[2x21] - Ferngesteuert
#41

das mit emily war wirklich sweet Smile

aber kopf hoch..luke u lorelai vertragen sich etwas später sowieso wider Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#42

schon, aber war trotzdem traurig!!!
Ich finde es einfach komisch wenn die beiden sich fetzen

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#43

Das ist meine Lieblingsfolge 4Life! Confusedabber: Cool
Zitieren
#44

hi

ich glaube schon, dass jess sich gefreut hat rory zu sehen! er zeigt das halt auf seinen spezielle art! gefühle scheinen nicht seine grosse stärke zu sein. und das er dann wieder zurück nach stars hollow kommt is wohl beweis genug für seine liebe.
Zitieren
#45

Ja, das sehe ich genauso! Er freut sich, (kann zwar nicht ganz aus seiner Haut gehen) aber er versucht es Rory doch irgendwie zu zeigen! Und das er zurück kommt sagt ja alles! Er weiß dass er Rory etwas bedeutet, und deshalb beschließt er seine Chance zu nutzen und kommt zurück!

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#46

ist eine meiner lieblingsfolgen.. Wub die szenen von rory&jess in NY sind echt super... und wie sie sich manchmal angucken..schön Smile ..ich denke natürlich auch..dass jess sich ziemlich gefreut hat sie zu sehen..auch wenn er es nicht zeigen kann..ich denke nämlich auch dass rory ihm echt was bedeutet schließlich ist er ja jetzt zurück nach stars hollow gekommen..und das sagt ja wohl alles Wink ..ich mag zwar dean nicht so..aber trotzdem tut er mir irgendwie leid..er weiß aber ja nicht wo rory war..oder?

und dass mit lorelai..&emily war ja auch echt süß..wo emily geweint hat.. als lorelai da oben stand..blöd fand ich es nur dass sie dann später so eiskalt war wieder..und nicht mal gesagt hat..ich bin stolz auf dich..oder was ähnliches!!!

jackson war natürlich auch klasse Top

Rory&jess forever!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#47

Zitat:und dass mit lorelai..&emily war ja auch echt süß..wo emily geweint hat.. als lorelai da oben stand..blöd fand ich es nur dass sie dann später so eiskalt war wieder..und nicht mal gesagt hat..ich bin stolz auf dich..oder was ähnliches!!!

Hab ich mich auch kurz gefragt, aber irgendwie auch logisch, wenn man darüber nachdenkt. Die zwei wissen einfach nie, was sie wie zueinander sagen sollen. Und bevor sie was falsches sagen, lassen sie es lieber - denn sie kriegen ja oft genug was in den falschen Hals, deshalb hat Emily nix gesagt, denke ich. Und Lorelei hat Richard ja auch durch das "Daddy" zu verstehen gegeben, dass sie froh und glücklich darüber ist, dass sie da waren. Genauso wie sie damals (In der Folge in der sie sich das Kreuz verrenkt hatte und Rory auf dem Schulball war) zu Emily "Danke Mommy" gesagt hat, als die sie zugedeckt hat und ihr ne Strähne aus der Stirn gestrichen hat. Müsst mal darauf achten: Wenn Lorelei Mummy oder Daddy sagt, dann ist die Beziehung immer besonders eng Wink

Riska
Zitieren
#48

Echt super geile Folge !!!
Am besten fand ich das mit Lore und ihren Eltern. Heute konnte man wirklich merken, wie sehr die sich tortz allem lieben aber halt einfach nicht wissen damit umzugehen. Und @Riska, das mit dem Daddy und Mommy ist mir auch schon aufgefallen !! Wenn sie das sagt, sind die sich für kurze Zeit sehr nahe..
Ich fand das mit Rory und Jess zwar heute richtig süss, nur ich finds auch echt sche*** von Rory, dass sie das gerade an dem Tag macht, wo ihre Mutter ihre Abschlussfeier hat..man hat richtig gemerkt wie weh das Lore getan hat Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#49

Jackson und seine morgendlichen Aufwachschwierigkeiten waren einfach der Hit dieser Folge. Lorelais Vorschlag Kopfschmerztabletten anstatt Knabbereien zur Hochzeit zu servieren wurde erst auf ihrer Abschlußfeier ganz plötzlich beinahe schon panisch mit vollständigen Sätzen beantwortet...(an diesem Morgen war das nur ein "hööö-grunz..was auch immer".. :lach: Typischer Fall von Schnellmerker...

Lorelais Überraschung ihre Mutter bei dieser Feier zu sehen war fast schon vorhersehbar. Aber, dass auch ihr Vater dort erscheinen sollte schien sie ein wenig durcheinander zu bringen...."mein Vater"??? "ja du weißt schon....groß, mit Fliege?" Als sie allerdings auf diesem Podest stand um ihre Urkunde in empfang zu nehmen hat man doch sehr gut sehen können, dass ihre Eltern sehr stolz waren. (vielleicht auch ein wenig in Erinnerung schwelgend, weil diese Abschlussfeier "erst jetzt" gab?)

Lorelais Zusammentreffen mit Luke bei Dooses war einfach nur traurig. Die beiden, die sich immer die schönsten und herrlichsten Diskussionen liefern und die sich die "nettesten" Worte an den Kopf werfen, konnten sich nur mit ein paar gestammelten Worten unterhalten...

Rorys Ausflug nach New York kann nur mit einem Kopfschütteln registriert werden. (was sollte dieser vor sich hin rotzende Typ neben ihr??? bah) Vor allem, weil sie diejenige war, die Lorelai erst zu der Entscheidung überredet hat auf dieser Abschlußfeier zu gehen. Ihre "Entschuldigungsrede" zum Ende und ihre "disziplinarische Liste" war absolut übertrieben. Aus welchem Grund kann sie nicht einfach zugeben, dass ihre Gefühle für Jess sie vollkommen im Griff haben und diese sie Dinge tun lässt, die eigentlich nicht zu ihr passen???

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#50

Oh ich lieeeebe diese Folge!Wie süß jess mal wieder war einfach himmlisch Wub !Habt ihr gesehen wie sich die 2immer angeguckt haben?oh man...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste