Ja, also ich will nicht diesen Bolero länger ertragen. Und dann noch meine Mutter...nein danke.“
„Dann lass uns abhauen!“
„Klasse, da sind wir ja einer Meinung! Machen wir einen auf Outsider.“
„Dazu müssten wir campen!“
„Zerstöre meinen Gedanken nicht.“ Sah sie mich strafend an grinste doch dabei, wobei ich meine Hände abwehrend vor sie hielt.
„Los komm!“
„Wohin?“
„Nah abhauen!“ Und schon nahm sie meine Hand, und fing wie wild an zu laufen, ich hinterher.
„Ich dachte das war nur ein Scherz.“ Rief ich, doch bekam keine Antwort. So liefen wir Hand in Hand aus der Halle, den Flur entlang wobei wir einen verdutzt aussehenden Bolero begegneten. Doch dies störte Lorelai nicht, sie wollte wirklich einfach nur abhauen!
Wir ließen ihn zurück und mussten diesesmal nicht lange nach dem Ausgang suchen, durch den wir befreiend durchtraten, und stehen blieben.
Laut keuchend standen wir da, unser Auto nicht in Sicht, denn wir hatten es einige Meter links geparkt.
Gerade als meine Herzsequenz wieder einigermaßen normal war, nahm sie mich wieder, und schleifte mich zum Auto.
„Oh nein.“ Schrie sie.
„Was...ist?“
„Da ist meine Mutter!“
„Oh.“
„Los steig ein.“
„Was? Aber wir können doch nicht deine Mutter einfach so...naja stehen lassen?“
„Doch das können wir. Los beeil dich sie haben uns gesehen!“
Gesagt getan, fünf Sekunden später saßen wir im Auto, Lorelai ließ den Motor laufen, und fuhr mit Karacho die Straße entlang.
...


So das wars erstmal! Ich finde den Teil scheiße. Das ist eigentlich immer so. Musst euch ein bissel gedulden bis zum nächsten Teil! Hoffe aber das stört euch nicht! *grins*

Gebt mir bitte, bitte Fb!!!!!!!!!!!!!!!

lg
hel
pancake


*werbungmach*
http://www.foren.de/system/user_pancake.html

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Geil!!! Einfach super!!! Typisch Lore!! Aber war mir klar, dass Bolero oder wie der heißt Emily anrufen wird.

I´m a Java Junkie Smile

also ich fand den teil total lustig!!!
sehr cool, wie die beiden dann abgehauen sind!! riesenfettes lob!!!!!
ich freu mich schon ganz areg auf den neuen teil!!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

doch ich fands auch lustig ^^
so richtig lorisch :biggrin:

aber ich will nicht lange auf nen neuen teil warten :heul: *kopfschüttel*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste