I want to be with you
#51

:heul: *heul* *schluchz* *schniefz*, klasse geschrieben =), aber Lorelai, die hat ja nen Knall, unbedingt mehr, wann kommt n neue Teil??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#52

Ach du heilige Scheiße!!!!
Was ist da nur alles schief gegangen.... Ich hätte gedacht, es könnte wenigstens ein bisschen besser mit Lorelia und Rory werden. Schließlich findet Lorelai Rors Artikel in der Space voll gut....
Wieso muss alles immer nur so komplizier sein???
Mach bitte ganz ganz schnell weiter!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#53

Mhhh...Also nen neuer Teil kommt so Mitte/Ende nächster Woche.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#54

sooooooooooooooo lang, omg wie soll ich das schaffen, naja ma sehn =), freu mich :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#55

hab deine ff heut entdeckt und sie ist prima!!!!!!!
ich werd auf alle fälle weiterlesen, und jeden tag gespannt drauf warten das es weitergeht!
#56

hab deinen FF gerade endeckt gefällt mir gut echt nur so traurig Sad

schreib weiter so ganz schnell

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#57

hallo!
hab grad deine ff entdeckt. dein schreibstil ist echt klasse und auch die idee. und jess kommt vor *juhu* hoffentlich renkt sich das mit rory und lorelai wieder ein.
schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg kimberly-alexis
#58

So, danke für euer FB!

Teil 15:
Wortlos steigen sie in das Auto. Außer Lorelai hat niemand mitbekommen, dass sie gegangen sind. Noch nicht einmal bei Luke haben sie sich verabschiedet. Luke, der Mann, der die einzelnen Scherben der Familie wieder zu einem ganzen zusammen fügen will. Er versucht es immer wieder, doch jeder seiner Versuche scheitert.

Rory setzt sich nicht zu Jess nach vorne, sondern legt sich hinten auf die Rückbank. Rory denkt nicht. Sie kann nicht. Sie denkt daran, nichts zu denken. Lorelai...Jess... der Geburtstag! Wieso hatte sie vor einer Woche nicht einfach die Einladung abgelehnt? Wieso? Diese verdammte Höflichkeit! Wieso hatte Lorelai nur mitbekommen, dass sie mit Jess geschlafen hat? Vielleicht wollte Rory ja, dass sie es mitbekommt. Ein absurder Gedanke. Rory weiß selber nicht, was das bedeuten soll und sie versinkt wieder in Selbstmitleid. Ihr Mitleid ist berechtigt. Rory ist nicht die Art von Mensch, die alles dramatisiert. Vieles macht sie komplizierter als es ist, aber diesmal war die Auseinandersetzung mit ihrer Mom so schlimm, dass man nichts komplizierter gestalten konnte, als es sowieso schon ist. Ob Lorelai gerade auch an sie denkt? Rory rennen die Tränen aus den Augen.

Sie weint so bitterlich, doch Jess findet keine Worte, um sie zu trösten. Er kann ihr ihren Schmerz nicht nehmen.

Bisher schien es immer so, als würde der Grund für den Streit zwischen Rory und Lorelai bei Lorelais Sturheit liegen...doch in Wahrheit...

Da kommt ihm die Frage, die er sich so oft in solchen Situationen gestellt hatte und heute Abend hat Lorelai ihm auch die Antwort gegeben: Ja, es ist meine Schuld!, denkt Jess sich und umklammert dabei ganz fest das Lenkrad. Rory hatte ihm zwar schon mindestens 1000 Mal gesagt, es sei nicht so, doch jetzt hat er Gewissheit. Rory und Lorelai Gilmore- Mutter und Tochter, die besten Freundinnen, die vertrautesten Menschen überhaupt. Hatte er diese Beziehung wirklich zerstört? War es wirklich er, der die beiden getrennt hat?

Rory hatte ihre Mom ganz offen damit Konfrontiert, dass Lorelai ihn einfach nicht leiden kann. Zwar hat Lorelai darauf keine Eindeutige Antwort gegeben, doch Blicke sagen mehr als Worte. Immer wieder denkt er an Lorelais Worte "Dieser Kerl nimmt dir das letzte Pfünkchen Würde!"

Jess will nicht darüber Nachdenken. Er denkt in diesem Moment zu viel, doch er kann nicht anders. Wenn ich Rory ihr Leben hätte Leben lassen, würde sie jetzt vielleicht glücklicher sein, denkt er sich. Aber er liebt sie so, er musste sie damals einfach bitten, mit ihm zu kommen. Er kann nicht ohne sie. Er will, dass sie glücklich ist und bisher dachte er auch immer, sie sei es, doch an diesem Abend, auf dieser Fahrt von Stars Hollow nach New York, wenn er Rory so leiden sieht, stellt er sich die Frage: Ist sie wirklich glücklich mit mir?

Jess parkt in der Garage. Er macht Rory die Tür auf und sie steigt mit verschmierter Schminke und ganz roten Augen aus dem Auto aus. Niemals würde er sie gehen lassen. Es ist eine harte Zeit, die sie gemeinsam durchstehen müssen. Er nimmt ihre Hand und sie gehen gemeinsam in die Wohnung. Keiner von ihnen sagt etwas. Wie gern würde sie mit ihm reden. Wie gern würde sie ihm sagen, dass egal, was auch immer an diesem Abend geschehen ist, sie immer bei ihm bleibt. Wie schlimm muss dieser Abend auch für ihn gewesen sein? Rory ist sich sicher, auch Jess ist verletzt.

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#59

WoW, dieser Teil ist einfach einsame spitze!!!!! Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#60

OH
MEIN
GOTT!!!!!!
Wundervoll!!!

Ich bin beeindruckt!!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!
WUndervoller Teil!
Freu mich auf den nächsten!!!
hdl basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste