JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

Lass dir nur Zeit auf deine Story würd ich ewig warten.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Danke für das FB!!!!
Ihr seit die besten Fb geber auf der ganzen Welt[Bild: 36_27_3.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Jutschi, du hast geschrieben es kommt EIN neuer Teil.
Ist das ein Tippfehler ??

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Es kann ja auch samstag oder sonntag sein.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Freu mich schon auf die neuen Teile.
Aber wenn du lernen musst, dann lass dir nur Zeit. Schule geht immerhin vor.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott mum wir haben verschlafen, fuhr es aus Rory
,, Ja und jetzt komm wir müssen noch schön Frühstücken, und außerdem was tut Jess in deinem Bett“
,, Mum das erklär ich dir später“ meinte ihre Tochter nur.
Nun beschloss sie Jess aufzuwecken.
Vorsichtig rüttelte Rory an Jess Schulter.
Dieser aber murmelte irgendwas daher und drückte Rory mit verschlossenen Augen an sich.
,, Jess, lass das wir haben verschlafen, ich muss nach Yale“ rief ihm diese lautstark in sein Ohr.
Bei dem Wort Yale fuhr Jess erschrocken auf.
,, Schnell schlug er seine Hände über sein Gesicht.
Da erblickte er dann auch Lore die noch immer neben Rorys Bett stand.
,, Morgen Schwiegersohn“ lächelte ihn Lorelai an.
,, Morgen“, meinte er genervt und richtet sich im Bett auf.
,, so und jetzt raus aus dem Bett ihr beiden“ spielte Lorelai ernst.
Gesagt, Getan das Pärchen humpelte verschlafen aus dem Bett und Rory verschwand in das Bad.
Derweilen bereitet Jess das Frühstück und stellte Kaffee auf.
Nach kurzer Zeit kam auch Rory aus dem Bad und die drei setzten sich an den gedeckten Tisch.
,, so und jetzt raus mir der Sprache, was ist los?“ wollte Lorelai nun ernst wissen.
Stille
Nach einem Moment meinte Rory dann aber,, ich.. Jess, wir haben uns mit Luke gestritten.
Nun erhielten die beiden von Lorelai einen fragwürdigen Blick.
Doch Rory blickte nur auf ihr Müsli und nahm einen Happen davon.
,, Sagt mal muss man euch alles aus der Nase ziehen, ich will wissen was jetzt los ist“
meinte Lorelai streng.
,, Man Luke glaubt doch allen ernstes das ich schwanger werden würde“, rief Rory nun mit lauter Stimme.
Wovon sie von ihrer Mum nur ein Kopfschütteln bekam.
Genervt lehnte sich die jüngere der beiden an Jess Schulter.
Jess legte daraufhin seinen Arm um sie.
Nun saßen die drei so da und keiner nicht einmal Lorelai wusste etwas zu sagen.
Nach einer Zeit wollte Jess genervt vom Sessel aufstehen, doch Lorelai hielt ihn zurück.
,, Jess ich weiß dir ist diese Sache peinlich aber wir müssen über das hier reden, besonders mit Luke“
,, Sie wollen mit Luke reden?, na dann viel Spaß, dieser Spinner lässt sich doch von keinem was sagen.“, meinte Jess sarkastisch und Zornig zugleich.
,, Na von wem er das wohl hat?“ meinte Lore grinsend zu ihrer Tochter die noch immer in Jess Arm lag.
,, Hört zu ihr beiden, ich weiß Rory wird nicht den gleichen Fehler machen wie ich, sie ist sich ihrer Taten bewusst, sie wird nicht so jung Mutter, denn ich kann ihr vertrauen und Jess ich will auch dir vertrauen.
Meine Kleine wird nicht schwanger werden, ihr werdet vorsichtig sein, und das hab ich auch schon Luke erklärt.“
,, Aber was bringt das ich mein der Typ hat doch nur Angst das Rory schwanger wird, und er bei ihnen am Arsch ist“ erklärte Jess zornig.
,, Jess!“ fuhr es nun aus Rory und funkelte ihn etwas böse an.
,, Nein Junge, dein Onkel Luke hat doch nur angst um dich, er will nicht das du Schwierigkeiten bekommst., am besten du bleibst die Tage bis Freitag hier und dann gehen wir alle gemeinsam zu Luke und bereden die Sache mit ihm, verstanden?“, schoss es aus Lorelai bestimmend.
,, das ist ne Prima Idee“ meinte Rory und stimmte ihr zu.
,, Ach ich weis nicht, ich will ihnen nicht auf der Tasche liegen, ich werde mir schon was suchen“ meinte Jess dem die Situation peinlich war.
,, Nein du bleibst hier und tust das was meine Mum sagt, Okay?“ erklärte ihm seine Freundin
,, Aber Ror“, denn weiter kam der junge Mann nicht mehr da ihm seine Freundin mit einem Kuss den Mund versperrte.
,, Nichts aber“ meinte sie nur als sie sich von ihm löste.
,, Man ist das Süß!“ meinte Lore schelmisch.
Nun wurde Jess allmählich die Sache zu bunt und er begab sich Richtung Bad.
.---------.
,, So nun heißt es wohl Abschied nehmen“ meinte Jess als er Rory gegenüber in den Armen stand, und Lorelai im Auto wartete.
,, Ja,.. aber ich will nicht“ pflichtete ihm seine Freundin bei.
,, He, sei tapfer okay?, die Woche wird schnell vorüber sein.“
,, Werde ich“ meinte Sie nur kurz bevor sie ihm einen liebevollen Kuss gab.
Er erwiderte ihn nur zu gerne, da er wusste wie sehr sie ihm fehlen würde.
,, Ich liebe dich“ flüsterte er ihr leise zu.
,, Ich liebe dich auch Jess, mehr als alles andere auf dieser Welt“, meinte sie bevor sie sich von ihm löste und ihm einen kurzen Kuss gab.
…
Im Auto….

,, Er macht dich glücklich was?“ kam es von heiterem Himmel von Lore.
Rory die völlig von der Frage überrascht war meinte nur kurz und mit einem breiten Lächeln
,Ja Mum das tut er wirklich.“
Lorelai die sich richtig für Rory freute meinte,, Rory ich vertraue dir und deinem süßen und ich weiß das er dich nicht schwängern wird, denn ich weiß wie sehr du ihm bedeutest und ihr wird nicht einmal dran denken dir weh zu tun oder dich in so eine Situation zu bringen.“
,, Mum das du Jess akzeptierst das ist für mich das wunderschönste Geschenk das du mir jemals gemacht hast“ meinte ihre Tochter kurz und fiel ihr dankend um den Hals.
Lorelai die inzwischen am Straßenrand stehen geblieben war sprach,, und ich dachte deine Hello Kitty Bettwäsche wäre das schönste Geschenk von mir gewesen.“
Rory die mal wieder über die Ansage ihrer Mum lächeln musste meinte nur,, Nein Mum die Bettwäsche kommt erst nach Jess.“
Und so fuhren die beiden Girls ihren Weg nach Yale weiter.

Jess der inzwischen am Dach war um die Dachrinnen mal wieder zu säubern, dachte plötzlich an das erste Mal als er hier oben war.
Damals waren er und sein Mädchen noch gar nicht zusammen, trotzdem wusste er schon damals das er sein Leben nur mit dieser wunderhübschen Frau verbringen möchte.
Derweilen hatten die beiden viele Fehler begannen doch letztendlich hatte er das was er schon immer wollte, ein Mädchen das ihn liebte, und welches er ebenfalls so liebte.
Träumerisch sah er in den Himmel und so merkte Jess gar nicht wie er von Babette beobachtet wurde, bis ihm letztendlich ein ,, na wie geht’s den unseren kleinem Bad Boy aus Stars Hollow“ aus seinem Denken entriss.
,, Gut“ meinte er nur knapp und sah Babette an welche vor dem Haus der Gilmores stand.
,, Schön das du wieder da bist“ meinte sie freundlich.
Jess stieg dann letztendlich von dem Dach, da anscheinend seine Vorübergehende Nachbarin etwas von ihm wollte.
,, He, Jess ich hab die Sache von Dean und dir, erst heute erfahren, wie geht’s den deiner Kleinen so?“ fragte Babette vorsichtig nach.

Am liebsten wäre er sofort wieder aufs Dach gestiegen.
Doch da meinte er nur locker,, ach bestens“
Kopfschüttelnd sah sie ihn an.
,, Jess pass gut auf sie auf, sie ist etwas besonderes, sie liebt dich abgöttisch“
Ihm wurde die Sache schnell peinlich.
,, Warum sind sie alle so scheiß freundlich zu mir?“ , wollte Jess nun wieder wissen.
,,Junge, du machst unsere Süße hier glücklich, es gab Zeiten als du weg warst da hat man sie nur in ihrem Zimmer heulen sehen, sie hat dich vermisst, sie hat nicht mal Kaffee bei Luke getrunken und das bedeutet du bist ihr unheimlich wichtig.
,, Na dann werde ich jetzt schon mit einem Kaffee verglichen“, stellte Jess fest.
,, Ach nein Süßer, mit dir kann man doch keinen Kaffee vergleichen, du bist doch sexy und dein Hintern erst, säuselte Babette
,, oh ich glaub ich sollte mal wieder an die Arbeit“, meinte Jess um sich dem Gespräch zu entziehen.
Doch sein Gegenüber lies nicht locker und zog ihn mit sich in ihr Haus um ihn dort mit Kaffee zu bedienen.

Etwas mürrisch nahm er ihre Gastfreundschaft an und so saßen die beiden nach längerer Zeit an einem gedeckten Tisch mit Kaffee und Kuchen.

,, Als du hier warst, wegen deinem Auto, da erwähnte sie das sie dich in der Bäckerei gesehen hat und du sofort verschwunden warst als du sie ebenfalls gesehen hast.“ Klärte sie ihren Gast auf.
,, Hören sie Babette, ich .. ich weiß wahrscheinlich dass sie wissen, was ich damals zu Rory gesagt habe, als ich wegen dem Auto hier war und ich weiß auch, das ich nicht abhauen hätte sollen, das ich nach meinem Geständnis mit Rory darüber reden hätte sollen, aber…
,, ist schon gut“ meinte sie nur da sie wusste das ihm die Sache hier mehr als peinlich war.

Nach einiger Zeit es kam Jess wie eine Ewigkeit vor stand Plötzlich Lorelai ihm Haus direkt vor ihrem Schwiegersohn, wie sie es immer liebt ihn zu necken.

,, He sind sie und Rory gut in Yale angekommen“, wollte der Freund ihrer Tochter schnell wissen.
,, Ja das sind wir, hast du dir etwa Sorgen gemacht?, neckte ihn Lorelai
Kopfschüttelnd und dennoch grinsend meinte Jess nur,, Ladies ich muss jetzt an die Arbeit und lass euch noch ein bisschen Qatschen“
Bevor er wieder auf das Dach kletterte.

Da meinte Babette zu ihrer Freundin,, man der Junge hat sich echt verändert und ist in mancher Sicht dennoch der alte geblieben.“

Ja, Babette das hat er wirklich und das wichtigste ist dabei er macht Rory glücklich.
, stimmte Lore ihrer Nachbarin zu.
…………………………………………

Spät aber Doch!!!

Viel Fb bitte ich hab noch so viele teile im Kopf aber fast keine Zeit welche zu tippen vielleicht kommt noch einer aber vorher muss ich Zimmeraufräumen gehen
Bis Bald Knutschie an euch alle von Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Armer Jess!!!
Von Babette zum kaffee gezwungen werden!!!! *totlach!!!!!!*
Super Teil! Schnell weiter schreiben!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

WOW !!
Ich bin sprachlos !
Echt ein super Teil !!

Jess und Rory sind ja sowas von Süß !!

Ich hoff das mit Luke renkt sich bald wieder ein !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

so noch ein kleiner teil ich wünsch euch allen ne schöne Woche bei der Schule oder der Arbeit!!
ich hoffe ich kann am Freitag wieder ein paar Teile posten *hoff* , und danke für das bisherige Fb !!
ich hab euch alle wahnsinnig lieb Knutschie von eurer Jutschie!!

[Bild: 11_1_205.gif][Bild: 11_1_123.gif][Bild: 4_1_206.gif][Bild: osterhase001.gif]

Jess hatte nach einiger Zeit seine Arbeit vollendet.
Lorelai war wieder zu Hause.
Jess begab sich nach einiger Zeit in Rorys Zimmer, dort angekommen krübelte er über Babettes Aussagen nach, hatte er Rory wirklich so wehgetan?, was wenn er es wieder tut?, was wenn er Fehler machen würde, und sie in das nicht verzeihen könnte.
Er wusste das er nicht ohne sie sein Konnte.
Plötzlich wurde Jess durch ein lautes Klopfen an der Zimmertür aus seinen Gedanken gerissen.
,, He Jess kommst du bitte ich hab uns was zu Essen besorgt“
Etwas widerwillig aber dennoch Lore zu Liebe richtete er sich auf und folgte ihr in die Küche.
Dort war sie schon am Auspacken der Speisen beschäftigt.
Jess gesellte sich zu ihr und als er sah das die Tüten von Ale stammten fragte er vorsichtig nach,, sie waren nicht bei Luke?“
,, Nein“ kam es prompt von der Gilmore
,, und darf ich fragen warum nicht“
Weil, Jess dein lieber Onkel Mist gebaut hat ich hab ihn erklärt das er sich auf dich verlassen kann und er mir versprochen hat sich zu bessern.“ Erklärte ihn Lore kurz und bündig.
,, Hören sie zu Ms. Gilmore wieso tun sie das? , ich meine warum setzten sie die Beziehung zwischen ihnen Luke aufs Spiel?“
,, Nein jetzt hörst du mal zu Jess, ich kann das nur machen weil ich hundert protzend sicher bin das du Rory nicht in solch eine Situation bringen würdest.“
,, Sind sie sich da ganz sicher?, ich meine ich hab schon öfters Mist gebaut ich hab Rory schon öfters sitzen lassen, was ist wenn ich wieder mal so drauf bin“ sprudelte es aus Jess
Mund.
,, Lorelai sah ihn geschockt an,, was ist los Jess sag schon“
,, Babette sie meinte Rory ist es in der Zeit als ich weg war ziemlich schlecht gegangen, ich will nicht das ich das wieder tue, ich mein sie verlassen, Fehler zu machen…“
,, Stopp mal Jess, ich meine wie kommst du auf so ne Idee?, ich glaub eher du hast um Rory Angst, dass sie dich verlässt, dabei sah sie Jess tief in die Augen“
Lore wusste das sie Recht hatte sie konnte es deutlich sehen.
Noch bevor Jess etwas sagen konnte meinte sie ruhig,, Jess das wird nicht passieren, Rory liet dich mehr als alles andere auf dieser Welt, und du sie doch auch, also mach dir bitte keine Sorgen.
,, Danke Lorelai“ kam es kurz von ihm.
,, Nein Jess ich muss dir danken, du machst Rory einfach glücklich.“ Behauptete sie.
,, Nein Ms. Gilmore, ich muss ihnen danken das sie Rory mir anvertrauen“
Lore sah den Jungen Mann neben sich an und musste blitzartig schmunzeln.
,, Kannst du dich noch erinnern als wir beide so da standen und über Luke Essgewohnheiten sprachen, damals hattest du es nicht so mit dem Smalltalk, aber jetzt du hast dich verändert Jess und deshalb kann ich dir auch vertrauen.
Nachdenklich verzog sich Jess in das Zimmer zurück nachdem er Gegessen hatte.
Als er so im Bett lag, musste er die ganze Zeit an Rory denken und wie sehr sie sich für ihn einsetzte bei Luke.
Außerdem war er dankbar Lorelai gegenüber das sie sich nicht zwischen die beiden stellte.
Mit diesem Gedanken schlief Jess letztendlich dann früh ein.
Später dann trat Lorelai nochmals in Rorys Zimmer um nach Jess zu sehen.
Sie musste schmunzeln als sie sah wie Rorys kleiner Bad Boy friedlich schlief.
Noch Später rief Rory bei Lorelai zu Hause an, denn sie wollte unbedingt mit ihren Schatz reden da sie ihn so vermisste, ihre mum musste sie leider enttäuschen da Jess schon im Tal der Träume war.
,, Ich vermisse dich so“ sprach Rory als sie auf die leere Bettseite sah, zu sich selbst.
Sie konnte einfach nicht schlafen, erstens fehlte ihr Jess und zweitens blapperte Paris irgendwas im Schlaf von Politik und Machtkämpfen.

Am nächsten Morgen…

Jess war schon früh aufgestanden.
Lorelai war ins Bad verschwunden und als plötzlich das Telefon klingelte ging er entschlossen hin und hob ab.
,, Hier bei Gilmore“ kam es von ihm.
,, Hallo? , wer ist denn da? Kam es von einer bekannten Stimme, am liebsten hätte Jess sich in den Arsch gebissen, warum musste er ausgerechnet abheben.
,, Hallo Mame, hier ist Jess Mariano“ , kam es von dem Bad Boy vorsichtig, denn er hatte sich auf eine wilde Reaktion gefasst gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super !!
Noch ein Teil !!
Und dann noch so ein toller !!

Ich finds echt super, dass sich Jess und Lorelai so gut verstehen !!

Ich hoff mal, dass das nicht Emily ist !!

Freu mich schon auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste