Wovor habt ihr am meisten Angst?

Ich hab voll die schlimme Höhenangst
Und ich krieg Gänsehaut wenn ich ans lebendig begraben denke
am schlimmsten wär s doch wenn einer stirbt den ich liebe :heul:

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]

also ich hab total angst vor spinnen.auch wens vielleicht ein bisschen doof klingt jedesma wenn ich eine sehe denke ich die will mich fressen=)=) dann hab ich noch angst vorm tod un davor dass ein mensch stirbt den ich liebe. und wenn ich verknallt bin dann hab ich angst vor ner abfuhr.

Rowing nothing else!!!

Ich habe so eine Angst von Spinnen. Wirklich, die gruseln mich zur Tode.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich hab auch ne angst vor spinnen....schlimm is das mit mir...

aber vorm tod hab ich keine angst....

angst hab cih davor einen geliebten menschen oder ein geliebtes tier(da hab ich schon genug von verlorn *heul*) zu verliern....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ich auch. Ich hab die totale Panik vor Spinnen. Das ist wild!

[SIGPIC][/SIGPIC]

vor spinnen hab ich eigentlich nich so wirklich angst...
hat mal jemand "der exorzist" oder "the ring" gesehen? ich hasse horrorfilme und wurde gezwungen, mir diese beiden anzugucken...seitdem hab ich abends (wenns dann dunkel ist) teilweise voll schiss und mach immer, bevor ich in einen raum gehe, das licht an (also mit der hand durch nen ganz kleinen türschlitz und dann licht an.) danach gehe ich erst rein.
und direkt nach den filmen war es voll schlimm: ich hab immer gedacht, dass gleich samara (ring) oder die eine vom exorzist kommt (die ja wunderbar vom teufel besessen ist)...Help

dann darfst du auf keinen fall ring 2schaun!Wink
*grusel*
ich habe vor der dunkelheit angst..und vor dem alleinsein.
ich weiß auch nicht,aber das wäre das schlimmste für mich.
Ich wäre allein nict überlebensfähigRolleyes

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

werd ich nich tun (Eek !) :thanx:

ich hätte angst wenn ich nachts alleine daheim sein müsste.
und vielleicht klingt des jetzt ein bisschen kindisch aber ich hab angst vor dem film signs - zeichen! den hab ich mir ma mit meinen 2 schwestern (I*Love*JESS, Clärchen) und ner freundin angeguckt und an den eklischen stellen ham mer total laut geschrien und ich bin 2 tage danach mit nem glas wasser in de hand irgendwo hin!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Also vor filmen hab ich eigentlich nie richtig Angst, aber bei dem film DER EXORZISMUS der emily rose....Eek da hat ich irgendwie echt angst, vorallem weil die ja gesagt haben, des ist mal in echt passiert (so ähnlich zumindest...)
und vor krabbelviechern hab ich am meisten vor spinnen und so eklichen käfern angst ...IHHHH:o ja, ok nicht angst....aber die sind eklig...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste