der sohn heisst übrigens zack
was gabrielle abzieht find ich echt voll bekloppt.. der mscht sich wirklich voll die gedanken, fängt sogar an zu heulen.. is zwar witzig sich das so anzuguckn aber irgendwie tut er mir auch leid ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
melle schrieb:jepp bei mir auch :biggrin:
am anfang fand ich bree voll dumm.. sie wird mir irgendwie aber immer sympathischer ....
Ja, ich find sie auch voll cool irgendwie. Ich hab von Anfang an gewusst, dass die sich noch voll verändern wird! Schon mal die Vorschau für nächste Woche gesehen?? *gg*
Mir tut Gabrielles Mann irgendwie auch Leid. Ich mein eigentlich is sie doch die "Böse" bei dem Ganzen! Sie hat eine Affäre mit ihrem Gärntner und betrügt ihren Mann...
dancing along to songs from the past
jepp.. aber carlos
ja, hab die vorschau gesehen und kans kaum erwarten.. das wird so geil..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
ich finds auch nicht gut DAS gabrielle eine affaire hat sondern WIE sie eine hat :biggrin:
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
hi leute!
wollte nur mal sagen es gibt so nen test.
welches desperate housewives bist du?
das kann man irgendwie nicht verlinken .ka warum nicht.
aber wenn ihr bei google desperate housewives eingebt die erste seite die kommt da is der test.(ist auf englisch)
ich war gabrielle.
bis dann!
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
so einen Gärtner wie gabrielle hätt ich auch gern:biggrin: finde aber immernoch Susan Mayer am besten
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
true love schrieb:hi leute!
wollte nur mal sagen es gibt so nen test.
welches desperate housewives bist du?
das kann man irgendwie nicht verlinken .ka warum nicht.
aber wenn ihr bei google desperate housewives eingebt die erste seite die kommt da is der test.(ist auf englisch)
ich war gabrielle.
bis dann!
Ich bin Susan!:biggrin:
Hätte schlimmer sein können!!
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
ich bin auch susan ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Pinky schrieb:so einen Gärtner wie gabrielle hätt ich auch gern:biggrin: finde aber immernoch Susan Mayer am besten
oh ja!der gärtner sieht echt vool hammer aus der heisst doch in echt jesse metcalfe ,oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
ja jesse metcalfe. er hat übrigens ein award bekommen bei ner verleihung für best new face 2005 oder so
ich bin gabrielle
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)