Soffel schrieb:P.S.: Schaut doch mal bei meiner Fanfiction: A big family vorbei. Freu mich über feedback
Ãhm... du weiÃt schon, dass das hier nicht so wirklich rein passt, oder?
ich mein ja nur...
Du must nicht in jeder FF udn jeden beitrag ein "schaut mal bei mir vorbei" schreiben weiÃt du...
San kommt ja auch nicht in deinen FF, sagt "schöner Teil" (was sie sowieso nie macht) und hängt unten drunter ein riesen fettes Schild "SCHAUT MAL BI AQUA VORBEi, IST NÃMLICH MEINE FF"
ich denke mal, wenn das jemand bei dir tun würde, dann würde es dich ziemlich stören oder?
das ist meine Meinung... udn ja, vll ist mein Mund bischen zu weit offen, aber... tut mir leid, stört MICH und das als nicht schreiberin dieser FF...
es ist ja schön und gut, wenn du versuchst, Leser für deine FF zu gewinnen, aber zähl erst mal nach, wie viele Leser du schon hast... sind das denn nicht genug? und wenn schon... die die es nicht lesen haben dann halt pech gehabt... denen entgeht dann halt deine tolle FF... udn davon bist du ja scheinbar überzeugt, sonst würdest du nicht so penetrant nach lesern suchen...
Verstehst du was ich meine?
Deine FF ist hier... und wenn du und deine Leser regelmäÃig posten,d ann ist sie auch relativ weit vorne und wenn der Titel die leute anspricht, dann werden sie auch von alleine drauf klicken... udn wenn nicht, dann halt nicht... deren Pech!
dazu must du nicht in andere FFs kommen und dort Werbung machen... das ist rum gespamme, also ein Forenregel verstoÃ... ok, bei spammen sind die mods und admins relativ rücksichtsvoll... aber San könnte theoretisch jetzt an einen Mod schreiben, dass du in ihrer FF rum spammst... und dass du das auch in anderen FFs tust... und ich gehe jede Wette ein, die Autoren der anderen FFs lesen deine Werbungen 100% nicht mit nem Lächeln auf den Lippen...
Sorry, es ist wie es ist udn du solltest vll mal drüber nach denken...
Wenn es dir sooo wichtig ist Leser zu finden, dann schreib deine FF als Link in deine Sig... wenn leute deinen post lesen, ihn toll finden und dann auf die FF klicken... dann lesen sie, den Afang... finden ihn toll lesen weiter... oder finden ihn nicht toll, dann hast du Pech gehabt...
Aber wenn schon jemand so... tut mir leid wenn ich da sjetzt so sage aber: wenn jemand so ungeniert andere FFs voll spammt udn so PENETRANT auf FB aus ist...dann tu ich ihm erst recht nicht den gefallen, dort mal vorbei zu schauen... ist so... udn ich denk mal, ich bin nicht die einzige die so ist... oder?
Also... ich würde dich doch bitten, das zu unterlassen... betteln bringt nix, glaub mir... wenn man bettelt bekommt man noch weniger Leser als ohne betteln!!! Denn betteln (und vor allem in den FFs ANDERER) nervt... und ich tu keinem nen gefallen der so danach geiert... kannst in deiner Sig drum bitten und ob man dir dne Gefallen tut ode rnicht... bleibt jedem selbst überlassen... aber so... NONONO
ok?
also... bitte, schreib deine Werbung sonst wo hin, abe rnicht in die FFs anderer... die kommen ja auch nicht zu dir und spammen deine FF mit werbung voll... udn ich würde ja gerne mal wissen, wie du das finden würdest!!!
so...
*vom podest runter kletter*
+san wieder das Mikro geb*
jetzt bist du hier wieder an der reihe...d enn wies aussieht warten alle auf nen neuen teil *zwinker*
ich glaub... ich hab zu lang geredet... sorry San!!!