So ich weis jetzt nicht ob euch der Teil gefallne wird, mir ist er nicht so geheuer. Aber besser hab ich das jetzt nicht hinbekommen. Und ich frage jetzt mal offizell ob jemand Lust hat mir meine FF beta zu lesen und mir vielleicht auch mal Tipps zu geben wie ich weiterschreiben soll.
Ach ja und mein zweiter Vorname ist: Babysheep 2, das müsst ihr jetzt aber nicht verstehen. :biggrin: :lach:
Teil 27 (vermute ich jetzt einfach mal)
Am nächsten Tag.
Rory schaute sich leicht verwirrt um. *Wo bin ich hier*, dann fiel ihr wieder ein das sie gestern Abend wohl vorm Fernseher eingeschlafen war. Müde stand sie auf und machte sich einen Kaffee. Während der Kaffee durchlief, ging sie zu ihrer Mum hoch ins Zimmer.
Lorelai lag nicht mehr im Bett. Sie lag neben ihrem Bett und ihre Decke hatte sich um ihre Beine geschlungen. Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht kniete sich Rory über sie und pustete ihr ins Ohr.
Lorelai schlug nach dem Wind, wodurch Rory nur noch mehr grinsen musste. Wider pustete sie ihrer Mum ins Ohr. Nach dem vierten Mal wachte Lorelai endlich auf.
âIch hasse dich.â Brummte sie
âIch weis.â Sagte Rory nur
âmpfâ.
âKomm steh auf. Ich habe Kaffee gekocht.â Rory drehte sich um und ging wieder in die Küche. Lorelai schlug die Augen auf und sah völlig zerknautscht aus. Zuerst fragte sie sich warum doch dann fiel ihr Luke wieder ein und das sie ihn verloren hatte. Und wieder bildeteten sich Tränen in ihren Augen, aber sie hielt sie zurück, stand auf und verschwand für längere Zeit im Bad.
30 Minuten später.
..setzte sich Lorelai zu ihrer Tochter an den Tisch. Rory schob ihr eine Tasse Kaffee hin, doch Lorelai schüttelte nur den Kopf.
âWas ist los Mum?â fragte Rory sofort verwirrt.
âIch habe ihn verloren.â Sagte sie nur. Im ersten Moment wusste Rory nicht wovon ihre Mutter redete doch dann fiel ihr Luke wieder ein und ihr trauriger Abschied voneinander.
âVielleicht.â Sagte sie. Lorelai blickte auf
âWarum nur vielleicht? Ich war in seiner Wohnung und all seine Klamotten waren weg. Rory er ist weg. Für immer.â Nun konnte Lorelai ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Langsam flossen sie ihr über die Wangen.
âEr wird vielleicht wiederkommen. Er braucht nur Zeit um sich über einiges klar zu werden und er hat ja auch noch das Diner.â Rory legte behutsam eine Hand auf die Schulter von Lorelai und versuchte sie somit etwas zu trösten.
âDenkst du ich habe noch eine Chance?â Hoffnung keimte in den Blick von Lorelai auf
âKann sein.â
So unterhielten sie sich und einige Zeit und Lorelai erzählte Rory warum sie zu Lukes Antrag âneinâ gesagt hatte.
Am Abend
Lorelai war vor einer Stunde spazieren gegangen. Sie wollte mal etwas an die frische Luft hatte sie zu Rory gesagt, nachdem auch Rachel und Christopher bei Ihnen gewesen waren und gehört hatten was passiert war. Chris hatte versucht sie zu trösten und ihr versucht zu sagen das es noch nicht vorbei wäre, doch Lorelai hatte ihm nicht wirklich zugehört. Rachel hatte mit Rory geredet und die beiden waren dann für einigen Zeit verschwunden gewesen und als sie dann wiederkamen ging Lorelai. Nun saà sie auf dem Steg und blickte traurig in den See, beobachte die Schwäne und Fische abwesend.
Im Gedanken war sie aber weit weg. Sie dachte an die Zeit mit Luke zurück. An ihr erstes Treffen, damals hatte er sich lange geweigert ihr einen Kaffee zugeben. Dann an die vielen Male wo er ihr Haus repariert hatte, als er ihr eine Cuppa baute. Als er Dean verprügelte, weil er dachte er hätte Rory verlassen. An ihren ersten Kuss. Damals war für sie ihr gröÃter Traum in Erfüllung gegangen. Dann an ihr erstes Date und ihre erste Nachte, die so wunderschön war. Ihre vielen Gespräche und ihren vielen Flirt, weil sie Kaffee wollte.
Sie vermisste Luke und sie hatte die Hoffnung ihn vielleicht wieder zusehen schon fast aufgegeben, nur Rory`s Worte von heute Morgen hielten sie davon ab auch den letzten Funken Hoffnung aufzugeben. Tränen rannen ihr, wie so oft in den letzten Tagen übers Gesicht und fielen in den See. Es war als wolle sie das der See mehr Wasser bekam.
âLuke.â Schlurzte sie leise , als sich plötzlich neben ihren Schatten auf der Seeoberfläche noch ein zweiter, etwas gröÃerer Schatten dazugesellte. Verwirrt blickte sie auf und sah in ein Augenpaar, was sie anzustrahlen schien......... :p :p :p
(na wer wird das jetzt nur sein, mhm.? Ich wess es nicht!
Bin ich jetzt wieder sadistisch????)