Brainstorm

Hey!

Oh man wieso hat der Pc grad meinen ganzen Text gelöscht? Gut dass ich die ff abgespeichert hab also keine Panik!!!

Ich persönlcih fand den teil nicht so toll und hab mich am ende ziemlich von meiner spontanen idee lenken lassen!
Show Content

Viel spaß dann beim Lesen!

TEIL 9

(Sicht : Lorelai)

"Hier Lorelai, ich hab dir was mitgebracht."

Warum stieß Rory ihm denn jetzt in die Seite?

"Achso ja klar...Dir und Luke. Ich wollt euch gratulieren."

"Oh Chris das ist ja süß von dir!"

Einen Moment hatte sie geglaubt, Chris wollte sie mit den ganzen Herzchen mal wieder versuchen, zurück zugewinnen. Doch jetzt fiel sie ihm um den Hals vor Freude und schon spürte sie wieder Lukes eifersüchtige Blicke in ihrem Rücken.

Da fiel ihr ein...woher wusste Chris überhaupt von ihr und Luke? Sie löste sich ein wenig aus der Umarmung.

"Ehm aber Chris? Woher weißt du überhaupt, dass ich mit Luke zusammen bin? Das ist doch erst seid gestern abend so!"

"Ja ich habe gestern abend spät noch mit Emily telefoniert, weil ich wissen wollte, wann du deine Hoteleröffnung hast, und da ich dich überraschen wollte, konnte ich dich ja schlecht anrufen. Wir haben ein wenig geplaudert, und da ist dann halt Luke's Name gefallen, und dann hat sie mir das erzählt."

"Aber woher weißt diese Schlange das schon wieder? Das können ja wohl kaum mütterliche Instinkte sein, sie ist doch kein Mensch! ... Naja vielleicht so etwas ähnliches... Also wer von euch hat gepetzt?"

Sie drehte sich in die Runde ihrer Freunde, die um sie herumstanden.

"Ehm Lorelai, ich glaub ich muss dir was beichten... Emily hat mich gestern angerufen, welche Kleidung denn angemessen wäre, damit sie nicht zu Ton in Ton mit der Farbe der Tischdecken gekleidet ist... Und man sah ja wie es zwischen euch geknistert hat und da ist mir so eine Bemerkung rausgerutscht... Tut mir wirklich Leid. Ich tu's niewieder. Okay?"

Sookie sah aus wie das schlechte Gewissen in Person.

"Na ist schon okay. Ihr wisst es ja auch alle, und warum sollte ich unsere Beziehung dann vor meiner Mutter verheimlichen? Sie würde es eh rauskriegen."

Sie drehte sich wieder zu Luke. Ihm schien das alles ein wenig peinlich zu sein, obwohl schon ziemlich viele ihrer Freunde sich höflicherweise aus dem Staub gemacht hatten.

"Das heißt, dass demnächst ein Essen bei deinen Eltern ansteht, richtig?"

"Mmmh. Leider. Ich könnt mir schöneres vorstellen. Aber so, Vorstellung für heute beendet! Lass uns später drüber reden ja? Chris, hast du eigentlich Hunger? In einer Stunde gibt es zwar schon Mittagessen, aber wenn du willst, kannst du ja noch mit Rory frühstücken. Die ist heute so spät erst aus den Federn gekommen, sicherlich fällt sie gleich um vor Hunger? Moment! Rory? Schatz wo steckst du?"

"Hier Mum. Schon zu spät Dad, gleich hab ich alles aufgegessen!"

Rory saß an einem Tisch in der Ecke und hatte ihren Teller voll beladen.

"Chris, du kannst ja mal zu Sookie in die Küche gehen, sie hat sicher noch was vor Rory versteckt."

"Okay."

Chris ging in Richtung Küche und Lorelai zog Luke in die Eingangshalle.

"Luke, du weißt dass ich nur dich liebe. Das mit Christopher ist Geschichte, mach dir da keine Gedanken drüber okay?"

"Mmh ist schon okay. Der Geschenkkorb war wirklich...süß."

"Ehm seid wann benutzt du Worte wie "süß"`? Das ist ja total süß! Der böse Lukie-Boy wird zum Weichei!"

Sie tat als wollte sie wieder in den Frühstücksraum laufen und diesen Satz durch den Raum schreien.

"Lorelai Gilmore, untersteh dich!"

Er rannte ihr hinterher und als er sie eingefangen hatte, küsste er sie zärtlich.

"Hey, Bestechung gilt nicht! Der böse Lukie-Boy wird zum..."

Wieder zog Luke die zappelnde Lorelai an sich heran und küsste sie.

"Mafiosi! Das ist gegen die Regeln! Der böse Lukie-Boy wird zum Weichei! ... Hey, wo bleibt meine Bestechung?"

"Na warte! Du nutzt meine Schwächen auch noch schamlos aus! Das gibt Rache!"

Lachend warf er Lorelai auf eine Couch in der Halle und kitzelte sie. Als sie vor lachen nicht mehr konnte, kniete sich Luke über sie und küsste sie leidenschaftlich. Scheinbar fühlten sie sich unbeobachtet, doch jemand hatte die ganze Szene von der Eingangstür des Inns aus beobachtet.

"Hey Onkelchen, du gehst aber ganz schön ran!"

Rory, die gerade in den Raum kam, um zu gucken wer da so schrie, erlitt fast einen Herzstillstand. In der Tür stand Jess!

soo seid bitte ehrlich mit feedback, ich kann auch kritik vertragen!
Der alte Deal funktioniert ja ganz gut, also gilt er auch diesmal wieder okay?

LG

mija/Michi

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

bitte um fb, sonst seit ihr doch auch schneller!!! Hop! Hop!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geduld, Geduld! Smile Hier hast du dein fb ja schon. Also:

Yeah! Jess is back Cool
Schon deswegen gefällt mir der Teil!
Toll dass du auf die Sache mit Emily eingegangen bist.

Zitat:Der böse Lukie-Boy wird zum Weichei!
HahahaDas ist echt witzig!

Und zu Kritik fällt mir im Moment ehrlich gesgt nichts ein! Wink

Mach nur weiter so!Top

sandwiches sind keine eier!

Hi Michi, dir ist doch klar, dass du super, hammermäßig sardistisch bist, oda???
:biggrin: Ne, jetzt mal ernst, der Teil war super( wie immer, übrigens hat mir das mit
Jess am besten gefallen!!)!! Tja, was soll ich sonst noch sagen???
Gute Nacht!!!!:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Danke ihr 2 seid sooo süß!

*aufspring und euch umknuddel*

hel

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh MEIN GOTT!!!!!!!!!!!
Das ist wunderbar!!!!!
ich fühl mich hier ja fast wie Rory mit dem Herzinfarkt!!!!!!
WOW!!!!!! Weitermachen!!!!!
Schnell!!!!!!!!!
Super!!! WOW!
Sprachlos!!!!!!!
hdl basiaGG

P.S.: Sorry das ich erst jetzt antworte! Deine FF steht aber ganz oben auf meiner Favoriten-Liste!!! *g*

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

*aufspring und auch basiaGG umknuddel*

danke, ihr baut mich auf!

Ich liebe euch! Wink

Irgendwie ist das nen geiles gefühl wenn man merkt, dass es leute gibt, die das mögen, was man schreibt! aber das hab ich glaub ich schonmal gesagt, genau wie den aufruf, bitte zu bewerten mit den sternchen! wär nett wenn ihr das tätet!!!

HEAGGGGGDLFIUE

mija xxx

[SIGPIC][/SIGPIC]

der neue teil is echt klasse

das mit emily und der beziehung hast du echt super hingebogen Top
ja ja luke der softie
und das beste kommt zum schluss
jess ist da *freu*
jetzt wirds glaub ich erst richtig spannend
also freu mich jetzt schon wieder auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Die FF ist wirklich gut. Mach bitte schnell weiter Wink Bin schon so gespannt, wies mit Jess weitergeht!

Liebe Grüße
Kaja

Haha...... Jess is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich weiß, ich bin krank Rolleyes )

Wieder mal klasse Teil.
Du hast die Charas wirklich super getroffen, vorallem Sookie.
Also weiter, hopp hopp!!! :biggrin:

Good God. There's writing on both sides of those pages.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste